Ich habe dieses Thema in den Feedbackbereich verschoben, da es dazu sicher noch eine Menge Fragen, Diskussionen und Feedback geben wird und der Fehlerbereich dafür nicht der richtige Ort ist.
Wie Palmblatt bereits richtig sagte, muss man die 10.000 Münzen einmalig als Mitgliedsbeitrag bezahlen, um dann an den Auktionen teilnehmen zu können. So ist der aktuelle Stand, ob es dazu noch Änderungen geben wird, kann ich nicht sagen.
Um auf dieses Zitat kurz einzugehen:
Zitat von
BB_Kumakun
Beim ersten Laden werdet ihr nicht viel sehen können und müsst zuerst 10000 Münzen sammeln, um die Auktion dauerhaft freizuschalten.
Ich kann jetzt nicht für BB_Kumakun sprechen, aber ich denke sie wollte damit sagen, dass ihr 10.000 Münzen braucht, um diese Funktion freizuschalten. Gerade neue Spieler dürften noch nicht einfach so 10.000 Münzen in ihrem Lager haben. Es sollte also ein Hinweis darauf sein, dass man diese Summe schon mal "sammeln" soll, damit man sie dann als Mitgliedsbeitrag zur Verfügung hat.
Zitat von
WillyFreders
Neues Geschäftsfeld eröffnen - 10.000 GM Eintrittsgeld nehmen - und dann am ersten Tag keine Anfüttern - sondern leer
wieder mal einfach nur peinlich - typisch BB
Vielleicht sollten wir einfach erstmal den Spielern Zeit geben, von dieser neuen Möglichkeit Kenntnis zu nehmen. Es wäre sicher unfair sofort eine Auktion zu starten, wenn viele Spieler noch gar nichts davon wissen und daher auch nicht daran teilnehmen könnten.
Im Zitat von BB_Kumakun steht dazu:
Zitat von
BB_Kumakun
Der Zeitpunkt, zu dem die Angebote gestartet werden, ist zufällig, und es gibt keine feste Vorgabe, welche Artikel angeboten werden.
Und Ingame erhält man die Nachricht: "Heute sind keine Gegenstände im Angebot. Wir benachrichtigen Euch, wenn neue "Gelegenheiten" verfügbar werden." Ich verstehe das so, dass es nicht ständig Auktionen geben wird, sondern eben nur hin und wieder.
Es ist für uns alle etwas Neues. Also habt bitte etwas Geduld und seid gespannt was da kommen wird.
Moderationshinweis Thema aus dem Fehlerbereich in den Feedbackbereich verschoben.