Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kolonie erobern mit Lev 57

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt

    Kolonie erobern mit Lev 57

    Hallo Freunde,

    ich habe mal eine Frage, irgendwie besteht ein Problem mit dem Erobern einer Kolonie bei mir.
    Nachdem ich den Kartenboss besiegt habe bricht die Karte einfach ab und die Eroberung wird mir nur als abgebrochene Mission gutgeschrieben.
    Das ganze habe ich nun zweimal hintereinander gehabt.
    Es ist nicht möglich die Kolonie zu beanspruchen oder eine Verteidigung zu errichten.
    Ich habe das Spiel gut drei Jahre pausiert , gibt es jetzt eine Level Begrenzung bei Kolonie PvP ?
    Nicht das ich auf die paar Rohstoffe angewiesen bin, nur möchte ich gern mein PvP Level erweitern.
    Und natürlich erfahren ob das so richtig ist oder ob ein Fehler vorliegt.

    So ihr da draußen, bitte mal eine Antwort

    Danke vorab
    Ironie ist wenn man trotzdem lacht - haha

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Nein, es gibt keine Levelbegrenzung, sondern die Kolonien sind noch nicht wirklich komplett in Unity angekommen. Da sind noch eine Menge Bugs im Koloniemodus, daher würde ich den vorerst einfach mal ignorieren.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Warum machen die nicht ein eigenes spiel . DSO Schrott PVP oder so.

    sorry aber pvp läuft nicht und ist nicht zuende gedacht.

    Macht das weg und schon die server für wichtige sachen.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke für die Infos.

    Das hilft mir schon, da brauche ich nich weiter suchen.
    Ironie ist wenn man trotzdem lacht - haha

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    24
    Welt
    Apfelhain
    Habe mich nach langer Zeit mal wieder ran getraut und probiert die ewige Aufforderung: "Erobere eine Kolonie" mal zu erfüllen.
    Habe mir auch das Video von Punzel72 angeschaut... Sieht Easy aus, aber bei mir sehen die Kämpfe anders aus.

    Kann es sein, dass die Siegchancen mit höherem Spielerlevel sinken? Ich habe inzwischen Level 62
    Habe mir schon extra eine kleine Kolonie ausgewählt und muss als Erstes ein Fernkampflager mit 80 Räuberbogenschützen angreifen. Laut Video reichen dafür (50%+10) schwere Reiterei. Also habe ich 50 hingeschickt und konnte gerade mal 10 Bogenschützen besiegen. Was mache ich da falsch? Bei dem Kräfteverhältnis benötige ich ja schon für das erste Lager "400 schwere Reiter". Und dann kommen noch zwei Hauptmannlager mit Begleitlagern (die geblockt werden)... Aber eine eigene Truppenstärke von 520 reicht zum Besiegen der Kolonie doch nie und nimmer!
    Oder, mache ich da grundlegend was falsch?
    Geändert von BennoDerFlame (28.11.22 um 15:12 Uhr)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    24
    Welt
    Apfelhain
    Habe gerade meinen Fehler erkannt...
    Zu einem Erstaunen sind die "schweren" Truppen weniger stark als die "Angriffseinheiten"!
    Mit 50 "Angriffsreiterei" habe ich das erste Lager besiegt!

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BennoDerFlame Beitrag anzeigen
    Habe gerade meinen Fehler erkannt...
    Zu einem Erstaunen sind die "schweren" Truppen weniger stark als die "Angriffseinheiten"!
    Mit 50 "Angriffsreiterei" habe ich das erste Lager besiegt!
    Tatsächlich sind die "schweren" Truppen eher zum blocken von Lagern gedacht - also Kanonenfutter, damit man die Hauptmänner erobern kann. Aktuell kann ich aber niemandem empfehlen, wirklich Kolonien spielen zu wollen, da das Wechseln von Truppen meines Wissens immer noch nicht geht.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kleine Kolonie erobern - aber wie?
    Von Berberitze im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.20, 21:59
  2. Kolonie erobern
    Von Matschi59 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.17, 18:11
  3. Quest kl. Kolonie erobern
    Von dominic-oma im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.16, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.