Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Umrandung von "Inhalt hinzufügen"

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    209
    Welt
    Apfelhain

    Umrandung von "Inhalt hinzufügen"

    Für die Klugsc....er: Spart euch Kommentare wie "dann schau besser hin" usw

    Ich habe ein großes Problem mit der Umrandung der Auffüller. Mir fällt es schwer diese dünne Umrandung wahrzunehmen. Ich hatte deshalb schon einige Fehlkäufe gehabt bzw falsche Waren (Goldauffüller statt Gold) eingestellt.
    Ich würde mir wünschen das diese "Inhalt hinzufügen" anders aussehen würden.
    Ich hoffe ich bin nicht der einzige Blinde hier.

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Inzwischen ist nicht mehr nur der Rahmen um die Auffüller, sondern auch wieder die Mine mit dem Plus im Hintergrund. Die wird bei den Angeboten durch die großen Rohstoffsymbole zwar weitgehend verdeckt, das Plus schaut aber dennoch hervor. Zudem gibt es seit den letzten Überarbeitungen des Handelsfensters wieder die Tooltips, wenn du mit der Maus über ein Angebot fährst. Dort wird dann noch einmal ausführlich geschrieben, wenn es sich um Auffüller handelt (Die Tooltips hängen derzeit manchmal etwas, also am besten langsam von der Seite mit der Maus drauf gehen, damit nichts falsches angezeigt wird).

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Wieso verwendet man da im Handel nicht die selben Icons wie im Stern? Sowohl die Mine im Hintergrund als auch das + Symbol sind kaum zu erkennen weil sie vom jeweiligen Rohstoff fast vollständig verdeckt werden. Wer da Probleme mit den Augen hat hat da wirklich Schwierigkeiten es zu erkennen.

    Diejenigen die das Programmieren sollten sich ihr "Werk" einfach mal auf einem kleinen Monitor anschauen, dann würden solche sachen gar nicht erst passieren.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen
    Sowohl die Mine im Hintergrund als auch das + Symbol sind kaum zu erkennen weil sie vom jeweiligen Rohstoff fast vollständig verdeckt werden. Wer da Probleme mit den Augen hat hat da wirklich Schwierigkeiten es zu erkennen.
    Genau wegen der Leute mit Problemen mit den Augen wurden im Handel die normalen Icons überdimensional groß gemacht. Dann passiert halt sowas.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist nicht mehr nur der Rahmen um die Auffüller, sondern auch wieder die Mine mit dem Plus im Hintergrund. Die wird bei den Angeboten durch die großen Rohstoffsymbole zwar weitgehend verdeckt, das Plus schaut aber dennoch hervor. Zudem gibt es seit den letzten Überarbeitungen des Handelsfensters wieder die Tooltips, wenn du mit der Maus über ein Angebot fährst. Dort wird dann noch einmal ausführlich geschrieben, wenn es sich um Auffüller handelt (Die Tooltips hängen derzeit manchmal etwas, also am besten langsam von der Seite mit der Maus drauf gehen, damit nichts falsches angezeigt wird).
    Lieber, Ondground, die Tooltips sind leider gänzlich verbuggt, mal eben schnell nachsehen, das geht nicht. Viel Geduld ist gefragt.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 13:22
  2. Beim Nick zusätzlich Schaltfläche "Gilde" hinzufügen
    Von Poldi77 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.13, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.