Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Zwei Events gleichzeitig

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten

    Zwei Events gleichzeitig

    Vielleicht ist es nur ein Anzeigefehler, der mich allein betrifft, aber bei mir hat gerade die Kultisten-Abenteuersaison begonnen.
    Laufzeit exakt bis Ende Abschaltphase Halloween-Event.
    Auch nach einen neuerlichen Login, besteht die Anzeige fort.
    Beim Kaufmann fehlt jedoch die entsprechende Kategorie, wo man die Abenteuer kaufen könnte.
    Da ich mir nicht sicher bin, habe ich erstmal kein Abenteuer gespielt.

    Geht es anderen genauso?
    Ist das ein geplantes Feature oder ein Bug?
    Womöglich geplant, aber nur zur falschen Zeit gestartet?

    Ulkig? - ja.
    Interessant? - auch.
    Wenn es denn sein soll... - von mir aus.
    Nötig? - nicht unbedingt.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    siehe Startseite

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Ja ist bei mir auch

  4. #4
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental
    Ja, ist irgendwie sinnlos, eine Kultistensaison zu starten, ohne die dazu notwendigen ATs anzubieten. Schade. Wäre eine Möglichkeit für mich gewesen, mich mit Schwarzen Priestern einzudecken ...
    Geändert von Sportfreunde (17.11.22 um 11:53 Uhr)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Die Info dort gab es vorhin noch nicht, aber nun ist ja alles klar.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    das hatte wir doch schon öfters, und auserdem ist die Abschaltphase des Haloween Event 2022 kein Event in diesem Sinne mehr.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Sportfreunde Beitrag anzeigen
    Ja, ist irgendwie sinnlos, eine Kultistensaison zu starten, ohne die dazu notwendigen ATs anzubieten. Schade. Wäre eine Möglichkeit für mich gewesen, mich mit Schwarzen Priestern einzudecken ...
    Es gibt eine sehr gute Möglichkeit um an Abenteuern wie die Schwarzen Priester zu gelangen, nennt sich Abenteuersuche.
    Mag jetzt überheblich und arrogant klingen, nur ich muss auch mal als Spieler alles nutzen was einen das Spiel so bietet und wenn mir aber die AT Suche, vor allen im kurzen und mittleren Bereich nicht mehr so sehr zusagt weil es bessere und wichtigere Suchen gibt, so muss dann eben auch mit dem Manko gelebt werden dass irgendwann bestimmte AT knapp werden. Ist halt so.

    Also ich schick seit Jahren immer noch regelmäßig einen Teil meiner Entdecker auf die kurzen und mittleren Suchen und was soll ich sagen? Obwohl ich immer wieder Priester in den Handel werfe, hab ich derzeit fast 400 Stück von denen im Stern rumliegen.

    Wenn jetzt ein Neuling sagt mir fehlen diese AT, dann kann ich das verstehen, weil wer erst gerade begonnen hat, besitzt halt nur die Tavernis und vielleicht ein oder zwei schnelle aus einem Event.

  8. #8
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Das Event ist so geplant, inzwischen ist die Ankündigung auch zu sehen. Dass es keine eigene Kategorie beim Kaufmann dazu gibt war auch so gedacht, für diese Saison müsst ihr auf eure Vorräte von diesen Abenteuern zurückgreifen.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    546
    Welt
    Goldenau
    Und jetzt haben wir die unschöne Situation, dass eine Kultisten-Saison läuft, Erfolge der Kategorie "Kultisten-Saison" angezeigt werden, gespielte Abenteuer jedoch nicht für die Erfolge dieser Kategorie zählen. Habe ich eben mit einer Sumpfhexe ausprobiert – kein Fortschritt.

    Mag sein, dass auch das so gedacht ist, aber zusammen mit der fehlenden (weil sonst immer vorhandenen) Kategorie beim Kaufmann hinterlässt das den Eindruck einer Saison, bei der nur noch der Rumpf vorhanden ist, alles andere wurde amputiert. Zumal der Bonus bei der Kultisten-Saison 2020 für 10 verschiedene Abenteuer galt, jetzt nur noch für 6.

  10. #10
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Die Erfolge sind spezifisch für die damalige Saison gewesen, nicht für jede Kultisten-Saison. Da kein Datum dran steht, kann das natürlich verwirrend sein, aber die damalige Saison ist abgeschlossen, wodurch an den Erfolgen nicht mehr gearbeitet werden kann.

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.