Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ✓ Gebäude abreißen Menü [24928]

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    208
    Welt
    Andosia

    ✓ Gebäude abreißen Menü [24928]

    Nach dem Update von gestern habe ich heute zum ersten Mal ein Gebäude über das Gebäude Menü (Hammer) abreißen wollen. Nachdem ich im Gebäudemenü den Abrisshammer ausgewählt habe werden alle Gebäude auf der Insel markiert und das Spiel wird unheimlich langsam, friert fast ein. Wenn ich die Aktion abbreche läuft das Spiel sofort wieder einwandfrei

    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem genau auf?
    20.10.2022 - 05:50 Uhr

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Ja, ist jedes Mal so

    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    Ja

    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert?
    Ja

    Welchen Browser und Browserversion benutzt du?
    Edge Version 106.0.1370.47 (Offizielles Build) (64-Bit), Chrome Version 106.0.5249.119 (Offizieller Build) (64-Bit)


    Welches Betriebssystem verwendest du?
    Windows 10 Pro 21H2 19044.2130

    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du?
    Telekom



    Hast du nur das Spiel im Browser geöffnet?
    Ja

    Füge bitte bei technischen Fehlern einen Screenshot der Entwicklerkonsole an (Drücke F12 wenn das Problem auftritt). Füge dabei einen Screenshot des "Konsole"-Reiters und "Netzwerk"-Reiters an (also 2 Screenshots).

    Edit: Tritt auch auf einem zweiten Rechner mit Windows 11 Pro auf.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Bumblebeeee (20.10.22 um 08:07 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Bestätige: Aufruf der Abrissbirne über das Baumenü führt zum Stillstand (eine Art Freeze), ja. Hatte ich auch schon vor dem Update, nur nicht ganz so arg.

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für die Meldung. Ich habe das weitergegeben. Wie stark sich dies bemerkbar macht, hängt von der Computerleistung ab, aber wir können dort auf jeden Fall einen Performanceeinbruch erkennen.

  4. #4
    Wuseler Avatar von Rudiku
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    326
    Welt
    Schneefeuer
    Ich kann das auch bestätigen - massiver Leistungseinbruch nach Auswahl des Abriss-Tools, bei ansonsten klaglosem Gameplay.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir ist die Performance nur etwas schlechter, aber bei jeden mouse over über Gebäude kommt ein Pop Up mit Enti / Geo Info. Heute Mittag war es ein gründlicher Geologe, nun ist es die Empathische Entdeckerin.
    abriss.jpg

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Rudiku Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch bestätigen - massiver Leistungseinbruch nach Auswahl des Abriss-Tools, bei ansonsten klaglosem Gameplay.
    Besser hätte ich es nicht formulieren können, danke - bei mir ebenfalls extremes Zeitlupentempo.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich bestätige ebenfalls: Seit der neuen Version, verlangsamt sich das Spiel sehr merklich (wenn auch bei mir alles spielbar bleibt, es ist also kein Freeze).
    Vorher war das einwandfrei.

  8. #8
    Wuseler Avatar von Ray777
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    104
    Welt
    Windfeuertal
    Nach dem Update von gestern habe ich heute zum ersten Mal ein Gebäude über das Gebäude Menü (Hammer) abreißen wollen. Nachdem ich im Gebäudemenü den Abrisshammer ausgewählt habe werden alle Gebäude auf der Insel markiert und das Spiel wird unheimlich langsam, friert fast ein. Wenn ich die Aktion abbreche läuft das Spiel sofort wieder einwandfrei
    Ja, wird dann bei mir auch extrem langsam. Kein freeze aber nahe dran.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von mitret Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Performance nur etwas schlechter, aber bei jeden mouse over über Gebäude kommt ein Pop Up mit Enti / Geo Info. Heute Mittag war es ein gründlicher Geologe, nun ist es die Empathische Entdeckerin.
    Anhang 23909
    same here , und auch andere pop up's

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Tuxingen
    Ich dachte hängt vielleicht mit der Einspielung des Events zusammen. Mir fiel es erst danach auf. Sehe aber hier, das Problem gibt es schon länger. Nach Abschaltung vom Event heute ist es leider immer noch so.

    Man kann kein Gebäude abreißen, weil es dermaßen zäh wird und man ja auch aufpassen muß was erwischt wird.

    Mit der Computerleistung is wohl nit als Ernst gemeint. Ging ja vorher ohne Probleme und is noch das gleiche neue Läppi.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auflistung der Gebäude im Menü
    Von Heraskus im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.14, 22:15
  2. Gebäude abreißen
    Von Cembo1989 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.12, 15:14
  3. Neuanordnung der Gebäude im Menü
    Von kaching im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.