Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwarzbäume

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    210
    Welt
    Apfelhain

    Schwarzbäume

    Wenn ich neben einen "ausgewachsenen" Schwarzbaum einen kleinen mit Stufe 1 Stelle zeigt dieser an das er nur Schwarzbaumpollen produzieren kann. Gleichzeitig zeigt er mir aber in der Produktion auch an das er Schwarzbaumpfeile produziert, welche ich bei seinem großen Kollegen in Auftrag gegeben habe.

    Frage: Produziert der kleine Baum wirklich Schwarzbaumpfeile oder ist die Anzeige falsch.

    Thema kann geschlossen werden.

    Ich habe den kleinen Baum abgerissen und tatsächlich war die Produktionszeit dann höher und nach dem wieder pflanzen ging sie wieder runter.
    Geändert von siedler-pegasus (07.11.22 um 16:10 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von siedler-pegasus Beitrag anzeigen
    Wenn ich neben einen "ausgewachsenen" Schwarzbaum einen kleinen mit Stufe 1 Stelle zeigt dieser an das er nur Schwarzbaumpollen produzieren kann. Gleichzeitig zeigt er mir aber in der Produktion auch an das er Schwarzbaumpfeile produziert, welche ich bei seinem großen Kollegen in Auftrag gegeben habe.

    Frage: Produziert der kleine Baum wirklich Schwarzbaumpfeile oder ist die Anzeige falsch.

    Thema kann geschlossen werden.

    Ich habe den kleinen Baum abgerissen und tatsächlich war die Produktionszeit dann höher und nach dem wieder pflanzen ging sie wieder runter.
    Einfach nur noch zur Erläuterung:
    Der ausgebaute Baum ist sozusagen die "Produktionsstätte" mit Büro, wo alle Möglichkeiten angezeigt werden und jeder weitere Baum der gleichen Farbe verkürzt die Produktionszeit. Bekannt ist das auch schon durch den Chocolatier, z.b.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.