Antworten
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 402

Thema: Zwielichtige Geschäfte

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Da es ja eigentlich nur Sinn macht, kurz vor Schluss zu bieten, dürften doch gar nicht SO viele Nachrichten auflaufen?

Mal abgesehen davon, will ich gar nicht wissen, wie viele "Auslagerungs-"Nachrichten Ihr im Posteingang rumliegen habt, ohne sich darüber aufzuregen?!
    Hi, hi, hi... Da musste ich nun doch etwas Schmunzeln, genau meine Welle

Ich habe genaue eine (1) nicht zu löschende Nachricht im Posteingang. Einmal kurz vor Auktionsende mein Gebot abgegeben, dann kam Zone refresh und der Zufallsgenerator im Hintergrund der Auktion hat sich einen der hundert Spieler geschnappt, welche genau so ihr Gebot in den letzten Sekunden vor Auktionsende abgegeben haben. Seither lass ich die Auktionen unbeachtet links liegen, genauso wie das ganze Spiel eigentlich.
    Geändert von Charles_Bouvet (26.01.23 um 07:52 Uhr)
    Um dieses Jahr viel Strom zu sparen, werde ich nach all den Jahren vielleicht auch mal Schlitten fahren. Der Nikolaus hat's vorgemacht, ich teste das gleich heute Nacht! - Netzfund (Autor unbekannt)

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Da es ja eigentlich nur Sinn macht, kurz vor Schluss zu bieten, dürften doch gar nicht SO viele Nachrichten auflaufen?
    tja... das Frage ich mich auch...

A) Mitbieter frühzeitig aus dem Rennen zu kegeln bzw. dann den Handel entsprechend anzukurbeln. War das die Idee, der 3 Tage Laufzeit?
    a.1.) Das würde ja nur gehen, wenn die Auktion eindeutig auf Riesenlager ausgelegt wären. Ich weiß nicht, ob das so im Sinne aller ist. Obwohl es bei so einigen Spielern sicherlich für einen entsprechenden Bauboom sorgt. Diesen Bauboom muss man sich aufgrund des Platzes und der Produktion aber auch erstmal leisten können.
    a.2.) Das würde vielleicht dann zur Belebung des Handels führen, wenn man eine Woche vorher den nächsten Rohstoff wüsste. Ich konnte so auf Tuxingen wenigstens nur eine minimale Nachfrage im Handel bemerken.

B) Da tut man und macht man, am Ende sind dann noch 4 oder 5 übrig, und trotzdem ist das Ganze dann mehr oder weniger vom Zufall abhängig?

Nein, irgendwie finde ich das mit den 3 Tagen Laufzeit und den letzten paar Minuten etwas unausgegoren.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    "Mitbieter frühzeitig aus dem Rennen zu kegeln bzw. dann den Handel entsprechend anzukurbeln"

Was heißt, sehr viele Gebote abzugeben, was bedeutet, dass man sein Postfach mit nicht löschbaren BB-Nachrichten zugemüllt bekommt ...

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von PeterFli Beitrag anzeigen
    a.2.) Das würde vielleicht dann zur Belebung des Handels führen, wenn man eine Woche vorher den nächsten Rohstoff wüsste. Ich konnte so auf Tuxingen wenigstens nur eine minimale Nachfrage im Handel bemerken.
    QuaYeRs Verschau: Zwielichtige Geschäfte: Übersicht der Auktionen

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Sowas gehört entweder direkt ins Spiel oder sollte zufällig bei Auktionsstart erfolgen. So finde ich das irgendwie nicht so gut.

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Zwielichtige Geschäfte -> Wochenende 27. - 29. Januar

Was wird denn nun versteigert???

In der Überschrift steht (zumindest bei Welt 7) "Einen Schritt voraus" und fünf Zeilen darunter steht in gelber Schrift "Jagd auf die Jäger".

Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Welt
    Morgentau
    das bild ist von "einen schritt voraus" und die beschreibung unten drunter ebenfalls: unternehmung, schwierigkeit 12, etc

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Wieso läuft der mist am WE, und führt noch zu extrem mehr Zone Refreshed

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Puh was haben wir ein Glück, BB arbeitet an dem Problem sicherlich schon mit Hochdruck

Community Management
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Es gibt eine kleine Ankündigung bezüglich der Zwielichten Geschäfte:
    Wir werden keine neuen Auktionen für die kommende Version einstellen und fokussieren uns aktuell auf eine Anpassung des Auktions-Systems. Weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt bzw. können dann auch in den Changelogs eingesehen werden. Eine Zeiteinschätzung des Bearbeitungszeitraums können wir im Moment ebenfalls noch nicht ermöglichen.

Antworten
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte