Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ★ General greift nicht an Archipel-Insel

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen

    ★ General greift nicht an Archipel-Insel

    Hallo zusammen. Ich bin gerade beim befreien meiner Archipel Inseln. Ich bin inzwischen beim Vulkan angekommen. Der zuletzt befreite Sektor hat eine Inselurkunde bekommen und ist mit 2 Insellager bebaut. Wenn ich jetzt den nächsten Sektor mit einem General angreifen möchte und auf das gegnerische Lager klicke, dann kommt der Trommelwirbel für den Angriff aber der General läuft nicht los.
    Der anzugreifende Sektor ist vom Nebel befreit. Was mache ich falsch oder bzw. wo liegt der Fehler?
    Danke für eure Hilfe Troxania
    Geändert von Troxania (01.11.22 um 01:35 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Problem hat sich erledigt, heute Früh funktionieren die Angriffe.
    Gruß Troxania

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    In dem Sektor kommt es immer wieder zu Problemen mit den Angriffen, wir konnten das aber bisher nicht reproduzieren. Ein Neustart konnte das aber immer irgendwann lösen.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    14
    Welt
    Goldenau
    Hallo ich habe im Momemt das gleiche Problem. Ein Trommlewirbel ist zu hören aber die Generäle setzen sich nicht in Bewegung. An der gleichen Stelle wie bei Troxania.

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Hast du bereits versucht, dich für mindestens 15 Minuten abzumelden, und die Angriffe dann noch einmal zu starten?

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    14
    Welt
    Goldenau
    Ja danach ging es eine Weile bis dann der Fehler wieder auftrat. Ich habs später dann noch mal versucht dann ging es wieder.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2023
    Ort
    Bayern nähe Legoland
    Beiträge
    70
    Welt
    Goldenau

    Generäle verweigern Angriff bei Archipelbefreiiung und rücken nicht mehr aus

    Hallo zusammen,
    nachdem ich die ersten Räuberlager in Archipel 7 bezwungen habe greifen sämtliche Generäle nun nicht mehr an.
    Die Trommeln erklingen aber es passiert dann nichts und diese können wieder angewählt werden und zum Angriff geschickt werden ohne Erfolg.
    Habe bereits die Generäle versetzt und auf verschiedenen Browsern versucht (Opera,Chrome) ohne Änderung.

    Vor einer Stunde funktionierte das noch nun nicht mehr.
    Mache ich irgendwas falsch?
    Danke Pegasus
    Angehängte Grafiken

  8. #8
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Generell funktionieren die Angriffe wieder, wenn du dich einige Zeit abgemeldet hast. Das Problem liegt uns auch vor und wird überprüft.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2023
    Ort
    Bayern nähe Legoland
    Beiträge
    70
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Generell funktionieren die Angriffe wieder, wenn du dich einige Zeit abgemeldet hast. Das Problem liegt uns auch vor und wird überprüft.
    Danke das hat geklappt. Nach 5min Logout nicht aber nach 30min schon.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2022
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau

    generische Lager auf Inselsektoren

    Heyoo, ich bin aktuell, die Inselsektoren frei zu machen. Seit heute habe ich aber das Problem, dass ich die Lager nicht mehr angreifen kann, ich srate den Angriff, aber meine Generäle laufen einfach nicht los. Hab alles gemacht wie immer und davor gabs dieses Problem nicht, spinnt BB einfach wieder mal rum?
    Info am Rande: reloggt habe ich bereits, Situation bleibt dennoch unverändert.

    LG Missy

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. General greift nicht markiertes Ziel an
    Von Freddy75 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.