Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 136

Thema: [Feedback] Changelog 24.11.2022

  1. #121
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen
    Das gabs schon öfter. Nach Ablauf der aktuellen Aufgabe erscheint das neue Schiff.
    Es gabs auch schon öfters (um nicht zu sagen regelmässig), dass nach einem Update vieles nicht mehr richtig funzt.

    Seien es Einlogprobleme, Chatprobleme, fehlende/falsche Platzhalter & Tooltips, Spezialisten (Entdecker, Geos, Genis) welche nicht mehr das machen was sie sollten, unterbrochene Quests - egal welche (Herausforderung/Wochenquest, At-Quests und andere welche von den Spielern noch gar nicht erkannt wurden) etc.

    Bei Event-Updates (resp. dem Aufwärmen von Event-Konserven) noch die übliche Wiederbelebung von Uralt-Fehlern. Neu dazukommend Limitierungsprobleme u/o neue Items (egal welche - Gebäude, Spezialisten, Buffs etc.) welche selten auf Anhieb richtig funzen (oder durch Änderung der ursprünglichen Beschreibung passend gemacht werden).

    Kleine Hoffnung, dass - Zweisamkeit ist ja ein neues Event - diesmal sauber durchprogrammiert wurde.

  2. #122
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    264
    Welt
    Schneefeuer
    ok - ich hatte gestern Abend nur ein Szenario gespielt zum Testen - hat nichts ausgelöst
    Habe eben nen Schädel gespielt und nun sind die Entdecker alle da - Dias gabs leider keine zusätzlich

    Hatte fehlerhafte Meldungen während des ATs

    https://prnt.sc/mM_PUTFgNztw

  3. #123
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    111
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nach jedem Update neue Bugs und Fehler.... eine Blamage für BB!!

  4. #124
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2022
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Hallo, seit dem letzten Changelog komme ich gar nicht mehr ins Spiel rein.

  5. #125
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich finde es schon merkwürdig, dass in der Prioliste Berichtigung von Textfehlern überhaupt erwähnt wird. Vor allem wenn nach der "Berichtigung" eine menge vorher nicht vorhandenen Textfehlern auftauchen. Textfehler interessieren hier die wenigsten. Deswegen würde ich Vorschlagen das bei einem Update gar nicht erst zu erwähnen, sondern einfach MACHEN. Dann fällt es nicht so unbedingt auf, wenn dafür neue irgendwo erscheinen, so wie jetzt in der Aufgabenbeschreibung bei At.

    Ich bin mir auch sicher, dass die Programierer keine Spiel bei DSO machen, sonst würde so etwas nicht live passieren dann würde man es bemerken. Oder einem Freund, der DSO spielt auf einen ganz normalem Altags Rechner, einfach mal vorweg zwei Tage spielen lassen und dann erst als gloreiches Update einspielen. Klar es gibt immer mal wieder Verbesserungen, aber neue Fehler einbauen, die erst bei irgendeinem Update dann wieder beseitigt werden, ist meines Erachtens äuserst unproduktiv und letztlich nervig für alle.
    Das erinnert mich stark an das erste Win 95 Betriebssystem, da war der Nutzer der Betatester. Microsoft hat durch den Schittsturm gelernt, macht das BB auch irgendwann mal?????

  6. #126
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia

    Schiff

    Seit dem letzten Update ist mein schiff von der Wöchentlichen weg, bitte gebt es mir wieder

  7. #127
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Hexe375 Beitrag anzeigen
    Hallo, seit dem letzten Changelog komme ich gar nicht mehr ins Spiel rein.
    Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt?

  8. #128
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo BB,

    Benutzeroberfläche: Ein Problem wurde behoben, durch welches in manchen Sprachversionen Zahlen über eine Millionen abgeschnitten wurden (*)
    Ich hatte, vor der Wartung, dieses Problem nicht. Nun habe ich es aber.

    Beispiel: Beim Avatar werden die benötigten EP für die nächste Stufe: 15,463 angezeigt, es sind aber 15,463,522. Dieser Fehler ist aber auch an allen anderen Stellen sichtbar, wo Zahlen über eine Million angezeigt werden...

    Mfg,

    Otrabando

  9. #129
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Otrabando Beitrag anzeigen
    Benutzeroberfläche: Ein Problem wurde behoben, durch welches in manchen Sprachversionen Zahlen über eine Millionen abgeschnitten wurden (*)
    Ich hatte, vor der Wartung, dieses Problem nicht. Nun habe ich es aber.
    Da kann ich mich anschließen. Warum müsst ihr immer funktionierende Dinge kaputt machen?

  10. #130
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schleierfee Beitrag anzeigen
    Seit dem letzten Update ist mein schiff von der Wöchentlichen weg, bitte gebt es mir wieder
    Das Schiff taucht mit der nächsten Quest wieder auf. Dies ist durch die die Wartung entstanden und wurde auch schon notiert.
    ==
    Einige Siedler, die hier Fehlermeldungen gepostet haben, haben von mir eine private Nachricht vorliegen. Bitte schaut einmal, ob euch die Hinweise weiterhelfen. Ansonsten gibt es für so ziemlich alle angemerkten Ungenauigkeiten bereits entsprechende Fehlermeldungen mit Hinweisen und Hilfsschritten.

Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 19.10.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.11.22, 05:42
  2. [Feedback] Changelog 28.09.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 06.11.22, 15:26
  3. [Feedback] Changelog 15.06.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 24.06.22, 01:44
  4. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  5. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.