Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Fehler bei Geologen und Entdeckern

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    26
    Welt
    Glitzerstadt

    Fehler bei Geologen und Entdeckern

    Nach dem Update habe ich Probleme mit meinen Geologen und Entdeckern. Kann sie 4 Mal losschicken und sie finden keine Vorkommen, bzw. sind zurück ohne Schätze, bzw. Abenteuer gefunden zu haben.
    Wenn sie dann endlich was finden kommen die Nachrichten nach dem löschen 3 bis 4 Mal, immer wieder.
    So bin ich dauernd dabei die Fehlermeldungen zu löschen, bei 9o Entdeckern sehr Zeitintensiv.
    Inzwischen schon 5 Mal losgeschickt ohne das sie arbeiten.
    Inzwischen kamen sie das 6. Mal ohne Funde zurück, angezeigt beim losschicken ...Geologe bricht auf um ... zu suchen.
    Wird auch ca. 20 Min lang angezeigt. Noch 1 Stunde und 20 Min Suchzeit...
    4Und zum achten Mal zurück ohne was zu finden...kann doch nicht nur Geologen und Entdecker losschicken und Nachrichten löschen...
    Geändert von Streuner15 (24.11.22 um 21:43 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia

    Auch meine Geologen arbeiten nicht

    Meine Geologen finden Kein Kupfer mehr, obwohl fast nur noch verbrauchte Mienen.

  3. #3
    Wuseler Avatar von Rudiku
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    326
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von TestFax Beitrag anzeigen
    Meine Geologen finden Kein Kupfer mehr, obwohl fast nur noch verbrauchte Mienen.
    Naja - die verbrauchten Minen zuerst abreissen - dann kann ein neues Vorkommen gefunden werden...

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    26
    Welt
    Glitzerstadt
    Nein muß man nicht abreißen

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Rudiku Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TestFax Beitrag anzeigen
    Meine Geologen finden Kein Kupfer mehr, obwohl fast nur noch verbrauchte Mienen.
    Naja - die verbrauchten Minen zuerst abreissen - dann kann ein neues Vorkommen gefunden werden...
    Seit wann muss man verbrauchte Minen abreissen, ist mir ganz was neues und spiele nun schon ein jahrzehnt !

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    26
    Welt
    Glitzerstadt
    Selbst nach stundenlangen Ausschalten kehren die Geos nach kurzer Zeit ohne Erfolg zurück. Die Entdecker kommen zum Teil nach kurzer Zeit, anstatt nach 22 nach 1 Stunde, zurück und bringen Funde. Da weiß ich aber nicht ob BB mir diese nicht wieder weg nimmt.

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von Jededaja
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Bestätige Streuners Erfahrung

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35
    Welt
    Apfelhain
    meine Geologen finden seit gestern keine Stein und Marmor Vorkommen

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir war es gestern ähnlich: Nach über 13-stündiger Suche kommen meine Mumifizierten Geologen von der Granitsuche zurück und die Vorkommen blieben verbraucht. Ich habe daraufhin meine Steinharten Geologen geschickt, weil sie nur gut 2 Stunden brauchen.
    Dann hatte ich mich ausgeloggt und war fast zwei Stunden off.
    Nach dem Login waren die Vorkommen gefüllt, so wie es sein sollte. Die Menge entsprach den Funden der Mumifizierten. Die Steinharten waren sowieso noch für 20 Minuten auf der Suche. Andere Geologen waren nicht aktiv.
    Vielleicht nur ein Anzeigefehler der durch den Zonenrefresh nicht und erst nach dem Resetten der Insel (15-minütiges Ausloggen) behoben wird?

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Tuxingen
    So aller paar Minuten kommen die Entis mit vollen Körben nach Hause, obwohl sie auf ausgedehnter Suche waren. Die Geos laufen bei mir ohne Probleme.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1105
    Letzter Beitrag: 01.03.24, 19:43
  2. Geologen Such Fehler
    Von marci1987 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.11, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.