Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Seltene Funde

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    140
    Welt
    Andosia

    Seltene Funde

    Wollte mal Fragen welche wirklich seltenen Funde es außer Hafenturm, Dschungel-Wohnhaus, unheimlicher Baum und gefrorenes Herrenwohnhaus (bis auf den unheimlichen Baum habe ich alles erspielt) noch so gibt und bei welchem AT es dropt.

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Mr. Sepp war bei solchen Fragen früher echt hilfreich, aber die haben den Dienst leider eingestellt.
    Geändert von MOD_Tamaree (20.10.22 um 08:45 Uhr) Grund: Verbotenes, gesterntes Wort entfernt

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Das Seltenste ist wohl das Überwucherte Dschungelhaus.
    Es scheint so selten zu sein, dass es noch Niemand jemals bekommen hat.
    Zumindest kenne ich niemanden, der das Ding hat. Auf Nachfrage antworten die meisten nur: "Hä? Was meinst Du?"
    Falls das hier jemand liest, der das Haus besitzt, wäre ein Screenshot echt Klasse.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    140
    Welt
    Andosia
    Hehe, das überwucherte kenne ich nur aus dem Handel wenn man versucht einen einzustellen. Ansonten auch noch nie eins live gesehen.
    Ich meinte ja auch eher selte Sachen die man tatsächlich auch in AT´s finden kann ;-)

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Da fällt mir noch die Engelspforte ein, die gibt es bei Einsamen Experimenten.

    Vier verschiedene Tipis gibt es auch noch bei der Unternehmung "Angriff der Nordmänner".
    Geändert von Thar5 (20.10.22 um 08:14 Uhr)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Ich hab so ein Dschungelwohnhaus auf meiner Insel keine Sorge die Sachen gibt es alle aber sie sind halt sehr sehr selten

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Ich hab so ein Dschungelwohnhaus auf meiner Insel keine Sorge die Sachen gibt es alle aber sie sind halt sehr sehr selten
    Das ist der Hammer!
    Kannst Du bitte einen Screenshot machen und mal zeigen, wie das gute Stück auf der Heimatinsel aussieht?
    Ich habe seit Jahren einen Platz dafür in meiner Gruselecke reserviert...
    Gehe ich recht in der Annahme, dass man es dann auch beim Chupacabra bekommen kann?

  7. #7
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Ich hab so ein Dschungelwohnhaus auf meiner Insel keine Sorge die Sachen gibt es alle aber sie sind halt sehr sehr selten
    Das ist der Hammer!
    Kannst Du bitte einen Screenshot machen und mal zeigen, wie das gute Stück auf der Heimatinsel aussieht?
    Ich habe seit Jahren einen Platz dafür in meiner Gruselecke reserviert...
    Gehe ich recht in der Annahme, dass man es dann auch beim Chupacabra bekommen kann?
    Ja, es ist eine der möglichen (ganz seltenen) Belohnungen beim Der Chupacabra (siehe Forenbibliothek).

    Und das gibt es wirklich, denn ich hatte auch das Glück und eins irgendwann mal in den Belohnungen. Ganz normal erspielt.


  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    (#2)
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Das Seltenste ist wohl das Überwucherte Dschungelhaus.
    Es scheint so selten zu sein, dass es noch Niemand jemals bekommen hat.
    Zumindest kenne ich niemanden, der das Ding hat. Auf Nachfrage antworten die meisten nur: "Hä? Was meinst Du?"
    Falls das hier jemand liest, der das Haus besitzt, wäre ein Screenshot echt Klasse.
    Schau mal auf XXX Insel, falls Du sie kennst. Die hatte es schon vor fünf Jahren. Für XXX musste mir ne Nachricht senden.

    Korrektur: Kommando zurück. Sie besitzt (nur) Dschungel-Wohnhäuser. Ist wohl zu lange her, ich habe Euch einen Bären aufgebunden. Sorry.

    (#4)
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Ich hab so ein Dschungelwohnhaus auf meiner Insel keine Sorge die Sachen gibt es alle aber sie sind halt sehr sehr selten
    Das habe ich auch. Das ist im Vgl. zum „Überwucherten Dschungelwohnhaus" doch aber nicht selten.
    Geändert von pAxabsurd (20.10.22 um 21:10 Uhr) Grund: EDIT: Korrektur

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.730
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen

    Ja, es ist eine der möglichen (ganz seltenen) Belohnungen beim Der Chupacabra (siehe Forenbibliothek).

    Und das gibt es wirklich, denn ich hatte auch das Glück und eins irgendwann mal in den Belohnungen. Ganz normal erspielt.

    Das ist aber ein normales Dschungelwohnhaus - kein überwuchertes.
    Hier ein Screen, wie das überwucherte im Handel aussieht, wenn mans erhandeln wollen würde:


    Laut Information in der Forenbibliothek gibt es das auch nicht beim Chupacabra.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Genau lesen! Naja, im Beitrag #7 fällt vmtl. fälschlicherweise nur das Wort >Dschungelwohnhaus<, soweit sich MOD_Tamaree aber auf die in #7 getätigten Bezüge bezieht, ist das schon richtig. Ich denke aber auch, dass Thar5 das >Überwucherte Dschnugelwohnhaus< in #6 meint.

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Kaufmannaktion - seltene Gebäude
    Von Massive-Dynamic im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 15:03
  2. Handelspreise für seltene Waren
    Von Lysander82 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.14, 17:43
  3. Seltene Belohnung Sammelliste
    Von Imseos im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.