Seite 23 von 47 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 468

Thema: ★ Verbindungsfehler 13.10.2022

  1. #221
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    B
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Dem schließe ich mich an, habe es auch auf anderem Computer mit anderem Browser probiert- kein Reinkommen

  2. #222
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    261
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Extra Opera GX wegen VPN runtergeladen - geht nicht
    Verbindung über Hotspot aufgebaut - geht auch nicht

    man man man
    da muss noch etwas anderes als ein verstopfter Knoten im Argen liegen

    nun auch VPN als Google Erweiterung installiert - geht auch nix

    Beim Testserver bekomme ich übrigens die selbe Meldung "Connection issie"
    Es wird scheinbar mein Profil nicht geladen.
    Mit Blick auf das Event ist zwar noch Zeit aber trotzdem ärgerlich, wenn man nicht seine Dosis Siedler suchten kann.
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

  3. #223
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2022
    Beiträge
    58
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Extra Opera GX wegen VPN runtergeladen - geht nicht
    Verbindung über Hotspot aufgebaut - geht auch nicht

    man man man
    da muss noch etwas anderes als ein verstopfter Knoten im Argen liegen

    nun auch VPN als Google Erweiterung installiert - geht auch nix

    Beim Testserver bekomme ich übrigens die selbe Meldung "Connection issie"
    Es wird scheinbar mein Profil nicht geladen.
    Mit Blick auf das Event ist zwar noch Zeit aber trotzdem ärgerlich, wenn man nicht seine Dosis Siedler suchten kann.
    Ich hatte da gestern ziemlich viel getestet was so machbar ist mit VPN. Mal abgesehen das viele dich beim surfen eher behindern als das ie helfen ( Progs wie Bluestack direkt nen Abflug bei VPN machen) gab es nicht viele Gangbare Möglichkeiten.

    Browsererweiterungen auf FF allesamt ne Nullnummer.
    Opera funzt Phasenweise auch nicht optimal- gar nicht.
    Avira nur 500MB Kapaziät kannst vergessen^^
    Danach bin ich mit Hide.me VPN rein das geht ist aber limitiert auf 10gb im Free Trail. Die sind fix durch wenn du wirklich zocken willst. Allein Zur Inselpflege gehts ( Kommt für mich als Neueinsteiger natürlich nur bedingt in Frage)
    Proton hatte ich noch in der Auswahl ist in der Gratisversion ne Speedbremse ob das nicht den Aufbau der Seite so ausbremst das es auch keine Option ist müsste ich mal testen. Vielleicht hat mit dem Programm jemand Erfahrung hier

  4. #224
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    hab meinen router mal kurz vom netz genommen -sonst nix- seidem funzt es wieder

  5. #225
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    nun kann ich melden nach dem ich seit 3tage am abend nicht on konnte bin ich heute am morgen 0600 on alles ohne problem normal bin nonstop on ge blieben at ge spielt freunde ge bufft alles no problemo;-))
    nonstop on kein relog musste
    nun mache ich insel wechsel und komme nicht mehr zuruck alles versucht chat hat aber noch function dann sage ich zu allen bye in gilde ich versuche relog habe mir aber schon ge denkt das es problem werd
    und zack wie die letzte 3 abend hammer man und kein on kommen ;-////

    macht nicht etwas an eure computer !!!! der kann das nicht sein ;-))

  6. #226
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    41
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo Liebe BB / Ubisoft Mitarbeiter
    Wie kann es sein das man sich seit Tagen nicht oder nur sehr schwierig ins Spiel laden kann und man seitens euch
    oder den Moderatoren keine Reaktionen erhält ?
    Wenn ich nach etlichen versuchen doch mal in Spiel kommen kann ich so gut wie nichts bedienen ( Geologen z.B. oder Handel )
    Ist also unspielbar. War es ja schon gewohnt das nach jeder Wartung eine Sonderwartung kommt, aber jetzt ständig auch
    noch Verbindungprobleme geht so langsam doch ein wenig der Spielspaß verloren . SCHADE

  7. #227
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    Brandis
    Beiträge
    7
    Welt
    Glitzerstadt
    Solo888, ich habe heut die selben Erfahrung gemacht.... jetzt bin ich geflogen und nix mehr mit ins Spiel kommen ((

  8. #228
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von ingoleini Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe BB / Ubisoft Mitarbeiter
    Wie kann es sein das man sich seit Tagen nicht oder nur sehr schwierig ins Spiel laden kann und man seitens euch
    oder den Moderatoren keine Reaktionen erhält ?
    Alleine gestern und heute hat Kumakun sich zum Thema Verbindungsfehler 12x mit Erklärungen und Hinweisen zur Wort gemeldet, so wie auch an allen anderen Tagen zuvor auch.
    Soviel zum Thema es gibt keine Reaktionen.
    Vieles geht natürlich auch unter und ist nicht sofort ersichtlich, aber da gibt es eine hilfreiche Funktion, Namen der CM anklicken und sich die Beiträge anzeigen lassen.


    Zitat Zitat von ingoleini Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach etlichen versuchen doch mal in Spiel kommen kann ich so gut wie nichts bedienen ( Geologen z.B. oder Handel )
    Hier wären schon mehr Infos wünschenswert, denn die Verbindungsprobleme haben ja im Grunde genommen keinen Einfluss auf die Performance. Entweder kommst ins Spiel oder nicht. Klingt erstmal geblümt, ist aber so.
    Wenn im Spiel sich nichts oder nur schlecht bedienen lässt, dann sind es Performanceprobleme, welche ebenfalls die unterschiedlichsten Ursachen haben können.

    Zitat Zitat von ingoleini Beitrag anzeigen
    Ist also unspielbar. War es ja schon gewohnt das nach jeder Wartung eine Sonderwartung kommt, aber jetzt ständig auch
    noch Verbindungprobleme geht so langsam doch ein wenig der Spielspaß verloren . SCHADE
    Wenn es bei dir die Verbindungsprobleme sind, dann Fehlermeldung aufgeben, Kumakun hat dazu in den Eingangspostings der Beiträge auch einiges geschrieben, sie hat zudem auch Übergangslösungen genannt und diese haben bereits zahlreichen Spielern geholfen. Leider nicht allen, muss auch gesagt, doch es ist ein Versuch wert diese durchzuführen und auch wirklich mal zu lesen was andere Spieler hier an Feedback und Tipps weiterreichen.

    Und lasst euch nicht von den Spielern verrückt machen die ständig hier behaupten Ubi/BB würde die Schuld bei den Spielern suchen und es kann nur an Ubi liegen, weil halt so ist. Diese provozierende Stimmungsmache macht es nicht einfacher, im Gegenteil dadurch gehen Hilfestellungen, Hinweise aber auch Nachfragen völlig unter.

  9. #229
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    Beschreibung des Fehlers
    LOGIN nicht möglich
    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem genau auf?
    16.10.2022 16:00 Uhr
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Aber eigentlich schon ab dem 13.10. vornehmlich abends/morgens oft kein Problem
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    JA mehrfach
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert?
    JA mehrfach
    Welchen Browser und Browserversion benutzt du?
    CHROME, Version 106.0.5249.119 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    EDGE und OPERA haben auch keinen Erfolg
    Welches Betriebssystem verwendest du?
    Windows 11, 2022-10 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme (KB5018418), 2022-10 .NET 6.0.10 Security Update for x64 Client (KB5019351)
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du?
    Telekom
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?
    100/50
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du?
    MagentaZuhause L, Speedport W 724V Typ A
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)
    LAN/WLAN
    Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlüssen auf?
    JA
    Hast du nur das Spiel im Browser geöffnet?
    JA und NEIN
    Füge bitte bei technischen Fehlern einen Screenshot der Entwicklerkonsole an (Drücke F12 wenn das Problem auftritt). Füge dabei einen Screenshot des "Konsole"-Reiters und "Netzwerk"-Reiters an (also 2 Screenshots).
    Im Anhang 2 Bilder
    https://abload.de/image.php?img=2022-10-164rvick.png
    https://abload.de/image.php?img=2022-10-1656lfbm.png
    Geändert von superilu (16.10.22 um 19:09 Uhr)
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  10. #230
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen

    Alleine gestern und heute hat Kumakun sich zum Thema Verbindungsfehler 12x mit Erklärungen und Hinweisen zur Wort gemeldet, so wie auch an allen anderen Tagen zuvor auch.
    Soviel zum Thema es gibt keine Reaktionen.
    Vieles geht natürlich auch unter und ist nicht sofort ersichtlich, aber da gibt es eine hilfreiche Funktion, Namen der CM anklicken und sich die Beiträge anzeigen lassen.




    Hier wären schon mehr Infos wünschenswert, denn die Verbindungsprobleme haben ja im Grunde genommen keinen Einfluss auf die Performance. Entweder kommst ins Spiel oder nicht. Klingt erstmal geblümt, ist aber so.
    Wenn im Spiel sich nichts oder nur schlecht bedienen lässt, dann sind es Performanceprobleme, welche ebenfalls die unterschiedlichsten Ursachen haben können.

    Zitat Zitat von ingoleini Beitrag anzeigen
    Ist also unspielbar. War es ja schon gewohnt das nach jeder Wartung eine Sonderwartung kommt, aber jetzt ständig auch
    noch Verbindungprobleme geht so langsam doch ein wenig der Spielspaß verloren . SCHADE
    Wenn es bei dir die Verbindungsprobleme sind, dann Fehlermeldung aufgeben, Kumakun hat dazu in den Eingangspostings der Beiträge auch einiges geschrieben, sie hat zudem auch Übergangslösungen genannt und diese haben bereits zahlreichen Spielern geholfen. Leider nicht allen, muss auch gesagt, doch es ist ein Versuch wert diese durchzuführen und auch wirklich mal zu lesen was andere Spieler hier an Feedback und Tipps weiterreichen.

    Und lasst euch nicht von den Spielern verrückt machen die ständig hier behaupten Ubi/BB würde die Schuld bei den Spielern suchen und es kann nur an Ubi liegen, weil halt so ist. Diese provozierende Stimmungsmache macht es nicht einfacher, im Gegenteil dadurch gehen Hilfestellungen, Hinweise aber auch Nachfragen völlig unter.

    Ich sage es dir noch mal wenn du andere hinstellst das sie keine Ahnung hätte dann biete eine Lösung, die hast du nicht, nach einige Tests sind mir heute Mittag wieder ungereimtheiten auf gefallen die keine mit dem Telefonanbieter zusammen hängen abe da du und andere die Profis sind und auch Ahnung haben solltet ihr das ja wissen.
    Ich kann es verdammt nicht haben wenn alles schön geschrieben wird, also lass es, die Problemen sind da aber nicht rein da wo es gesagt wird.

Seite 23 von 47 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsfehler 12.04.2022
    Von Leatherface im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.04.22, 11:58
  2. ★ Verbindungsfehler beim Öffnen von Kampfbericht [24358]
    Von merlin1122 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.22, 16:53
  3. ★ Ostern 2022 Pakete [24515]
    Von Bruderius im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.22, 17:13
  4. ★ Verbindungsfehler [3133824]
    Von morinas im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 816
    Letzter Beitrag: 16.03.22, 10:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.