Antworten
Seite 2 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 405

Thema: Zwielichtige Geschäfte

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    211
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von WillyFreders Beitrag anzeigen
    Neues Geschäftsfeld eröffnen - 10.000 GM Eintrittsgeld nehmen - und dann am ersten Tag keine Anfüttern - sondern leer
    wieder mal einfach nur peinlich - typisch BB

    Ist es nicht ein wenig früh, ein paar Stunden nach Einführung eines neuen Feature solch eine Meinung kund zu tun? Ein paar Tage sollte man schon Zeit geben.
    Zudem ist es ein Spielangebot, welches man ja nicht annehmen muss. Es wird sicher Spieler geben, die es mögen und auch solche die es nicht mögen werden.
    DSO zeichnet sich ja dadurch aus, dass jeder machen kann, was er möchte. Der eine mag PVP, der andere nicht. Viele mögen Handeln, andere nicht.
    Geändert von cymori (19.10.22 um 18:03 Uhr)


  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt
    Zwielichtige Geschäfte halt - siehe Bezeichnung.
    Wenn man in solchen Gegenden Glücksspiel macht oder Sexgeschäfte tätigt oder .... dann muss man auch mal mit Totalverlust des Geldbeutels (Mittelalter) rechnen oder wird auch mal geteert und gefedert (Wilder Westen).

    Muss man mit Humor nehmen und als Erfahrung betrachten.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    kann der/die/divers, welcher auf dem Testi die Auktion gewonnen hat, mal nen ScreenShot von der Erfolgsbelohnung "Bauurkunde Tiefe Taschen" posten ... das machts ja zusätzlich n bissle spannend für Deko-afine Spieler


  4. #14
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    kann der/die/divers, welcher auf dem Testi die Auktion gewonnen hat, mal nen ScreenShot von der Erfolgsbelohnung "Bauurkunde Tiefe Taschen" posten ... das machts ja zusätzlich n bissle spannend für Deko-afine Spieler

    Musst du Anuket bitten.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    154
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Majugesi Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    für mich stellt sich eher die Frage, ob es bei den derzeitigen Problemen die das Spiel so mitbringt, nicht besser gewesen wäre, die (eventuell) vorhandenen Programmierer und Mitarbeiter und -innen sinnvoller einzusetzen als solchen Schnickschnack zu verzapfen.

    Gruß Maju
    Das war auch meine konkrete Befürchtung, als ich gelesen habe, dass sie da was Neues reinbasteln wollen. Leider hat sich das voll und ganz bestätigt. Jetzt haben wir Fehler im Handel, die wohl das nächste Jahr oder eher länger drin bleiben werden.
    Es ist grausam!

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    331
    Welt
    Grünland
    1000 Laubholz zum Heizen im Winter dann? ;-)

  7. #17
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    Ich bin mal gespannt ob ich die 10000 Münzen jemals wieder raus bekommen werde.
    Auktion heißt ja dass der Höchstbietende den Zuschlag bekommt.
    Da dürfte es für die kleinen LVLer schwer sein so viel zu bieten dass sie den Zuschlag bekommen.
    Aber schauen wir mal...ich hab ja auch noch nichts gesehen...
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  8. #18
    Wuseler Avatar von Ray777
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    102
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Majugesi Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    für mich stellt sich eher die Frage, ob es bei den derzeitigen Problemen die das Spiel so mitbringt, nicht besser gewesen wäre, die (eventuell) vorhandenen Programmierer und Mitarbeiter und -innen sinnvoller einzusetzen als solchen Schnickschnack zu verzapfen.

    Gruß Maju
    So sehe ich das auch.

    Das Spiel läuft längst noch nicht (wieder) so wie es soll. Ich erspare mir die Aufzählung der ganzen Probleme und Bugs, die es immer noch auszumerzen gilt. Die sind hinlänglich bekannt. Und wahrscheinlich sind es weitaus mehr als mir selbst bekannt sind!

    Ich will nicht vorschnell über diesen neuen Spielinhalt urteilen ohne ihn überhaupt gesehen zu haben und lasse mich gerne positiv überraschen. Grundsätzlich klingt es ja ganz interessant.

    Jedenfalls wäre es mir lieber, die hierfür benötigte Programmierer-Man/Woman/Divers-power wäre investiert worden um das Spiel endlich wieder problemlos ans laufen zu bekommen.
    Und nachdem ich in einem anderem Post das Wort "Dias" gelesen habe, kann ich nur hoffen, dass dieser neue Content nicht (nur) eine neue Einnahmequelle für BB sein wird...

    Und mal so ganz nebenbei...
    ... die vor ewigen Zeiten versprochene Kompensation für die "Anlaufschwierigkeiten" im Rahmen der Umstellung auf Unity; wo bleibt die denn??? Oder wird es die nie geben weil längst in Vergessenheit geraten und/oder weil BB es nie schaffen wird das Projekt "Unity-Migration" irgendwann erfolgreich abzuschließen?

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von superilu Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt ob ich die 10000 Münzen jemals wieder raus bekommen werde.
    Auktion heißt ja dass der Höchstbietende den Zuschlag bekommt.
    Da dürfte es für die kleinen LVLer schwer sein so viel zu bieten dass sie den Zuschlag bekommen.
    Aber schauen wir mal...ich hab ja auch noch nichts gesehen...
    Wenn i das richtig verstanden habe, sind die 10k Münzen nur der Eintritt bzw. Mitgliederbeitrag und den bekommt man somit nicht wieder.
    Die Auktionen haben noch gar nicht gestartet, man wird aber dann über PN informiert, wenn eine beginnt.
    So habe ich das verstanden, man darf mich aber gerne korrigieren...

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    67
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Merlin_888 Beitrag anzeigen
    Finde ich prinzipiell ne gute Idee, allerdings befürchte ich, dass die mit L80 und übervollen Lagern bei jeder Auktion mitbieten, so dass die "Nicht-Millionäre" nie ne Chance haben. Oder ist die Laufzeit einer Auktion so kurz, dass zwangsläufig nicht jeder mitbieten kann, der nicht rund um die Uhr on ist? (Zur Laufzeit hab ich in dem Erklärungsthread nichts gefunden, oder überlesen)
    Der Sinn darin ist für mich persönlich offensichtlich (irrtum natürlich möglich) und zwar möchte meiner Meinung nach BB die vielen angesammelten Resis in den Sternen der Bonzen (bin selber einer) reduzieren und so wieder eine Art Gleichgewicht schaffen. Seit ein paar Jahren kommen immer wieder "nutzlose" Dinge um Rohstoffe zu verballern die sich bei einigen sinnlos angehäuft haben.

    So zumindest meine Interpretation dieser Aktion

    PS: Ich finde das im übrigen sehr gut!

Antworten
Seite 2 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auktion: Zwielichtige Geschäfte
    Von BB_Kumakun im Forum Wichtige Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.22, 09:50
  2. Diamanten kaufen +100% Geschäfte Karfreitag zu
    Von Alida47 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.17, 07:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.