Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: ✓ Handel mit mehr als einem Gebäude [24887]

  1. #41
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von kuno8funni2001 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KING__SEPP Beitrag anzeigen
    wann gedenkt ihr diesen bug/problem endlich zu beheben?! im ernst, das is einfach nur noch erbärmlich wie ihr euch um die belange der spieler kümmert. eure standardausrede "wurde weitergeleitet" zieht nicht mehr, lasst euch was neues einfallen. die einfachsten dinge bekommt ihr nicht gebacken
    Wow, da geht mir doch der Hut hoch... die Mods reparieren hier nix, sie leiten weiter, das ist ihr ehrenamtlicher Job!
    Reg dich wieder ab !!!
    Mods erkennst du am vorangehenen MOD_ im Accountnamen. Sie sind ehrenamtlich tätig, das ist richtig. Hingegen ist Ondgrund ein bezahlter Mitarbeiter von BB, ebenfalls zu erkennen am vorangehenden BB_. Er ist Community-Manager, also für die Verbindung zum Entwicklerteam zuständig. Über ihn und auch Kumakum erfahren wir Alles, was wir wissen sollen (nicht wollen).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von KING__SEPP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kuno8funni2001 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KING__SEPP Beitrag anzeigen
    wann gedenkt ihr diesen bug/problem endlich zu beheben?! im ernst, das is einfach nur noch erbärmlich wie ihr euch um die belange der spieler kümmert. eure standardausrede "wurde weitergeleitet" zieht nicht mehr, lasst euch was neues einfallen. die einfachsten dinge bekommt ihr nicht gebacken
    Wow, da geht mir doch der Hut hoch... die Mods reparieren hier nix, sie leiten weiter, das ist ihr ehrenamtlicher Job!
    Reg dich wieder ab !!!
    junge bleib leise...bist so einer der alles klein und schön redet wa?!? ob dir der hut hoch geht oder net interessiert niemanden und mich 3mal net ....halt den mit der hand fest dann fiegt er auch net. fakt is dass bb nix in griff bekommt, ständig neue bugs enstehen und diese nicht oder wenn überhaupt nur teilweise behoben werden und dass dann nach Monaten/jahren. So wie das ausschaut besteht dieses problem schon länger, genauso verhält es sich mit den überboten nachrichten bei den zwielichtigen geschäften. an wen soll man sich wenden deiner meinung nach wenn nicht an die moderatoren?! Ausserdem gehe ich keinen persönlich an, dass das mal klar is! deswegen tasten still halten wenn du mit kritik net umgehen kannst !!
    Zuerst zu Trixi: Ok, dann zieh i das "ehrenamtliche" zurück, dachte wirklich, dass z.B. Kumakun ehrenamtlich tätig ist.

    Dann zu King: I fühle mi grad persönlich angegangen, nunja...
    i denke, i kann sehr wohl mit "konstruktiver" Kritik umgehen, was genau kritisierst du an mir?
    Das i einen Spruch benutze wie "mir geht der Hut hoch"?
    Das i mi überhaupt zu Wort melde?
    Das dein Ärger auf mi übergeschwappt ist und i genauso emotional reagiert habe wie du?
    Wir beide lieben dieses Spiel, sonst wären wir net hier...

  3. #43
    Siedler
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    99
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von kuno8funni2001 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KING__SEPP Beitrag anzeigen

    junge bleib leise...bist so einer der alles klein und schön redet wa?!? ob dir der hut hoch geht oder net interessiert niemanden und mich 3mal net ....halt den mit der hand fest dann fiegt er auch net. fakt is dass bb nix in griff bekommt, ständig neue bugs enstehen und diese nicht oder wenn überhaupt nur teilweise behoben werden und dass dann nach Monaten/jahren. So wie das ausschaut besteht dieses problem schon länger, genauso verhält es sich mit den überboten nachrichten bei den zwielichtigen geschäften. an wen soll man sich wenden deiner meinung nach wenn nicht an die moderatoren?! Ausserdem gehe ich keinen persönlich an, dass das mal klar is! deswegen tasten still halten wenn du mit kritik net umgehen kannst !!
    Zuerst zu Trixi: Ok, dann zieh i das "ehrenamtliche" zurück, dachte wirklich, dass z.B. Kumakun ehrenamtlich tätig ist.

    Dann zu King: I fühle mi grad persönlich angegangen, nunja...
    i denke, i kann sehr wohl mit "konstruktiver" Kritik umgehen, was genau kritisierst du an mir?
    Das i einen Spruch benutze wie "mir geht der Hut hoch"?
    Das i mi überhaupt zu Wort melde?
    Das dein Ärger auf mi übergeschwappt ist und i genauso emotional reagiert habe wie du?
    Wir beide lieben dieses Spiel, sonst wären wir net hier...
    auch da bist selber schuld wenn dich persönlich angegangen fühlst. Wie man in wald reinschreit.....
    An dir kritisier ich garnix. Les halt gescheit. Gibt hier so einige die jede kritik an bb persönlich nehmen auch wenn sie noch berechtigt is

  4. #44
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Die Anzahl wird seit dem letzten Update wieder korrekt angezeigt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. ✓ Handel: Suche beim Verkauf nicht mehr möglich [24838]
    Von Bumblebeeee im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.22, 11:55
  2. Mit einem klick mehrere Gebäude buffen
    Von online16 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.16, 11:10
  3. Produktion für alle Gebäude mit einem Klick anhalten.
    Von Garvon im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.15, 08:28
  4. Hafengebäude / Mehrere Funktionen in einem Gebäude
    Von Human1982 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.04.15, 10:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.