Thema geschlossen
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 147

Thema: ★ Browser Fehlermeldung "SBOX_FATAL_MEMORY_EXCEEDED" nach Neustart [25019]

  1. #91
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von lobo0815 Beitrag anzeigen
    habe den Liebesbaum aktiviert, diverse Buffs gestartet, u.a. Konzerthalle und danach war Schluss:

    Fehlercode: SBOX_FATAL_MEMORY_EXCEEDED

    trotz x-mal Cache leeren, neue DNS, anderen Browser benutzt, etc keine Chance, ins Spiel zu kommen, Super!

    Hast du mal im Task-Manager geschaut, ob es dort Prozesse gibt, die den Arbeitsspeicher zu hoch auslasten, wenn der Fehler auftritt? Ein Antivirenprogramm kann hier z. B. auch schuld sein.



    Hast du auch mal Firefox / Waterfox ausprobiert? Die meisten anderen Browser basieren auf Chromium (Google Chrome, Edge, Opera, ...). Firefox hat aber eine eigene Basis.

  2. #92
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Erik1507 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lobo0815 Beitrag anzeigen
    habe den Liebesbaum aktiviert, diverse Buffs gestartet, u.a. Konzerthalle und danach war Schluss:

    Fehlercode: SBOX_FATAL_MEMORY_EXCEEDED

    trotz x-mal Cache leeren, neue DNS, anderen Browser benutzt, etc keine Chance, ins Spiel zu kommen, Super!

    Hast du mal im Task-Manager geschaut, ob es dort Prozesse gibt, die den Arbeitsspeicher zu hoch auslasten, wenn der Fehler auftritt? Ein Antivirenprogramm kann hier z. B. auch schuld sein.



    Hast du auch mal Firefox / Waterfox ausprobiert? Die meisten anderen Browser basieren auf Chromium (Google Chrome, Edge, Opera, ...). Firefox hat aber eine eigene Basis.
    Er hat doch selber reingeschrieben, dass er die Konzerthalle gestartet hat. Da muss man doch gar nicht weitersuchen, der Fehler ist bekannt, aber wie üblich weiss niemand, wann das mal behoben wird.

  3. #93
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Erik1507 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lobo0815 Beitrag anzeigen
    habe den Liebesbaum aktiviert, diverse Buffs gestartet, u.a. Konzerthalle und danach war Schluss:

    Fehlercode: SBOX_FATAL_MEMORY_EXCEEDED

    trotz x-mal Cache leeren, neue DNS, anderen Browser benutzt, etc keine Chance, ins Spiel zu kommen, Super!

    Hast du mal im Task-Manager geschaut, ob es dort Prozesse gibt, die den Arbeitsspeicher zu hoch auslasten, wenn der Fehler auftritt? Ein Antivirenprogramm kann hier z. B. auch schuld sein.



    Hast du auch mal Firefox / Waterfox ausprobiert? Die meisten anderen Browser basieren auf Chromium (Google Chrome, Edge, Opera, ...). Firefox hat aber eine eigene Basis.
    Er hat doch selber reingeschrieben, dass er die Konzerthalle gestartet hat. Da muss man doch gar nicht weitersuchen, der Fehler ist bekannt, aber wie üblich weiss niemand, wann das mal behoben wird.

    Das mag sein, aber wieso tritt der Fehler dann nicht bei jedem auf?

  4. #94
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Der Speicherbedarf wird durch den Fehler extrem erhöht. Wenn dein System das abfangen kann, stürzt es nicht unbedingt ab. Aber auf anderen Systemen ist irgendwann die Speichergrenze erreicht. Außerdem scheint der verursachende Fehler nicht immer aufzutreten, wodurch der Speicher nicht immer so stark erhöht wird. Die Förderung der Konzerthalle ist aber auf jeden Fall eine der Ursachen.

  5. #95
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Der Speicherbedarf wird durch den Fehler extrem erhöht. Wenn dein System das abfangen kann, stürzt es nicht unbedingt ab. Aber auf anderen Systemen ist irgendwann die Speichergrenze erreicht. Außerdem scheint der verursachende Fehler nicht immer aufzutreten, wodurch der Speicher nicht immer so stark erhöht wird. Die Förderung der Konzerthalle ist aber auf jeden Fall eine der Ursachen.
    Vielleicht könntet ihr ja temporär die Benutzung der Konzerthalle unterbinden ?

  6. #96
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Beiträge zum Testserver in den entsprechenden Bereich verschoben

  7. #97
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    119
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Erik1507 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Er hat doch selber reingeschrieben, dass er die Konzerthalle gestartet hat. Da muss man doch gar nicht weitersuchen, der Fehler ist bekannt, aber wie üblich weiss niemand, wann das mal behoben wird.

    Das mag sein, aber wieso tritt der Fehler dann nicht bei jedem auf?


    jetzt habe ich das Gleiche wie gestern gemacht, nur etwas später, alles prima!
    13 Inselweite Förderungen (Liebesbaum, Konzerthalle uvm),
    CPU Auslastung zwischen 3 und 11% und
    HSP zwischen 1.000 MB und 1.250 MB bzw 32 bis 35%,
    wobei die höheren Werte alle aus vom Besuch meiner Abenteuerinsel (Prinzessin) sind. Selbst Inselwechsel verlief problemlos ...

  8. #98
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Tuxingen
    Fehlercode: SBOX_FATAL_MEMORY_EXCEEDED taucht jetzt bei mir bei jedem Wechsel auf die Insel eines anderen
    Spielers auf. Egal ob Chrome oder Opera. Wenn das zum
    Event so bleibt wars das für mich mit DSO. Es REICHT
    Geändert von MOD_Anodor (12.02.23 um 09:56 Uhr) Grund: Ausdruckweise

  9. #99
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Schlumpfschinder Beitrag anzeigen
    Fehlercode: SBOX_FATAL_MEMORY_EXCEEDED taucht jetzt bei mir bei jedem Wechsel auf die Insel eines anderen
    Spielers auf. Egal ob Chrome oder Opera. Wenn das zum
    Event so bleibt wars das für mich mit DSO. Es REICHT
    1h warten oder Windows 7 benutzen
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  10. #100
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    SBOX_FATAL_MEMORY_EXCEEDED

    Seit jetzt 25 Min. lächelt mich dieser Fehler an... Egal auf welchem Browser ich es versuche... Plötzlich läuft nichts mehr. -.-

    Cache ist geleert, alles andere überprüft. Task-Manager zeigt selbst beim Absturz eine max. Auslastung von unter 80% bei CPU/Arbeitsspeicher an...

    Und bin jetzt mit meinen Notebook spaßeshalber ins Spiel gegangen... Gleiches Problem... Auch da der o.g. Fehler...

    Zwei voneinander unabhängige Systeme zeigen mir bei meinem Acc den gleichen Memory-Fehler an... Ein Schelm, der böses denkt.
    Geändert von kckai (13.02.23 um 20:01 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Chatserver Neustart Dienstag zu Mittwoch Nacht
    Von Plitschi79 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.20, 02:29
  2. ★ Stärkepunkte nach Neustart nicht korrekt angezeigt [22232]
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.19, 01:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.