Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Geisterlaterne

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Wenn die Laternen geprüft werden (haha) kann auch gleich das Weihnachtsbaumlimit hoch gesetzt werden!!!! Gleiches Problem IN JEDEM Event.

    Wann setzt eigentlich der Lerneffekt ein?

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Im Jahre 2021, kurz vorm dem Weihnachtsereignis, hat BB hier kommuniziert dass das Limit für Laternen auf 10 und bei den Bäumen auf 15 angehoben wurde.
    Geändert von reporter (03.11.22 um 19:13 Uhr)
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  3. #13
    Siedler Avatar von Jana123
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    nicht nur anschauen, sondern bitte auch ändern. ich habe jetzt 12 laternen und heute nur 2 kisten mit je 5 items im stern. fehlt also 1 kiste mit 2 items

    genau so geht es mir auch und meine 12 stehen jetzt 1,5 wochen, wollte eine komplette woche abwarten

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Funkelberg
    Es ist jetzt der 3te Sonntag , wo ich keine Belohnungen von 9 Laternen bekommen habe. Hab abgebaut , neu aufgebaut , relog .... nichts passiert. Hab jetzt daselbe Spielchen heute mit 10 Laternen gemacht .... nichts !!!
    Kann mir jemand sagen wo der Fehler ist ?

  5. #15
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von azula13 Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt der 3te Sonntag , wo ich keine Belohnungen von 9 Laternen bekommen habe. Hab abgebaut , neu aufgebaut , relog .... nichts passiert. Hab jetzt daselbe Spielchen heute mit 10 Laternen gemacht .... nichts !!!
    Kann mir jemand sagen wo der Fehler ist ?
    Die Belohnung bekommst ja auch eigentlich vom auftauchenden Geisterschiff, die Laternen sind ja nur die "Gebäude", die das auslösen. Und wenn du unter den 6 Tagen 23 Std. wieder abreisst, gibt es eben gar nichts. Geisterlaterne(n) und Geisterschiff - Informationen und Questsammlung
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von azula13 Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt der 3te Sonntag , wo ich keine Belohnungen von 9 Laternen bekommen habe. Hab abgebaut , neu aufgebaut , relog .... nichts passiert. Hab jetzt daselbe Spielchen heute mit 10 Laternen gemacht .... nichts !!!
    Kann mir jemand sagen wo der Fehler ist ?
    Die Belohnung bekommst ja auch eigentlich vom auftauchenden Geisterschiff, die Laternen sind ja nur die "Gebäude", die das auslösen. Und wenn du unter den 6 Tagen 23 Std. wieder abreisst, gibt es eben gar nichts. Geisterlaterne(n) und Geisterschiff - Informationen und Questsammlung
    Das weiss ich ja alles , ging ja die Jahre alles , bis auf die letzten 3 Sonntage, das Schiff kam zeitnah mit dem Weihnachtsbelohnungen. Im Questbuch müsste ja ebenso auch stehen "warte 6 Tage ..." , was es nicht tut.
    Geändert von azula13 (07.11.22 um 10:17 Uhr)

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    80
    Welt
    Glitzerstadt
    Bei mir ist das Geisterschiff nebst Quest scheinbar völlig abgetaucht. Bei mir erscheint schon seid geraumer Zeit nichts mehr, weder das eine noch das andere. Bevor Fragen kommen nein ich habe nichts abgerissen oder dergleichen.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Funkelberg
    Genau, so ist es bei mir auch.
    Deswegen hatte ich alle Laternen abgerissen und nochmal neu aufgebaut, trotzdem ist nichts da :-(

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    @MadonnaOrientel , azula13

    hier schreibt ihr im Feedback-Bereich.

    Eine Nachricht an den Support wäre glaube ich bei dem Problem, welches Ihr habt, die bessere Möglichkeit um Hilfe zu bekommen.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Wie sieht es aus?
    Das Event nähert sich dem Ende und die Spieler müssen ihre Entscheidung treffen, ob sie Kürbisse für die 11. oder 12. Laterne ausgeben wollen.
    Es wäre reine Verschwendung, die Laternen zu kaufen, wenn das Limit nicht erhöht wird.
    Andererseits wär es schade, die Kürbisse zu verjuxen und die Laternen beim Kaufmann zu lassen, wenn später das Limit angehoben wird.

    Wünschenswert ist hier Klarheit. Wie will sich das Entwicklerteam entscheiden?
    Ich brauche keine Sonderwartung und auch keine feste Zusage. Mir würde es reichen, zu wissen, was geplant ist. Ob es sich also lohnt, die Laternen zu kaufen und ggf. ein paar Wochen im Stern zu lagern, oder nicht.

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geisterlaterne - Boshafte Entenvögel
    Von robert_hs im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.21, 12:39
  2. Geisterlaterne
    Von bluepanther2 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.11.20, 21:03
  3. Geisterlaterne
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.11.19, 16:35
  4. Keine Geisterlaterne
    Von welanda im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.19, 11:19
  5. Geisterlaterne Funktionsdauer?
    Von Panzerstahl im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.19, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.