Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verschiedene Packs gesperrt

  1. #1
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal

    Verschiedene Packs gesperrt

    Ich weiss ja nicht, wie die Verteilung der Packs erfolgen soll (pro Event, pro Spieler, o. a.) aber bei mir sind einige Packs mit Schloß versehen, obwohl ich heute erst das Event gestartet habe und noch nichts, auch nicht im Testserverbereich, gekauft habe bis auf die Felder. Ich meine, ich habe das letzte Halloween-Event auf dem Testserver gar nicht gespielt, zumindest habe ich keinen Piratenentdecker, den es ja nur da gab. Und so würde ich auch vermuten, dass ich keines der Packs bereits gekauft habe.



    Dein Name im Spiel: Trixigirl
    Dein Land und deine Zeitzone: Germany, MESZ
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 8.10.2022
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: gg. 16.30 Uhr
    Deine Spielerstufe: 50
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen?
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? WIN 10 Pro 21H1 (64bit) Build 19043, 2006
    Genutzte(r) Browser & Browserversion? (Bitte die Versionsnummer notieren und nicht nur "Neueste"!) FF 105.0.2 (64-bit)
    Geändert von Trixigirl (08.10.22 um 16:08 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Ich hab mit den Packeten abgeschlossen und freue mich wenn mal kein Schloß davor ist, bei mir ist aber fast überall ein Schloß davor war bei den letzten 10 Events so teilweise bei Generälen und Entdeckern auch

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    546
    Welt
    Goldenau
    Laut ETB 2021 galt für sämtliche Pakete des Halloween-Events das Limit "1 pro Spieler". Die von dir eingekreisten Pakete gab es alle schon 2020. Wenn du sie vor 2 Jahren gekauft hast, ist es bei dieser Art der Limitierung korrekt, dass sie gesperrt sind. Es ist nur für Spieler, die alle Pakete schon mal gekauft haben, irgendwie schade, dass es dieses Jahr keine neuen zu geben scheint.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Ich hatte noch Weihwasser, etc. im Stern, also gab es seit letztem Jahr kein Reset, du könntest sie also schon gekauft haben. Ich hab sie letztes Jahr nicht gekauft, kann also zu den Limiten wenig sagen.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moinsen Trixigirl, der Testserver wurde seid gut einem Jahr nicht zurück gesetzt, habe noch die Erfolge von 2021 im Verlauf. Könnte es sein, daß du beim letzten Haloween Test die Pakete gekauft hast?

    LG

  6. #6
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Hmmm, ganz will ich das nicht abstreiten - wirklich wissen tu ich es nicht. Vllt. ist es doch so, dass ich sie gekauft habe. Ich bin mittlerweile in einem Alter, wo ich mich an länger zurückliegende Ereignisse nicht mehr mit völliger Gewissheit erinnern kann (und will). Wie issy und auch Londo-Molari schon erwähnen - ja, bei mir sind auch sowohl div. Wässerchen und auch Erfolge aus dem letzten Jahr noch vorhanden, das stimmt wohl. Dann wäre die Meldung hier erledigt.
    Geändert von Trixigirl (09.10.22 um 13:27 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #7
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für deine Meldung.
    Das "pro Spieler" bezieht sich bei den Paketen dann natürlich auch auf dem Testserver, solang er keinen kompletten Reset (Neustart) hatte.
    Dies war inzwischen seit einiger Zeit auf dem Testserver nicht der Fall und somit sollte die Limitierung hier aufgebraucht sein.
    Wir werden aber sowieso die allgemeinen Limitierungen auf dem Testi (für den Liveserver) nochmal gegenprüfen, da dies ja in der Vergangenheit öfter nicht so wollte.

Ähnliche Themen

  1. Multi Dia Kauf Bündel Packs (Bücher und Truppen)
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.15, 15:38
  2. gesperrt
    Von gitte50 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.11, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.