Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Halloween Event startet fehlerhaft - keine Golems

  1. #11
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    ...

    Im Event selber gibt es wieder die bekannten Questketten "Der Kürbismeister" , Die Vergessenen, "Eine Stadt in Angst" und seit 2020 mit 13 parallelen Quests die Kette Finsterhaube.
    Beachtet hier bitte, dass der Golem erst auf der Eventinsel (Sektor 5 mitten im See) erscheint, wenn ihr den auch bekämpfen könntet - es kommen erst 2 Quests, bevor der erscheint - einmal "Vorbereitungen" und die nächste "Erster Kontakt". Danach taucht der Golem auf und kann/soll bewässert werden. Nach dieser Quest soll er komplett vernichtet werden - und taucht dann alle 16h mit der entsprechenden Quest wieder auf. Hier dürft ihr auch eure Freunde bitten, dies zu machen, zählt auch für Erfolge. Der Golem verschwindet wie gehabt erst, wenn ihr ihn wegklickt, Mehrfachfördern ist möglich.

    ...

    Golems
    Im Verlauf einer Questkette kommen an Halloween Golems zu Besuch auf der „Eventinsel“ im See auf der Mitte der Heimatinsel. Diese können mit Buffs aus dem Proviantlager oder Raritätenproviantlager besiegt werden. Wie das passiert, wird ebenfalls im Verlauf der Questkette erklärt.
    Der Golem taucht erst auf, wenn die Quest "Erster Kontakt" abgeschlossen wurde und danach muss eventuell die Quest "Testlauf" erst noch im Questbuch angeklickt werden, um sie zu aktivieren...
    Ich hab's mal ausgeschnitten!
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Ich komme in das neue AT "Golems zu Staub" nicht mehr rein? Woran liegt das?

  3. #13
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von stekes Beitrag anzeigen
    Ich komme in das neue AT "Golems zu Staub" nicht mehr rein? Woran liegt das?
    Das Problem hat nichts mit diesem Thema zu tun. Erstellt bitte für unterschiedliche Probleme eigene Themen. Wenn das Problem ist, dass das Abenteuer nicht mehr sichtbar ist, haben wir bereit ->hier ein Thema dazu.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Hab ihr auch Finsterhaube abgeschlossen und es geht nicht weiter? Es wurde bei mir eine neue Questkette angezeigt, ich habe die erste Quest erledigt und dann war die ganze Questreihe weg?

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.718
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    Hab ihr auch Finsterhaube abgeschlossen und es geht nicht weiter? Es wurde bei mir eine neue Questkette angezeigt, ich habe die erste Quest erledigt und dann war die ganze Questreihe weg?
    Nach Abschluss von Finsterhaube kommt noch genau 1 Quest, in der man den Schwarzbaum anklicken soll. Danach ist die Reihe komplett beendet.
    Die Questkette ist in der Forenbibliothek.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Aber danach soll doch oh meine Haube ist verrutscht starten? diese startet aber nicht.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    Aber danach soll doch oh meine Haube ist verrutscht starten? diese startet aber nicht.
    Wenn ich dem Link von Ann folge, dann ist "Meine Haube ist verrutscht" keine Questkette, sondern eine einzelne Quest. Und genau die ("die erste Quest habe ich erledigt") scheinst du ja erledigt zu haben. Oder habe ich den Post falsch verstanden?

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    dann hatte ich dies falsch verstanden

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gilde: xHDWx.. Glitzerstadt VS. The Golems (Halloween-Graffiti)
    Von BigUp im Forum Archiv: Kreativbereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.14, 14:07
  2. wann startet das event
    Von BVB09Fan im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.14, 16:34
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.11.12, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.