Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: ✓ Nußknackerneuerdings ein schneller (15min/10sek) General? [24937]

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    261
    Welt
    Wildblumental
    Ein solidarisches "echt unmöglich" da gelassen ach wenn ich hier mal nicht betroffen bin - ein Unding
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, mich wundert es das sich so wenig darüber beschweren.
    Ich nenne das Resignation. Oder vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass es zwei Generäle betrifft, die ich z.B noch niemals benutzt habe. Hätte ich es hier nicht gelesen, wäre es mir auch nicht aufgefallen.
    Aber ansonsten hat du mit allem Recht. Ein Unding, dass sowas nicht erwähnt wird. Und selbst jetzt steht es ja nur hier tief unten drin als Antwort in einem Fehlerthread. Da fällt einem einfach nichts mehr zu ein.
    Dass Reisegeschwindigkeit und Kampfdauer scheinbar über dieselbe Einstellung gesteuert werden, scheint auch mal wieder so ein typisches BB-Ding zu sein, wäre man nicht im Traum drauf gekommen.

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe den Nussknacker bislang noch eingesetzt / einsetzen müssen (als Lock-General, vielleicht als Ersatz für VM, falls dieser nicht langt?). Werde ihn mir aber nun mir mal anschauen, ob der was als Angriffsgen taugt.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    134
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Da diese Information nicht im Changelog notiert wurde, lassen wir das prüfen.
    Bisher eingereichte Änderungen bemerkt bei:
    Nussknacker
    Wundergeneralin
    Entschlossener General

    Ordnungsnummer: 24937
    Diese Begründung ist, mit Verlaub, völliger Kuhdung männlicher Tiere.
    Zum einen gibt es da Geistergeneralin und Vermummten (beides auch Eventgeneräle), die ebenfalls von den altbekannten schnellen Generalen abweichen, dann nimmt es dem Nußknacker auch noch seinen gedachten Einsatzzweck und zum anderen ist es schlichtweg eine bodenlose Unverschämtheit, dies a) nachträglich (nachdem Spieler Geld ausgegeben haben und Zeit investiert haben für Karten) und b) klammheimlich zu ändern.

    Sofern der LP-Bonus nicht auf mind. +100 % angehoben wird und die LP des Generals verdoppelt werden, bleibt er faktisch wertlos, da es nichts gibt, was er besser machen kann als irgend ein anderer General.

    So verspielen die Verantwortlichen auch noch das letzte Bißchen Verständnis, was nach der mühevollen Durststrecke mit der Umstellung auf Unity noch verblieben ist.

    Bravo! Bravo! Bravo!

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr Generäle|innen nach Kauf mit teilweise Echtgeld "angepasst" werden (Geister Generalin, Jüngerer Zwillingsgeneral...). Bin etwas verunsichert.

  6. #26
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Anstatt sich um die wesentlichen Probleme vor allem dem Zuordnungschaos zukümmern spielt man anderartigen Dingen herum.
    Erinnert mich an den einen oder anderen Programmierer in der Logistikbranche der meint Optik ist wichtiger als Funktionalität und sich dann wundert warum er vor leeren Reaglen steht ....
    Leute die so denken und arbeiten sind doch in der Kosmetikbranche sicher richtig untergebracht, oder??? ...

    Wenn ich mir ansehe was alles so an Fehlanzeigen durch unordentliche und unprofessionelle Zuordnungen verursacht wird (Kontextklick [Rechtsklick] auf Spielernamen im Chat zeigt aktuelle ATs an, ...) dann frage ich mich ist das bei mir noch pures Kopfschütteln oder doch schon Parkinson.
    Geändert von AwareSeer (31.10.22 um 18:22 Uhr)
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Da diese Information nicht im Changelog notiert wurde, lassen wir das prüfen.
    Bisher eingereichte Änderungen bemerkt bei:
    Nussknacker
    Wundergeneralin
    Entschlossener General

    Ordnungsnummer: 24937
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Die Änderung war so gedacht, um diese Generäle mit anderen Event-Generälen gleichzusetzen.
    Bei allem Respekt, und da kann ich mich einigen Vorschreibern nur anschliessen, sowas geht überhauptnicht!
    Nicht nur nachträgliche Änderungen an Hauptfeatures von Items machen, ohne das die Spieler sowas wünschen, wir wurden nichtmal im Vorhinein informiert, geschweige denn das es für dadurch notwendige Umskillungen eine Lösung wegen der verlorenen Bücher gibt. Von Spielern die diese Gen für Dias gekauft haben, und mit den neuen Eigenschaften so nicht gekauft hätten, rede ich erst garnicht.
    Und nichtmal jetzt, nachdem Euch aufgefallen ist "Ooops, wir haben da was verändert... wir sagen jetzt einfach mal: das war so geplant" (obs stimmt kann ich nicht beurteilen), werden wir Spieler informiert.
    Wenn ich nicht durch Zufall darüber gestolpert wäre wüsste ich das nicht.

    Schande über Euch BB.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    beim nussknacker hatte ich auch schon den verdacht dass die blockzeiten kürzer geworden sind, weil ganz plätzlich ein paar blocks in die hose gegangen sind die vorher hundertfach funktionierten und eigentlich über ne minute restzeit hatten. habs aber erst mal auf eigene doofheit geschoben, weil ich angenommen habe dass ich einfach falsch bestückt hatte.
    wenn der nussknacker tatsächlich "schneller" geworden ist a) er jetzt generell wertlos und b) meine skillung fürs blümchen.
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    81
    Welt
    Wildblumental
    da stolpere ich grad zufällig über den Nussknacker und registriere mit Entsetzen was hier wieder einmal für ein Blödsinn von den Programmieren eingebracht wurde.
    Das heißt die ganze Investition in den zweiten Nussknacker (Dia) und die Bücher um beide auf gute Lock/Block Genis zu skillen war für die Tonne.
    Also wieder keine meiner Karten mit Lock/Block spielbar, Tavis im doppellock/block geht ja wegen Kampf Unterbrechung auch nicht mehr.
    Schade, mal wieder ein Paradebeispiel wie BB seine Unkenntnis über das Spiel hier zur Schau gibt.
    Anstatt die unzählig offenen und lästigen kleinen und auch größeren Fehler endlich mal zu beheben, werden neue Features eingebracht und anderes stillschweigend verändert.
    Pfui.

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ist ja alles schön, wenn es im Hintergrund gemacht wird, aber dann sollten auch die falschen Informationen im Hauseigenen DSO-Froum-Wiki angepasst werden.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneller General - Veteran
    Von sille15 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.13, 13:41
  2. Schneller General
    Von ofcourse im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.13, 19:42
  3. Schneller General
    Von KingLeoXIII im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.12, 17:16
  4. Schneller und langsamer General
    Von der-Hexenkoenig im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.12, 13:08
  5. General schneller machen
    Von tigerlilly im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.