Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Seltene Funde

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Stimmt das überwucherte hatte ich auch mal im Handel gesehen aber ist dann bei mir in Vergessenheit geraten. Gute Frage ob es das wirklich gibt? War doch bei dem Herrenhaus genauso so man konnte es im Handel zwar anfordern aber es gab es nicht zu kaufen. In der Zwischenzeit glaube war es mal im Eventkalender aber vorher war es nicht möglich das im Handel anzubieten sondern nur zu fordern.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Das überwucherte wäre durchaus ein gutes Objekt für eine Auktion

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Das Überwucherte Dschungelhaus (MayaResidenceGreen) ist als Wohngebäude in der Global settings xml eingetragen.
    Die Attribute entsprechen dem Dschungel Wohnhaus (MayaResidence): u.a. 100 Einwohner und handelbar

    Das Überwucherte Dschungelhaus ist jedoch aktuell in keinem Abenteuer erhältlich, woher das in #8 genannte stammt wäre interessant.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    (#13)
    Zitat Zitat von dfone Beitrag anzeigen
    [...] Das Überwucherte Dschungelhaus ist jedoch aktuell in keinem Abenteuer erhältlich, [...]
    Danke für die Information, dfone. Aus Interesse: woher weiß man das sicher?

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    140
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch die Engelspforte ein, die gibt es bei Einsamen Experimenten.

    Vier verschiedene Tipis gibt es auch noch bei der Unternehmung "Angriff der Nordmänner".
    Engelspforte hab ich paar im Stern. Tipi auch, gut nicht alle vier verschiedenen aber es steht eins auf meiner Insel.
    Das überwucherte Dschungelwohnhaus wäre nett, aber denke das gibt es nicht zu erspielen... leider.

    Ich versuch halt grad für mich neue Ziele im Spiel zu definieren. Insel inkl. Hof+Schmiede sind schon seit Monaten komplett ausgebaut, Level 80 ist noch länger her. Quest selbstverständlich auch alle durch. Und ja, bis auf dem Baum in meinem Eingangspost habe ich alle mir bekannten seltenen Gegenstände gefunden. Darum die Frage ob es da halt evtl. noch was zu finden gibt, von dem ich noch nichts weiß.

    Aber lieben Dank für eure Kommentare.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    140
    Welt
    Andosia
    Vielleicht noch als Hinweis für andere die sich am Hafenturm oder dem normalen Dschungel-Wohnhaus versuchen wollen und sich wundern warum nach dem 3. Versuch noch nichts dropt ;-)
    Der Hafenturm kostete mich ca. 4.500 Kristalle, das normale Dschungel-Wohnhaus ca. 7.500 Kristalle. Beim Baum bin ich dran, hoffe der wird etwas billiger :-)

  7. #17
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Genau, meine Antwort bezog sich auf Beitrag #6, wo halt nur "Dschungelwohnhaus" stand. Dieses ist ja auch nicht gerade ein Gebäude, was man leicht in großen Mengen erwerben kann.

    Was das Überwucherte Dschungel-Wohnhaus betrifft, so handelt es sich dabei wohl um ein äußerst mysteriöses Gebäude. Es ist so mysteriös und geheimnisvoll, dass man es offenbar echt nicht finden kann.

    Es wird im Handel zwar angezeigt, wenn man es als gesuchtes Gebäude auswählt, man kann es also als Kaufwunsch in den Handel stellen, aber ich habe keine Ahnung, ob es überhaupt einen Spieler gibt, der dieses Überwucherte Dschungel-Wohnhaus tatsächlich besitzt.

    Da ich dazu auch keinerlei Informationen gefunden habe, gab ich diese doch interessante Frage an BB weiter. Man wird jetzt mal antike Forschungen betreiben, um evtl. herauszufinden, was es mit diesem mysteriösen Gebäude auf sich hat.


  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke, MOD_Tamaree!


    (#16)
    Zitat Zitat von DukeofDeath Beitrag anzeigen
    [...]
    Der Hafenturm kostete mich ca. 4.500 Kristalle, das normale Dschungel-Wohnhaus ca. 7.500 Kristalle. Beim Baum bin ich dran, hoffe der wird etwas billiger
    Das klingt gar nicht so viel. Eine Diskussion dazu gibt es im Übrigen an mindestens einer anderen Stelle hier im Forum. Da klagt die langjährig treue Zicke1812, die BB leider auch mit dem Unity-Umstieg vertrieben hat, aus dem Bernsteingarten ihr Leiden. In meiner Gilde spielt jemand, der sieben oder mehr Hafentürme gefarmt hat.

    Hafenturm und Überwucherte Dschungel-Wohnhaus fehlen mir; die vier Tipis, das Dschungel-Wohnhaus und den Unheimlichen Baum (3x) habe ich.
    Geändert von pAxabsurd (20.10.22 um 14:07 Uhr) Grund: Edit: ad (#16)

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    140
    Welt
    Andosia
    Danke MOD_Tamaree, da bin ich mal gespannt auf die Antwort von BB und wielange diese dauert ;-)

    Zitat Zitat von mitret Beitrag anzeigen
    Das überwucherte wäre durchaus ein gutes Objekt für eine Auktion
    Für mich ist das keine Option, sorry. Ich möchte es finden, mir erspielen und nicht als einer von Tausend den Dussel haben es in einer Auktion zu kaufen.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    (#13)
    Zitat Zitat von dfone Beitrag anzeigen
    Das Überwucherte Dschungelhaus (MayaResidenceGreen) ist als Wohngebäude in der Global settings xml eingetragen.
    Die Attribute entsprechen dem Dschungel Wohnhaus (MayaResidence): u.a. 100 Einwohner und handelbar

    Das Überwucherte Dschungelhaus ist jedoch aktuell in keinem Abenteuer erhältlich, woher das in #8 genannte stammt wäre interessant.
    Danke, dfone. Habe Deine PN gerne gelesen; musste #8 leider korrigieren.

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Kaufmannaktion - seltene Gebäude
    Von Massive-Dynamic im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 15:03
  2. Handelspreise für seltene Waren
    Von Lysander82 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.14, 17:43
  3. Seltene Belohnung Sammelliste
    Von Imseos im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.