Frage an BB-Mods:
hat BB hier überhaupt noch was im Griff? Oder seid ihr schon alle davongelaufen?
Vielleicht sitzt der Programierer ja in Frankreich und kann kein Deutsch, versuche es mal auch Französisch^^
Euer Feedback hier wird entsprechend an die Entwickler weitergereicht. Wir Community-Manager und die Entwickler verstehen durchaus deutsch und ihr müsst es jetzt nicht extra mit Google Translate (oder den Französisch-Kenntnissen) ins Französische übersetzen. ^^
Die Anmerkungen zur Stabilität, der auftauchenden Probleme, sowie den Notizen, dass es in der aktuellen Form nicht ansprechend genug ist, liegen bereits vor.
Es nützt nichts, wenn die Anmerkungen der Community bei euch vorliegen und ihr nichts unternehmt.
Die Probleme sind bei euch längst bekannt. es wird gefühlt jeden Tag noch ein bisschen schlimmer, obwohl das theoretisch eigentlich gar nicht mehr möglich ist.
Also bitte reagiert endlich auf die Forderungen der hier noch schreibenden Siedler und fixt das Spiel endlich soweit dass man auch wirklich spielen kann. nehmt raus was gefordert wird und gut ist! Oder repariert das was gefordert wird in der Werkstatt und nicht hier im Spiel.
Für mich ist das Spiel mitlerweilen nicht mehr spielbar. Schätzungsweise muss ich für 1 Minute spielen 5 Minuten warten.
Also BB. Bitte macht endlich was und nehmt die schreibende Community ernst!
Danke
Geändert von DonQuijote2 (16.01.23 um 18:22 Uhr)
Wurde das schon gepostet? Leider haben diese Megathreads ja immer die Eigenschaft abzugleiten. ...
Ich frage mich, welchen Zweck diese Nachrichten im Postfach überhaupt haben sollen.
a) Ich spiele ein AT, verlasse das Spiel oder mache sonst irgendwas, wo ich nicht auf der Heimatinsel bin. Im normalen Verlauf sind die Angebote zeitlich unkritisch. Wenn man denn an den Auktionen interessiert ist, kann man ja beim Besuch der Heimatinsel die Auktionen aufrufen und gegebenenfalls dann das Gebot erhöhen.
b) In den letzten 20 Minuten ist man dann wohl auf der Heimatinsel und bleibt da auch, in diesem Fall reicht auch die Anzeige "Sie wurden überboten", aber dann brauche ich keine zusätzliche Nachricht.
Als mir fällt kein Grund ein, wozu diese Nachricht überhaupt gut sein soll. Ich würde die weg lassen.
boah, was ist das denn schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
die zwielichtigen geschäfte waren heute morgen beendet, das spiel lief so wie es eigentlich sollte.
und schwups, sind die seit knapp ner halben stunde wieder da, mit ner 24 stündigen zeit.
in der zeit wo ich dieses geschrieben habe, hatte ich 5x stillstand.
so langsam verliere ich die lust, irgentetwas noch zumachen / spielen
sind jetzt aber wieder weg
BEI MIR NOCH NICHT
lillelille endet 22std10min kosten 13300 armbrüste
so steht es bei mir im handel
bei mir jetzt auch wieder da, dauer 23std.46min.