Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: ✓ Handel mit mehr als einem Gebäude [24887]

  1. #1
    Wuseler Avatar von Rudiku
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    326
    Welt
    Schneefeuer

    ✓ Handel mit mehr als einem Gebäude [24887]

    Ist mir nun schon 2 Mal aufgefallen - beim Versuch folgenden Handel in die Waage zu stellen: "10 kleine Flußhäuser für 1 Wasservilla" kann ich zwar beides genauso auswählen, wenn der Handel dann aber in der Waage fertig angezeigt wird steht dort immer nur "1 kleines Flußhaus für 1 Wasservilla"...

    Bei Ressourcen, Abenteuern oder Buffs habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt >1 einzustellen...

    Kann das jemand reproduzieren bzw. bestätigen?

  2. #2
    Wuseler Avatar von Rudiku
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    326
    Welt
    Schneefeuer
    ...übrigens nicht nur bei "kleinen Flußhäusern" so - auch bei anderen Gebäuden (Oasenhaus, Hexenturm, ...) lautet die Anzeige in der Waage immer "1" unabhängig davon was ich einstelle... Interessanterweise gibt es aber auch Gebäude mit denen es dann doch wieder klappt - z.B. mit der industriellen Goldmine...

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    HI ja das kann ich bestätigen is mir auch schon aufgefallen seit löschung des jubi-event funzt das nicht mehr richtig

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Rudiku Beitrag anzeigen
    [...]
    Kann das jemand reproduzieren bzw. bestätigen?
    Ja, kann ich. Ist bei mir mit allen Gebäuden, die ich besitze und von denen ich mehr als ein Exemplar habe so. Was indes nach Relog bei mir funktioniert, dass die korrekte verbleibende Menge an Gebäuden der ausgewählten Art in meinem Stern angezeigt wird. Notiz: Damit nach abgelaufenem Handel wieder richtig zurückgebucht wird, ist idR ein erneuter Relog nötig.
    Geändert von pAxabsurd (16.10.22 um 08:29 Uhr)

  5. #5
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Wir haben die Ordnungsnummer angefügt. Dies ist bereits bekannt und wird bearbeitet. Es betrifft teilweise Dekorationen, aber auch andere Typen von Gebäuden. Es lässt sich jedoch immer nachstellen.

    Dies ist, so wie ich aktuell hier bei euch sehen kann, nur ein grafischer Fehler. Also ihr setzt 5 von einem Gebäude ein, es zeigt nur 1 Gebäude an, aber die 5 Gebäude werden trotzdem richtig verzeichnet. Es wird überprüft und behoben, sodass die richtige Zahl wieder angezeigt wird.

    Oder konntet ihr feststellen, das wirklich dann nur 1 Gebäude anstatt 5 eingesetzt wird und abgezogen wird?

  6. #6
    Wuseler Avatar von Rudiku
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    326
    Welt
    Schneefeuer
    Also in der Liste der "abgelaufenen Handel" steht es dann auch wieder richtig drinnen (so wie auch in der Anzeige bevor man den Handel für die Waage "bestätigt") - einzig in der Waage selbst scheint die Ansicht/Anzeige nicht zu funktionieren...

    Was natürlich ärgerlich v.a. im Hinblick auf das Event ist...

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Rudiku Beitrag anzeigen
    Also in der Liste der "abgelaufenen Handel" steht es dann auch wieder richtig drinnen (so wie auch in der Anzeige bevor man den Handel für die Waage "bestätigt") [...]
    Das kann ich nicht bestätigen, da die Historie bei mir verbuggt ist, korrigiert sich durch Relogs. Allerdings lassen sich Einträge nicht (dauerhaft) löschen respektive lässt sich der Verlauf nicht säubern.
    Geändert von pAxabsurd (16.10.22 um 19:04 Uhr)

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.430
    Welt
    Morgentau
    Ich habs auch mal versucht zu reproduzieren. 10 Dekoteilchen eingestellt, angezeigt wurde dann nur eins.
    Nach erfolgreichen Verkauf wurden im Verlauf 10 angezeigt und auch korrekterweise 10 aus dem Stern entfernt.
    Also ist es wirklich "nur" ein Anzeigefehler, aber die Handel werden korrekt durchgeführt.

    Frage ist nur wie sehen die anderen Spieler die eingestellten Handel. Wenn auch sie immer nur 1 sehen, dann ist es natürlich suboptimal.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    Der potentielle Käufer sieht nur 1. Dadurch wird der Handel sehr unlukrativ. FÜr 1 Hexenturm kriegt man keine Wasservilla aber evtl für 10 schon.

  10. #10
    Wuseler Avatar von Rudiku
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    326
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Jack_the_Skipper Beitrag anzeigen
    Der potentielle Käufer sieht nur 1. Dadurch wird der Handel sehr unlukrativ. FÜr 1 Hexenturm kriegt man keine Wasservilla aber evtl für 10 schon.
    Ja - genau das ist der Punkt... Wenn das im Event so bleibt wäre das für "große" Händler eine Art Supergau...

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Handel: Suche beim Verkauf nicht mehr möglich [24838]
    Von Bumblebeeee im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.22, 11:55
  2. Mit einem klick mehrere Gebäude buffen
    Von online16 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.16, 11:10
  3. Produktion für alle Gebäude mit einem Klick anhalten.
    Von Garvon im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.15, 08:28
  4. Hafengebäude / Mehrere Funktionen in einem Gebäude
    Von Human1982 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.04.15, 10:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.