Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Facebook Account in einen Ubisoft-Account umwandeln.

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2022
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald

    Facebook Account in einen Ubisoft-Account umwandeln.

    Hier eine Anleitung von Ubisoft die nicht funktioniert!
    https://forum.diesiedleronline.de/th...ook-zu-Ubisoft
    Habe nach Stunden aufgegeben. Jetzt komme ich über Facebook auch nicht mehr rein. Das alles nur weil ich zum Kaufmann wollte. Hätte ich lassen sollen Ubisoft was zukommen zu lassen.
    Am ende geht nur über einen neuen Account. Da sind meine 13 Jahre futsch. Fange doch nicht von NULL an. Mit der sogenannten Migration sollen sich der Account Anmeldung von Facebook mit dem Ubisoft Konto koppeln. Funktioniert nicht. Vielleicht bin ich zu blöd!!!

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Dein Account ist nicht weg. Die Anleitung funktioniert auch. Prüfe mal ob du die Schritte genau eingehalten hast.

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Wenn die Anleitung genau befolgt wird, dann funktioniert es. Wenn du irgendwo an der falschen Stelle etwas anwählst, kannst du aber leicht in die Erstellung eines neuen Accounts kommen. Wenn du dort ganz hängst, kannst du unseren Support kontaktieren, damit er den Status deines eigentlichen Accounts überprüfen kann und dir sagen kann, wo genau es weiter geht.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    Also heute nochmal versucht zurück über meinen Facebook Account rein zu kommen. Keine Ahnung wie von Zauberhand öffnete sich mein alter Account. Keine Ahnung wer da nachgeholfen hat. Komme sogar nun zum Kaufmann rein. Habe keine Erklärung dafür. Mir solls recht sein!

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Vielleicht war das einfach ein Problem mit den Cookies, die dafür gesorgt haben, dann du automatisch nochmal mit Facebook angemeldet wurdest. Der Account ist jetzt auf jeden Fall mit Ubisoft verbunden, wenn es dort Probleme gibt, hilft es manchmal, alle Cookies im Browser zu löschen und sich nochmal anzumelden.

Ähnliche Themen

  1. Facebook account auf ubisoft ändern
    Von terbeckhatwig im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.10.22, 07:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.