Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Willkommen zurück Paket nicht bekommen!!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten

    Willkommen zurück Paket nicht bekommen!!

    Hallo zusammen

    Ich habe seit Jahren zum ersten mal wieder DSO gestartet und am Event mitgemacht.
    Daraufhin erhielte ich per Email einen Link zum "Willkommen zurück Paket"
    Aber leider funktioniert das bei mir nicht und das Paket habe ich auch nicht erhalten.

    Der Support meinte dazu.

    "Alle inaktiven Spieler haben diesen Link mit dem Pakte bekommen. Und ich zähle nicht dazu"

    WAS. Ich war Jahre inaktiv
    Sprachlos.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Warst du vorher eingeloggt bevor die Mail kam, warst du demzufolge auch nicht mehr inaktiv.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Was für ein Quatsch

    Willkommen zurück bekommt man wenn man sich einloggt nach länger Abwesenheit

    Hätte ich mich nicht vorher eingeloggt, so hätte ich auch nicht die Nachricht per Email bekommen.
    Geändert von Tee-Tassen-Bmx (24.11.22 um 11:22 Uhr)

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Du warst schon länger aktiv, bevor diese Nachrichten verschickt wurden. Daher solltest du für den Account keine Nachricht bekommen. Gegebenenfalls hattest du auf der E-Mail-Adresse noch einen alten inaktiven Account registriert, für den du die Mail bekommen hast. Details musst du aber mit dem Support klären, da das ein individuelles Problem ist.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich sag nur dazu:

    Ich will einfach nur spielen und Spass haben, desswegen hab ich mich mal wieder zum Event eingeloggt.

    Aber wenn man sich hier mit euch rumärgern muss,.... usw.

  6. #6
    Wuseler Avatar von Wilhelm1963
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Speyer in der Pfalz
    Beiträge
    198
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Tee-Tassen-Bmx Beitrag anzeigen
    Ich sag nur dazu:

    Ich will einfach nur spielen und Spass haben, desswegen hab ich mich mal wieder zum Event eingeloggt.

    Aber wenn man sich hier mit euch rumärgern muss,.... usw.

    warum den rumärgern ?

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    du warst eingeloggt bevor die mail verschickt wurde. somit bist du nicht mehr inaktiv. diese mail habe ich auch bekommen und ich bin jeden tag eingeloggt.

    Hätte ich mich nicht vorher eingeloggt, so hätte ich auch nicht die Nachricht per Email bekommen.
    doch hättest du.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    137
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Du warst schon länger aktiv, bevor diese Nachrichten verschickt wurden. Daher solltest du für den Account keine Nachricht bekommen. Gegebenenfalls hattest du auf der E-Mail-Adresse noch einen alten inaktiven Account registriert, für den du die Mail bekommen hast. Details musst du aber mit dem Support klären, da das ein individuelles Problem ist.
    Ich habe die Mail auch bekommen, obwohl ich in der Zeit Aktive ware

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Wir haben wohl alle die mail bekommen, ich auch. Und ich habe und hatte von Anfang an nur einen Account und niemals einen inaktiven.

    Also mal wieder ein Fehler von BB - weiss nicht, warum die das blind herumgeschickt haben. Aber das ist ein Fehler, mit dem man als aktiver Spieler leben kann - allerdings wäre ich jahrelang inaktiv gewesen, hätte ich mich auf das Paket gefreut und mich auch beschwert, es nicht zu bekommen. Wenn es allerdings stimmt, dass man "schon länger" aktiv war, also ein paar Wochen, dann hätte mich ein Willkommens-Paket gewundert. Und ich hätte auch keine Fehlermeldung rausgeschickt.

Ähnliche Themen

  1. Willkommen zurück Geschenk
    Von Justiziator im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.06.11, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.