Antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2022

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    6.114
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2022

    Werte Kürbisgärtner,

    die Zeit für das Halloween-Event ist gekommen. Es bringt einen neuen General, neue Gebäude und einen überarbeiteten Kalender. Alle Informationen zum Event könnt ihr im Entwicklertagebuch finden.

    Traut ihr euch, den verfluchten Turm zu betreten?

    Wir freuen uns auf euer Feedback.
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    210
    Welt
    Wildblumental
    Laterne und Mine haben nicht mal eine Überschrift bekommen?

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    Der neue General lässt sich schwierig berechnen! Bin mal auf den Simulator gespannt. Wie ich vermute sind seine Fähigkeiten und Malus abweichend vom Testserver.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    641
    Welt
    Steppenwald
    In der Beschreibung des "Entschlossener General" fehlen leider ein paar Angaben.
    200 Einheiten, schnell (15min Reisezeit), 400-600 Flächenschaden (kein Flankieren) wie implementiert oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?

    Zur Geisterlaterne, wurde das bisherige Limit von 10 auf mindestens 12 angepasst damit alle Belohnungen ausgezahlt werden?

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn ihr euch über den Schadensmalus für seine Einheiten sorgen macht, dann solltet ihr seine Kampfrausch-Mechanik anschauen, von der er und seine Einheiten profitieren: Nach jeder Kampfrunde erhöht sich ihr Schaden um 50%, was den anfänglichen Malus schnell ausgleicht und dann in langen Abnutzungskämpfen schnell ins Unermessliche steigt.
    Gilt das für alle Einheiten des Entschlossenen Generals oder nur für Elitesoldaten, Schwertkämpfer und Soldaten?

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    6.114
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von PeterPollack Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch über den Schadensmalus für seine Einheiten sorgen macht, dann solltet ihr seine Kampfrausch-Mechanik anschauen, von der er und seine Einheiten profitieren: Nach jeder Kampfrunde erhöht sich ihr Schaden um 50%, was den anfänglichen Malus schnell ausgleicht und dann in langen Abnutzungskämpfen schnell ins Unermessliche steigt.
    Gilt das für alle Einheiten des Entschlossenen Generals oder nur für Elitesoldaten, Schwertkämpfer und Soldaten?
    Der Kampfrausch gilt für alle Einheiten.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    411
    Welt
    Apfelhain
    Stapelt sich nun der "eingebaute" Kampfrausch mit dem Skill "Kampfrausch"?
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f68032-Alle-ATs.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    82
    Welt
    Schneefeuer
    Toll, dass es für das Bergvolk die meisten Auffüller gibt. Leider muss man, um das AT zu bekommen, vorher das verbugte Berglabyrinth (Fehlermeldung [24278][24914]) spielen. Da wurde das ETW vom letzten Jahr ohne Überlegung an dieser Stelle einfach kopiert... Das finde ich *Blümchen.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kampfkater1 Beitrag anzeigen
    Toll, dass es für das Bergvolk die meisten Auffüller gibt. Leider muss man, um das AT zu bekommen, vorher das verbugte Berglabyrinth (Fehlermeldung [24278][24914]) spielen. Da wurde das ETW vom letzten Jahr ohne Überlegung an dieser Stelle einfach kopiert... Das finde ich *Blümchen.
    War doch klar, Das Nebelproblem bekommen die wohl nie im Griff.

    Gibt es beim Ali Holzfäller keine doppelten EP, oder habe ich das überlesen??

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    188
    Welt
    Glitzerstadt
    Tja, was soll man sagen? Event wie jedes Jahr - immer wieder Fehler vorhanden. Und über alles andere wurde jahrelang das gleiche gesagt wie immer. Muss man nicht aufbrühen - ändert sich ja nicht.

    Auffällig für mich: 2021 von 15:00 bis 19:45 Uhr 48 Beiträge. 2022 von 15:00 bis 19:45 8 Beiträge - wenn man die ersten 3 weg läßt.
    Geändert von Sir_Magellan (21.10.22 um 18:49 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.22, 14:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 08.10.22, 21:05
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 26.07.22, 13:40
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 25.05.22, 23:54
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 07.03.22, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.