Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Championgolem wird nicht errichtet

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt

    Championgolem wird nicht errichtet

    Hallo,

    bei mir hat sich grade der 8te uralte Golem aufgebaut, ich denke es sollten nur 5 sein.

    dann hab ich noch 2 weiter Quests, die sich nicht efüllen klassen.
    Die eine ist : Fügt Baugenehmigungen aus eurem Sternmenue hinzu. Das hab ich nun schon bestimmt 10 x gemacht :-)

    Die andere ist . besiegt ein Räuberlager in eurer Heimatinsel mit 50 oder mehr reitern.
    Die heimatinsel ist aber schon lange befreit.

    Wäre nett, wenn mal wer danach schaut :-)

    LG

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    O.K. der Championgolem wird erst ab LvL . 56 aufgebaut, das hat sich somit erledigt, da ich erst LvL 54 habe , sollte dann aber auch nicht in den Erfolgen aufgeführt sein, wenn es nicht erfüllbar ist ?

    Die beiden anderen Questfehler bleiben aber leider weiterhin bestehen,

    LG

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Klaujo Beitrag anzeigen
    O.K. der Championgolem wird erst ab LvL . 56 aufgebaut, das hat sich somit erledigt, da ich erst LvL 54 habe , sollte dann aber auch nicht in den Erfolgen aufgeführt sein, wenn es nicht erfüllbar ist ?

    Die beiden anderen Questfehler bleiben aber leider weiterhin bestehen,

    LG
    Die Erfolge sind während der Events immer alle aufgeführt, aber nach Eventende werden nicht erfüllte Erfolge einfach gelöscht.
    Wegen der anderen beiden Fehler würde ich mal den Support kontaktieren, die müssen meines Wissens nach individuell gelöst werden.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    ein naturnaher Garten
    Beiträge
    90
    Welt
    Bernsteingarten
    OFF-TOPPIC:

    moin,
    sehe ich das richtig, Klaujo, daß Du innerhalb von drei Monaten auf Level 54 gekommen bist?
    Erstaunlich.
    Das geht vermutlich nur mit sehr viel Hilfe und guter Planung. Ich habe damals, glaube ich, etwa 5 Jahre bis Level 50 gebraucht.
    Wohin ist die Zeit nur verflogen ... ;-)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    790
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Palmblatt Beitrag anzeigen
    OFF-TOPPIC:

    moin,
    sehe ich das richtig, Klaujo, daß Du innerhalb von drei Monaten auf Level 54 gekommen bist?
    Erstaunlich.
    Das geht vermutlich nur mit sehr viel Hilfe und guter Planung. Ich habe damals, glaube ich, etwa 5 Jahre bis Level 50 gebraucht.
    Wohin ist die Zeit nur verflogen ... ;-)
    prem und pff..... genug Fernkampf ...... ein dicker Ali (Prinzessin, Wissen, oder Weisheit) die EP die da rauskommen reichen bis knapp an Lev 50 heran.
    Da hast du schnell mal 5 Jahre gespart , aber ob das wirklich gut ist und Spass macht.......... das wage ich zu bezweifeln! .
    Die Kinder sind dann zwar erwachsen, können aber weder laufen noch sprechen .

  6. #6
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir markieren diese Fehlermeldung mal als "Kein Fehler".

    Besiegt den Uralten Golem mit Weihwasser

    Wenn eure Stufe zwischen 41 und 55 ist, müsst ihr den Steingolem und Großgolem jeweils 5 Mal besiegen. Es wird immer schwieriger! Wenn ihr den fünften Großgolem besiegt habt, wird ein Uralter Golem erscheinen, der wieder 5 Schwierigkeitsgrade hat. Dieser Golem wird auch weiterhin erscheinen, wenn ihr nicht auf Stufe 56 aufsteigt. Benutzt Weihwasser, um den Uralten Golem zu besiegen. Die Herstellung von Weihwasser im Proviantlager/Raritätenproviantlager kostet jeweils 180 Wasser und 10 Titanerz.


    Für deine anderen zwei Fragen, würden wir dir auch das Supportteam empfehlen. Am besten bereitest du dafür schon einmal Screenshots der genauen Questbeschreibungen vor.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.21, 08:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.