Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ★ Zonenauffrischung wirkt tw. nicht auf Tributen [25068]

  1. #1
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal

    ★ Zonenauffrischung wirkt tw. nicht auf Tributen [25068]

    Ich kann es derzeit nur für den Buff aus dem Event feststellen. Er wirkt z. B. auf das Bäckereitribut, die Satzschmiedetribute, er wirkt nicht auf Mönchstribute, Kupfer- und Titanminentribute. Bei anderen konnte ich nichts feststellen, da dort wg. gefüllten Lagerregalen keine Prod. stattfand. Ich gehe mal davon aus, dass der mit dem Memoiren gestartete Buff dann auch so wirkt, kann es aber derzeit nicht untersuchen. Und bin auch unschlüssig, ob das überhaupt ein Fehler ist und wenn ja, wo hier der Fehler liegt, .

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Es wirkt auf die Ziele, auf die auch die "Anleitungen" wirken. Die Anleitungen wirken auf manche Tribute, aber nicht auf alle. Nur Metzgerei-, Bäckerei- und Satzschmiedtribut sind in den Anleitungen vertreten. Daher ist das kein Fehler.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    546
    Welt
    Goldenau
    Welchen Grund hat es denn, dass die Anleitungen nur auf manche Tribute wirken? In den Mouseover-Beschreibungen der Anleitungen werden die Tribute nicht erwähnt. Das macht es schwer nachvollziehbar, ob das Ganze so gedacht ist oder nicht.

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von StarCluster_Mx
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Danke für die Klärung. Hatte das grad an den Edlen Buchbindertributen ausprobiert und nüscht. Kein Effekt. Schade aber dann ist das so.
    <Hier könnte Ihre Werbung stehen!>

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    148
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo zusammen

    Mir ist heute aufgefallen, dass die Zonenauffrischung auch nicht auf Werkzeugschmieden und alle Schmelzen wirkt. Muss das so sein?
    In der Beschreibung steht nämlich alle Arbeitsgebäude.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    546
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Amut Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Mir ist heute aufgefallen, dass die Zonenauffrischung auch nicht auf Werkzeugschmieden und alle Schmelzen wirkt. Muss das so sein?
    In der Beschreibung steht nämlich alle Arbeitsgebäude.
    Das ist so gedacht, siehe ETB:

    Die Memoiren der Zusammengehörigkeit sind ein leuchtendes Beispiel für die Fähigkeit eurer Insel, jedem Sturm zu trotzen, egal wie stark er ist. Durch die Kraft der Einigkeit könnt ihr mit diesem Gebäude die "Zonenauffrischer"-Förderung aktivieren. Ähnlich wie die bekannten zonenweiten Förderungen der "Anleitungen" (Holzfäller-, Verwaltungs-, Steinabbau-, Abbau-, Waffenherstellungs-, Rekrutierungs- und Landwirtschafts- & Jagdanleitung), wirkt diese Förderung auf alle Ziele dieser Anleitungen gleichzeitig, mit +400% Ertrag/Geschwindigkeit (Ertrag oder Geschwindigkeit, je nach Gebäude) und einer Dauer von einer Stunde. Diese mächtige Förderung hat eine Abklingzeit von 24 Tagen. Diese kann für 499 Edelsteine übersprungen werden, wodurch ihr im Notfall die Produktion eurer Insel jederzeit erhöhen könnt!
    Es gibt keine Anleitung, die auf Werkzeugschmieden oder Schmelzen wirkt.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    148
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Frechatie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Amut Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Mir ist heute aufgefallen, dass die Zonenauffrischung auch nicht auf Werkzeugschmieden und alle Schmelzen wirkt. Muss das so sein?
    In der Beschreibung steht nämlich alle Arbeitsgebäude.
    Das ist so gedacht, siehe ETB:

    Die Memoiren der Zusammengehörigkeit sind ein leuchtendes Beispiel für die Fähigkeit eurer Insel, jedem Sturm zu trotzen, egal wie stark er ist. Durch die Kraft der Einigkeit könnt ihr mit diesem Gebäude die "Zonenauffrischer"-Förderung aktivieren. Ähnlich wie die bekannten zonenweiten Förderungen der "Anleitungen" (Holzfäller-, Verwaltungs-, Steinabbau-, Abbau-, Waffenherstellungs-, Rekrutierungs- und Landwirtschafts- & Jagdanleitung), wirkt diese Förderung auf alle Ziele dieser Anleitungen gleichzeitig, mit +400% Ertrag/Geschwindigkeit (Ertrag oder Geschwindigkeit, je nach Gebäude) und einer Dauer von einer Stunde. Diese mächtige Förderung hat eine Abklingzeit von 24 Tagen. Diese kann für 499 Edelsteine übersprungen werden, wodurch ihr im Notfall die Produktion eurer Insel jederzeit erhöhen könnt!
    Es gibt keine Anleitung, die auf Werkzeugschmieden oder Schmelzen wirkt.
    Danke für das Posten des ETB. Das hatte ich tatsächlich nicht gelesen. Ich bezog mich auf die Beschreibung im Spiel und dort ist es nicht näher erläutert. Dann weiss ich nun ja Bescheid

  8. #8
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Wir werden die Wirkung auf die Tribute noch einmal prüfen, da es derzeit inkonsistent ist und zumindest die Info in den Beschreibungen der Anleitungen fehlt.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. ★ Gebäudebonus wirkt nicht mehr [24235]
    Von Kabelknecht007 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.21, 14:29
  2. ★ Liebestoll - wirkt nicht auf Holzverarbeitungsstätte [23137]
    Von Rainchiller im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.19, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.