Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Seltene Funde

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental

überwuchertes dschungelwohnhaus

moin zusammen !

hat jemand von euch ein "überwuchertes dschungelwohnhaus" oder kennt
    jemanden,der eins hat ?

bzw gibt es das überhaupt ?

im handel ist es zu finden...

habe schon astronomische preise dafür geboten - nix

bekommt man es evtl beim chupakabra (wo es auch das "dschungelwohnhaus" gibt) ?

in diversen siedler-foren ist es nirgendwo zu finden...

thx für jede antwort

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Vor einigen Wochen gab es schonmal eine kleinere Diskussion darüber. Es ist wohl so dass es das Überwucherte nur in der Theorie gibt, es aber als wirkliches Gebäude bisher nicht den Weg Richtung DSO gefunden hat, die Daten darüber wurden zwar eingebunden, aber halt das Gebäude als solches nicht.

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    danke für deine schnelle antwort !

na- dann brauch ich mir ja keinen kopp mehr machen...

gruß,seine gesalbtheit daselbst

Community Management
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengelegt

Ich habe die Themen zusammengelegt.
    Eventuell hätte ich da auch noch einen Gegenstand, der wahrscheinlich heutzutage nicht mehr ganz so selten ist.
    Im Jahr 2011 gab es in der "Computer Bild"-Zeitschrift eine spezielle Piratenhütte, die es nur über den Code gab. Der Code ist seit 2012 abgelaufen.
    Dieses Gebäude ist nach meiner Einschätzung nach ebenfalls sehr selten. Sieht aber gar nicht so besonders aus.

Oder das Community Gebäude, was es nur über die Community-Events gibt.

Bezogen auf das überwucherte Dschungelhaus. Da werden wir mal nachforschen, ob es da nicht irgendwie eine Möglichkeit geben könnte (zukünftig), wo man es erhalten kann. Oder ob es das irgendwann vor Millionen-Siedlerjahren schonmal irgendwo gab, was uns aktuell nicht mehr bewusst ist. Also ich kenne zumindest momentan auch keinen aktiven Weg das spezielle Haus zu erhalten. Weswegen ich davon ausgehe, dass es ggf. auch aus dem Jahr 2011/2012 stammt. Falls wir da Info zu bekommen oder die Entwickler damit was planen wollen. Wir geben dann hier bescheid.
    Geändert von BB_Kumakun (29.11.22 um 09:20 Uhr)

Ich bin ab 01.01.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    icke hab des rätsels lösung !!!

einfach ein paar jahre keen rasen mähn...

dann ist das dschungelwohnhaus überwuchert !!!

Siedler
    Welt
    Apfelhain
    Hallo genau die Piratenhütte gab es in der PC Zeitschrift PC Games 12/11 da war der Code drin für die Hütte, und das Überwucherte Dschungelwohnhaus gibt es auf dem Live Server nicht, mich würde es auch sehr freuen wenn es diese Möglichkeit geben würde es in einen Loot zu bekommen. Es gibt so viele Abenteuer warum kann man bei denen nicht die Loots attraktiver gestalten, und solche Sachen einbinden dann werden auch viel mehr die Abenteuer gespielt und vergammeln nicht im Stern.

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ...
    Eventuell hätte ich da auch noch einen Gegenstand, der wahrscheinlich heutzutage nicht mehr ganz so selten ist.
    Im Jahr 2011 gab es in der "Computer Bild"-Zeitschrift eine spezielle Piratenhütte, die es nur über den Code gab. Der Code ist seit 2012 abgelaufen.
    Dieses Gebäude ist nach meiner Einschätzung nach ebenfalls sehr selten. Sieht aber gar nicht so besonders aus.
    ...
    Die steht bei mir. Aber, soviel ich weiss, gab es die in der PC-Games 12/11. Die zugehörige News hab ich grad auch noch gefunden. In der Computer Bild gab es den Farbenprächtigen Feinschmied.

Geändert von Trixigirl (20.03.25 um 17:18 Uhr) Grund: Link angepasst
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Welt
    Bernsteingarten
    Na gut, da das Thema noch lebt:

Es gab auch einmal eine Ramadan-Laterne.
    Soviel ich weiß, ebenfalls reine Deko. Woher man sie bekommen konnte, weiß ich auch nicht. Aber sie war wohl einst sogar handelbar.

Und es gibt/gab auch einen Triumphbogen.
    Auch hier meines Wissens reine Deko und auch nur für Spieler, die schon bei der Beta-Phase 2010 dabei waren, sozusagen als Beta-Tester-Dankeschön von BB an die Spieler.

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zur Ramadan-Laterne:
    Zitat Pandur
    Wurde nicht in den Shop aufgenommen.
    Auch nie so angekündigt (von uns!).

Die Ramadan Laterne ist zu sehen, war aber hierzulande nicht im Spiel vorher.
    und #3 ebenda.
    Ist (/war) Teil des Ramadan-Minievents, das auf dem Testserver schon eingeführt wurde ...
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 80 seit 30.12.2024

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zur Ramadan-Laterne:
    Zitat Pandur
    Wurde nicht in den Shop aufgenommen.
    Auch nie so angekündigt (von uns!).

Die Ramadan Laterne ist zu sehen, war aber hierzulande nicht im Spiel vorher.
    und #3 ebenda.
    Ist (/war) Teil des Ramadan-Minievents, das auf dem Testserver schon eingeführt wurde ...
    Meine Prüfung zeigte auch, dass es mal einen Plan für ein solches Gebäude bzw. wohl Mini-Event gab (in 2014), es aber nie abgeschlossen wurde und somit auch nie in Deutschland aufgespielt wurde. Schauen wir mal was noch alles mit den "Legacy"-Gebäuden möglich ist.

Ich bin ab 01.01.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte