Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mineninhalt bei Mouse-Over wird nicht angezeigt

  1. #1
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal

    Mineninhalt bei Mouse-Over wird nicht angezeigt

    Ich habe grad gesucht aber nicht gefunden. Es gab da mal ne Disskussion dazu, dass zumindest die Inhalte der Minen, die durch geskillte Spezialisten gefunden werden auch beim Mouse-Over angezeigt werden. Möglicherweise war das auch in einem Feedback-Thema, zumindest gab es da eine Erläuterung von Kumakun oder Ondgrund, wenn ich das richtig erinnere. Derzeit scheint das beim Testserver nicht so zu sein. (Ja, ich weiss, Hereinzoomen gibt auch die Anzeige, darum geht es mir aber nicht - ich möchte gern auch wissen, welcher Spezi das gefunden hat (in dem Fall ist/war es der Lebkuchengeo).)



    Nachtrag: Relogg hat geholfen!

    Dein Name im Spiel: Trixigirl
    Dein Land und deine Zeitzone: Germany, MESZ
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 9.10.2022
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: gg. 16.00 Uhr
    Deine Spielerstufe: 50
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? nein (s. o.)
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? WIN 10 Pro 21H1 (64bit) Build 19043, 2006
    Genutzte(r) Browser & Browserversion? (Bitte die Versionsnummer notieren und nicht nur "Neueste"!) FF 105.0.2 (64-bit)
    Geändert von Trixigirl (09.10.22 um 15:27 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Derzeit können wir das Problem nicht nachstellen. Da es sich nach einem Neustart gelöst hat, gehe ich davon aus, dass dies nur ein lokales Problem war.

  3. #3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.19, 12:29
  2. Gesamtproduktion wird nicht angezeigt
    Von Starfreak im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.13, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.