Ich habe dies zur genaueren Untersuchung weitergegeben. Konntet ihr das Einfrieren auch beobachten, wenn das Auktionsfenster geschlossen ist, oder nur bei offenem Auktionsfenster?
Der Zonerefresh kommt auch wenn das Fenster geschlossen ist.
Habe mich schon gefragt warum die ganze Zeit einer kommt obwohl ich nichts mache.
Danke für die Rückmeldung. Das müssen wir uns dann genau anschauen.
Neues "Zwielichtiges Angebot" und wieder ständig "Zone-Refresh" - ich dachte beim ersten Mal war es vielleicht deshalb, weil ich zu Beginn noch mitgeboten hab - nun taucht das aber auch ohne abgegebene Gebote wieder ständig auf... sehr nervig - v.a. während dem Event...
wie kann ich da mit bieten ???
Klage nicht ------ Kämpfe !!!!!!
ich bezweifle, dass der zone refresh nur mit den geboten bei den zwielichtigen geschäften zusammenhängt.
die auktion ist rum und ich hab immer noch alle paar sekunden zone refresh und es nervt un-wahr-scheinlich!
wenn ich generäle ins abenteuer schicken will, kann ich das nur einzeln machen, denn wenn ich mehrere auf einmal los schicken will, dauert das zu lange. dann kommt der nächste zone refreh dazwischen und zerschießt mir das fenster in dem man die generäle auswählt und ich kann von vorne anfangen.
zeitlich schaffe ich zwischen zwei zone refreshes immer nur 1 bis 2 generäle auszuwählen und dann abzuschicken und dann nach dem nächsten zone refresh das ganze nochmal, bis ich irgendwann alle generäle unterwegs habe.
wie schafft ihr es nur immer wieder, solche ... ääähm ... "herausforderungen" zu implementieren?
die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.
Ist mir auch aufgefallen.
Scheinbar kommt der Zone Refresh auch immer wenn eine bereits abgelaufene Auktion wieder angezeigt wird.
Da hilft nur das Spiel so oft neu zu starten bis keine mehr angezeigt wird... dann verschwindet auch der Zone Refresh bei mir.
und da sind die Zone-Probleme wieder... kaum sind die Zwielichtige Geschäfte aktiv, Zone Refresh im Minutentakt, und aller 15-20 min muss ich neu laden...
Nach der letzten Auktion lief es um einiges besser... aber jetzt wieder unterirdisch...
stellt die "Zwielichtige Geschäfte" SOFORT wieder ein !!!!!!!
Ja bitte!! Es spielt sich einfach furchtbar. Die Angebote sind sowieso sinnlos geworden.