Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [Funkelberg – Welt 8] Angebot um mein Rari zu buffen

  1. #1
    Wuseler Avatar von Stuffles
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Funkelberg [W_08]
    Beiträge
    111
    Welt
    Funkelberg

    [Funkelberg – Welt 8] Angebot um mein Rari zu buffen

    Hallöchen,
    ich möchte gerne den Handel anbieten, 1x am Tag bei mir das Raritäten-Proviantlager zu buffen;
    ich schicke alle Buffs und zahle 400 Münzen pro Tag für den Inselwechsel sozusagen (bzw. kann auch was anderes sein auf Wunsch).

    Richtet sich an alle Langzeit-Interessierte (täglich aktive Funkelberg-Spieler);
    bitte hier im Forum oder im Spiel mit privater Nachricht melden für Details
    (vorab: Es muss NICHT jeden tag gebufft werden, nur eben an den meisten)

    Liebe Grüße
    Stuffles




    NEBENINFOS:
    Hintergrund ist, dass ich längere Zeit wenig online kommen kann und das rari mein Hauptgebäude ist, mit einer ewig langen Warteliste an Büchern.
    Außerdem poste ich im Forum, weil das Angebot längere Zeit gilt und ich nicht den Ingame-Chat vollspammen möchte; allerdings wurde die Forum-Handel-Rubrik wohl vollständig gelöscht, meine früheren Beiträge werden mir auch gar nicht mehr angezeigt.
    Geändert von Stuffles (02.12.22 um 17:58 Uhr)
    ANGEBOT IMMER GÜLTIG:
    KAUFE ALLES an DEKO & GEBÄUDEN !!

    Jederzeit hier schreiben oder per ingame PN. Zahle mit Münzen/Pfeilen oder Event-Exklusiven Ressis; ich sammle in unbegrenzten Mengen^^

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Gildenmitglieder (Welt:Funkelberg)
    Von ENORMOUS im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.13, 13:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.