Antworten
Seite 1 von 41 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 405

Thema: Zwielichtige Geschäfte

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia

    Zwielichtige Geschäfte

    Beim ersten Laden werdet ihr nicht viel sehen können und müsst zuerst 10000 Münzen sammeln, um die Auktion dauerhaft freizuschalten.

    Stimmt der Text ? Nicht Bezahlen ?

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    ein naturnaher Garten
    Beiträge
    90
    Welt
    Bernsteingarten
    Nein, nicht sammeln. Einfach 10.000 GM aus dem Lager bezahlen, fertig.
    Jedoch steht heute dannach dort, daß es Heute keine Angebote gäbe.
    Nun, morgen vielleicht?
    Mal abwarten.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    56
    Welt
    Schneefeuer
    Neues Geschäftsfeld eröffnen - 10.000 GM Eintrittsgeld nehmen - und dann am ersten Tag keine Anfüttern - sondern leer
    wieder mal einfach nur peinlich - typisch BB

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    na hauptsache das funzt auch mit der rückerstattung des einsatzes. auf dem testi hat es bei mir nämlich nicht funktioniert. das mag ja bei rohstoffen den ein oder andren nicht stören, aber wenns dann um dias geht beim gebot........ aiaiai, das gibt dann aber nen shitstorm hier

  5. #5
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe dieses Thema in den Feedbackbereich verschoben, da es dazu sicher noch eine Menge Fragen, Diskussionen und Feedback geben wird und der Fehlerbereich dafür nicht der richtige Ort ist.

    Wie Palmblatt bereits richtig sagte, muss man die 10.000 Münzen einmalig als Mitgliedsbeitrag bezahlen, um dann an den Auktionen teilnehmen zu können. So ist der aktuelle Stand, ob es dazu noch Änderungen geben wird, kann ich nicht sagen.

    Um auf dieses Zitat kurz einzugehen:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Beim ersten Laden werdet ihr nicht viel sehen können und müsst zuerst 10000 Münzen sammeln, um die Auktion dauerhaft freizuschalten.
    Ich kann jetzt nicht für BB_Kumakun sprechen, aber ich denke sie wollte damit sagen, dass ihr 10.000 Münzen braucht, um diese Funktion freizuschalten. Gerade neue Spieler dürften noch nicht einfach so 10.000 Münzen in ihrem Lager haben. Es sollte also ein Hinweis darauf sein, dass man diese Summe schon mal "sammeln" soll, damit man sie dann als Mitgliedsbeitrag zur Verfügung hat.



    Zitat Zitat von WillyFreders Beitrag anzeigen
    Neues Geschäftsfeld eröffnen - 10.000 GM Eintrittsgeld nehmen - und dann am ersten Tag keine Anfüttern - sondern leer
    wieder mal einfach nur peinlich - typisch BB
    Vielleicht sollten wir einfach erstmal den Spielern Zeit geben, von dieser neuen Möglichkeit Kenntnis zu nehmen. Es wäre sicher unfair sofort eine Auktion zu starten, wenn viele Spieler noch gar nichts davon wissen und daher auch nicht daran teilnehmen könnten.

    Im Zitat von BB_Kumakun steht dazu:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt, zu dem die Angebote gestartet werden, ist zufällig, und es gibt keine feste Vorgabe, welche Artikel angeboten werden.
    Und Ingame erhält man die Nachricht: "Heute sind keine Gegenstände im Angebot. Wir benachrichtigen Euch, wenn neue "Gelegenheiten" verfügbar werden." Ich verstehe das so, dass es nicht ständig Auktionen geben wird, sondern eben nur hin und wieder.

    Es ist für uns alle etwas Neues. Also habt bitte etwas Geduld und seid gespannt was da kommen wird.





    Moderationshinweis
    Thema aus dem Fehlerbereich in den Feedbackbereich verschoben.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    DA ist gar nichts unfair, wenn die 1. Auktion gleich zu beginn startet. So würde man auch das Auktionshaus und sein nutzen kennenlernen.

    Was man jetzt lernt ist, man hat 10k gm bezahlt für zunächst rein gar nichts.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.413
    Welt
    Morgentau
    Aber vielleicht ist es auch einfach nur so dass die Auktionen grundsätzlich wie so vieles mit dem Tageswechsel starten, also bissel Geduld haben und sich dann überraschen lassen.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Hallöchen,

    für mich stellt sich eher die Frage, ob es bei den derzeitigen Problemen die das Spiel so mitbringt, nicht besser gewesen wäre, die (eventuell) vorhandenen Programmierer und Mitarbeiter und -innen sinnvoller einzusetzen als solchen Schnickschnack zu verzapfen.

    Gruß Maju

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Windfeuertal
    für etwas bezahlen, was man nicht sieht? das ist doch mehr Glückspiel, ist das erlaubt?

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    Finde ich prinzipiell ne gute Idee, allerdings befürchte ich, dass die mit L80 und übervollen Lagern bei jeder Auktion mitbieten, so dass die "Nicht-Millionäre" nie ne Chance haben. Oder ist die Laufzeit einer Auktion so kurz, dass zwangsläufig nicht jeder mitbieten kann, der nicht rund um die Uhr on ist? (Zur Laufzeit hab ich in dem Erklärungsthread nichts gefunden, oder überlesen)

Antworten
Seite 1 von 41 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auktion: Zwielichtige Geschäfte
    Von BB_Kumakun im Forum Wichtige Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.22, 09:50
  2. Diamanten kaufen +100% Geschäfte Karfreitag zu
    Von Alida47 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.17, 07:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.