Thema geschlossen
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 147

Thema: ★ Browser Fehlermeldung "SBOX_FATAL_MEMORY_EXCEEDED" nach Neustart [25019]

  1. #121
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    155
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Die Förderung der Konzerthalle kann das Problem auf jeden Fall auslösen. Sobald die Förderung dann abgelaufen ist, verschwindet das Problem dann wieder.
    Und wann wird das Problem mit der Konzerthalle mal behoben? Ich habe dies schon vor mehreren Wochen dem Support gemeldet und vor ca. 4 Wochen ein zweites Mal. Ist irgendwie nervig wenn während des Events, beim FA tauschen, niemand auf die Insel kommt.

    Gibt es ein konkretes Datum wann das gefixt wird und falls ja wann wird dies der Fall sein?

  2. #122
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    65
    Welt
    Windfeuertal
    Meine Zone ist abgestürzt.
    komme nicht mehr ins Spiel

  3. #123
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    65
    Welt
    Windfeuertal
    zone abgestuerzt kein reinkommen mehr

  4. #124
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von avecaesar1a Beitrag anzeigen
    Meine Zone ist abgestürzt.
    komme nicht mehr ins Spiel
    Du kannst es jetzt noch einmal versuchen. Sollte dort weiterhin ein Fehler auftreten, dann solltest du einmal bis morgen warten. Über Nacht laufen einige Skripte, die solche Zonenfehler beheben. Sollte es dann weiterhin auftreten, musst du unseren Support kontaktieren.

  5. #125
    Siedler Avatar von HyperWorld
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    D-NS
    Beiträge
    68
    Welt
    Wildblumental
    Hatte diesen Fehler heute auch (das erste Mal) beim Holzi nachdem ich mich im Spiel dusselig verklickt hatte... ich weiss nicht mehr was ich da gemacht habe.

    Nichts half, aber ich hatte die Konzerthalle an und wusste das es damit zusammenhängen konnte. Zudem hatten mein Mitspieler und ich das erste Mal zum Eventstart die PFF aktiviert, womit es ja auch hier und da zu Problemen kommen soll/kann.

    Nachdem ich Cache/Cookie löschen usw. alles durch hatte incl. Routerneustart & DNS-Cache löschen und es nix half, fiel mir auf das es beim Spielstart/laden einen kurzen Moment gab (3 Sek. ca.) wo die Insel sich aufbaut und wo ich evtl. die "Inselweiten Förderungen" oben in der Leiste erreichen und die Konzerthalle deaktivieren könnte. Also nochmal laden... Mauszeiger schon an der Stelle der Förderungen, schnell Konzerthalle deaktivieren angeklickt und ich flog wieder mit der Fehlermeldung, aber... es klappte... wieder laden und die Insel baute sich ohne weitere Fehler auf.

    Evtl. klappt das ja auch bei dem einen oder anderen und er erspart sich den Weg über den Support usw.
    Geändert von HyperWorld (10.04.23 um 21:08 Uhr)

  6. #126
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Beitrag zu "both async and sync fetching of the wasm failed" in das entsprechende Thema verschoben.

  7. #127
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Da hätte man sich die neue Musik in der Konzerthalle echt sparen können, wenn der Fehler immer noch nicht behoben wurde. Ich hatte jetzt auf jeden Fall den Fehlercode: SBOX_FATAL_MEMORY_EXCEEDED.

    PS: dann spiele ich jetzt eben wieder die Allianzen, da habe ich die Musik im Original.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  8. #128
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Beitrag zu "indirect call to null" in das entsprechende Thema verschoben.

  9. #129
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    8
    Welt
    Morgentau
    hallo zusammen, habe auch den Fehler SBOX_FATAL_MEMORY_EXCEEDED, weder Chrome noch Edge laufen jetzt noch.

  10. #130
    Wuseler Avatar von Ray777
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    102
    Welt
    Windfeuertal
    Kann es sein, dass ihr den Konzerthallen-Bug mit dem heutigen update wieder eingespielt habt ???

Thema geschlossen
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Chatserver Neustart Dienstag zu Mittwoch Nacht
    Von Plitschi79 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.20, 02:29
  2. ★ Stärkepunkte nach Neustart nicht korrekt angezeigt [22232]
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.19, 01:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.