Antworten
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 248

Thema: [FEEDBACK] Zusammengehörigkeits-Event

  1. #211
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2022
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Juggernaut-II Beitrag anzeigen
    Es ist nicht möglich das Event abzuschließen. Enten herstellen zum Erfüllen einer Quest werden Wolldecken benötigt.
    Gebäude kann aber erst ab Stufe 55 gebaut werden was machen die niedrigeren Level? Oh Mann BB
    Frage doch im chat - jemand wird schon helfen

  2. #212
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.509
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Juggernaut-II Beitrag anzeigen
    Es ist nicht möglich das Event abzuschließen. Enten herstellen zum Erfüllen einer Quest werden Wolldecken benötigt.
    Gebäude kann aber erst ab Stufe 55 gebaut werden was machen die niedrigeren Level? Oh Mann BB
    was machen die niedrigeren Level, zb. den Handel nutzen oder wenn man in einer Gilde ist, höfflich um hilfe fragen !

  3. #213
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald
    Yeah! Habe "Enttäuschung" gewonnen. Was passiert denn wenn ich das Ding auf meine Insel anwende? Fange ich dann von vorne an auf Level 1 und Stand -79999 Edelsteine oder was?

    Echt zum Kopfschütteln...

    Sprichwörtlich enttäusche Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes

  4. #214
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    113
    Welt
    Glitzerstadt
    Ganz nett der neue Erfolg - nun müssen alle wieder ein Jahr durchsiedeln - die Erfolge sind verschwunden

  5. #215
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Yeah! Habe "Enttäuschung" gewonnen. Was passiert denn wenn ich das Ding auf meine Insel anwende? Fange ich dann von vorne an auf Level 1 und Stand -79999 Edelsteine oder was?

    Echt zum Kopfschütteln...

    Sprichwörtlich enttäusche Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes
    Vielleicht mal weniger mit dem Kopf schütteln, sondern einfach mal schauen was dazu bereits im Forum geschrieben wurde.

    Effekt
    färbt Eure Insel für 1 Stunde schwarz-weiß "255 Schwarztöne"
    Wobei auch in diesen Thread die Frage in den letzten Tagen mehrfach beantwortet wurde.

    Und nach Anwendung der "Enttäuschung" vielleicht auch mal kurz die Questreihe Revue passieren lassen und vielleicht verschwindet ja deine Enttäuschung und du kannst auch ein bissel über die zahlreichen Anspielungen schmunzeln, zu der auch die "Enttäuschung" gehört.

  6. #216
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Vampirlady1969 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar noch nicht fertig mit Event aber bis jetzt läuft alles gut und die Quest sind leicht erfüllbar, anders als bei den großen Events, bei denen man immer AT spielen muss und die Entdecker im Akkord losschicken muss.
    Ich würde solch kleinere Events gerne öfter spielen, gerne auch im jährlichen Modus als Wiederholung.
    Allerdings, wie ich gelesen habe, finde ich die Abklingzeit für die Endbelohnung mit 24 Tagen extrem lang.
    Fazit: Im Großen und Ganzen - gerne öfter solch kleinere Events, die man auch bei Vollzeit-Arbeitszeit nebenbei gut erledigen kann.
    Dem stimme ich zu.

    Ein Event ohne Abenteuer im Akkord, war sehr angenehm und es müsste viel mehr von diesen geben. Das es ein Gebäude gab, habe ich nicht mitbekommen, allgemein war es dann doch sehr schnell vorbei und leider habe ich oft Probleme zu erkennen was ein Erfolg dann so bringt, weil das Spiel mir immer nur Allgemeine Erfolge zeigt, da scheint was kaputt zu sein.

    Positiv ist, das auch normale Leute hier teilnehmen konnten, denn diese werden zu oft von BB vergessen. Früh und Abends kurz ins Spiel und es wurden Erfolge erziehlt, so etwas motiviert dann auch.

    Es gab leider kaum Erfahrungspunkte, da könnten die Entwickler bei zukünftigen Events nachlegen. Ein Event wo wir nach Abschluss 24h kostenlos Gebäude verschieben können, wäre gern gesehen. Oder man fügt so einen Buff hinzu, der dann nur 1x im Jahr genutzt werden kann.

  7. #217
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    ... Das es ein Gebäude gab, habe ich nicht mitbekommen, allgemein war es dann doch sehr schnell vorbei und leider habe ich oft Probleme zu erkennen was ein Erfolg dann so bringt, weil das Spiel mir immer nur Allgemeine Erfolge zeigt, ...
    Guckst du #41-45

    Und ja
    ... da scheint was kaputt zu sein ...
    ★ Erfolge Bezeichnungen [24837][24875] und ★ Falsche Belohnung in Errungenschafts-Bannern [24853]
    Geändert von Trixigirl (04.12.22 um 22:56 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #218
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    13
    Welt
    Wildblumental
    Nettes kleines Event! Das hat auch mal Spaß gemacht, ohne großen Streß, aber mit freundlichen Überraschungen und Belohnungen ( z.B. die Bücher ) . Das hat mir gut gefallen und ich sag danke. Die schwarz / weiße Insel laß ich mir noch als Überraschung,

  9. #219
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Nemorosa Beitrag anzeigen
    Nettes kleines Event! Das hat auch mal Spaß gemacht, ohne großen Streß, aber mit freundlichen Überraschungen und Belohnungen ( z.B. die Bücher ) . Das hat mir gut gefallen und ich sag danke. Die schwarz / weiße Insel laß ich mir noch als Überraschung,
    Aber nicht zu lange abwarten - da hängt ein Erfolg dran und den bekommst du nicht mehr, wenn der Event vorbei ist.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  10. #220
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin, ich fand's auch ein nettes kleines Event ohne Stress und Hektik. Danke, und gern sowas öfter

    Im Gegensatz zu so manchem Mitspieler habe ich bis auf den patchday (fehlende chats und grüne Punkte, Entdecker auf speed usw.) auch fast keine technischen Probleme (mini-PC mit WIN 11)

Antworten
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusammengehörigkeits-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.22, 10:00
  2. [Feedback] Schnitzeljagd Event
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 30.08.19, 10:30
  3. Feedback > Mittsommernachts-Event
    Von L4gerfeuer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 412
    Letzter Beitrag: 03.07.15, 17:13
  4. Feedback zum Halloween-Event
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 476
    Letzter Beitrag: 17.11.12, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.