Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: ★ both async and sync fetching of the wasm failed [24815]

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    914
    Welt
    Goldenau
    gehrt in diese Fehlermeldung

Community Management
    Beitrge
    4.369
    Welt
    Grnland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengelegt

Bitte beachtet: Ihr werdet nicht gebannt oder gebissen, wenn ihr uns folgende Fragen beantwortet: Da wir jedoch von anderen Servern eine eindeutige Zuweisung zu diesem Problem haben, mchten wir prfen, ob dies bei uns auch der Fall ist.

Habt ihr noch berbleibsel des russischen oder franzsischen Spieler-Client auf eurem System? Eventuell eine ltere Version, die ihr runtergeladen habt, aber nicht nutzt? Falls euch da etwas zu einfllt, lscht diese Daten bitte. Neue Spielversionen werden dazu fhren, dass die Nutzung des Clients wegfllt und erzeugen u.a. diesen Fehler (aber auch andere Fehler z. B. Grafikfehler).

Fernab davon ist es extrem wichtig, dass ihr fr Unity immer eure System-Updates bezieht. Sie mssen auf dem neuesten Stand sein. Grafiktreiber-Updates ebenfalls. Schaut daher bitte noch einmal, ob ihr hier nicht eventuell noch ein System-Update ausstehen habt.

Sollte der Fehler danach nochmal auftauchen, schickt uns Bitte eine Textdatei eurer DxDiag zu.

DxDiag erstellen:
    Startmen ffnen, unter "Ausfhren" bzw. im Suchfeld "dxdiag" eingeben;
    Anhang 9856
    Es wird etwas lnger laden. Sobald es fertig ist, klickt ihr unten auf "Alle Informationen speichern", dies wird eine Textdatei abspeichern.
    Diese Textdatei schickt ihr bitte zum Supportteam (!!)
    Erstellt ein Ticket, wartet auf die Systemantwort oder auf die Antwort eines Mitarbeiters und dann knnt ihr die Textdatei in eurer E-Mail als Anhang anfgen.

Neuankmmling
    Beitrge
    14
    Welt
    Tuxingen
    schliee mich meinen vorrednern an und diese debug meldung bekomme ich auch seid einigen tagen.

Neuankmmling
    Beitrge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    Besitze das Problem immer noch, das Spiel ladet nicht, immer die selben Ladeprobleme, Spiele das Spiel erst seit einige Monate
    und hatte diverse Schwierigkeiten das Spiel zu spielen. komisch ist nur anderweitige Aktivitten im Internet, gibt es keine Probleme.
    Nur hier.
    Alles recht komisch, was der Browser damit zu tun haben soll, was hat Win. 10 nur Falsch gemacht.

Forenmoderator Avatar von MOD_Anodor
    Beitrge
    382
    Welt
    Goldenau
    Du solltest dein Problem mal genauer beschreiben. Es gibt einige Ladefehler, aber keiner kann Ahnen welchen du hast.

Community Management
    Beitrge
    4.369
    Welt
    Grnland
    Ihr mischt hier die Meldungen.
    Keiner der aktuellen Meldungen hat den Text "both async and sync fetching of the wasm failed" in der Fehlermeldung vorliegen.
    Daher werden wir eure Themen in die richtigen Bereiche verschieben, denn es gibt bereits Lsungen. Damit es nicht untergeht, werden wir auch noch private Nachrichten an euch schicken.

Moderationshinweis
    Alle zugeordneten Beitrge verschoben und private Nachrichten geschickt. Es sind noch 2 Meldungen, die nicht klingen wie der hier gemeldete Fehler und Rckmeldungen bedrfen.

Community Management
    Beitrge
    4.369
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von Marni2022 Beitrag anzeigen
    Besitze das Problem immer noch, das Spiel ladet nicht, immer die selben Ladeprobleme, Spiele das Spiel erst seit einige Monate
    und hatte diverse Schwierigkeiten das Spiel zu spielen. komisch ist nur anderweitige Aktivitten im Internet, gibt es keine Probleme.
    Nur hier.
    Alles recht komisch, was der Browser damit zu tun haben soll, was hat Win. 10 nur Falsch gemacht.
    Zitat Zitat von bubisi Beitrag anzeigen
    schliee mich meinen vorrednern an und diese debug meldung bekomme ich auch seid einigen tagen.
    Was fr eine explizite Fehlermeldung erhaltet ihr. Bitte beschreibt die Meldung so gut wie es geht bzw. fgt Screenshots an. Es gibt viele unterschiedliche Probleme und fr die meisten haben wir Lsungen vorliegen. Wenn wir eure Meldungen (da sie weder Meldevorlage noch Fehlermeldung angefgt haben) nicht zuordnen knnen, verzgert dies natrlich auch die individuelle Hilfestellung.

Siedler Avatar von LadyAnna543
    Beitrge
    32
    Welt
    Andosia
    Leider habe ich auch dieses Problem mit dem "both async and sync fetching of the wasm failed" seit der Wartung und komme nun seit 2 Tagen nicht mehr auf meine Insel. Ich habe auch keine "russische oder franzsische alte Version vom Clienten, da nie benutzt." Und den Clienten, mit dem ich seit derr Umstellung von Adobe gespielt habe, war der, der hier angeboten wurde. Danach nur Unity ( auch als das noch sowas von unmglich schlecht lief)
    Ich spiele seit Jahren nur auf Opera und das hat vor der Wartung tatschlich auch wieder problemlos geklappt.

Meine Elitenprodi, wie Schiesspulvermhlen (3Stk) und Platin-und Titanschmelzen (je 6 Stk) laufen ungebufft.

Hurra...ich bin nun doch reingekommen, nachdem ich mit ccleaner drbergefahren bin und beim Einloggen "Cookies zulassen" angeklickt habe.
    Vorher habe ich die Cookies immer abgelehnt. Kann es wirklich nur daran liegen?..Keine Ahnung..in Sachen Pc bin ich nicht firm. Egal..erst einmal Prodi stoppen..dann morgen wieder versuchen.
    Toi, toi, toi^^
    Angehngte Grafiken
    Gendert von LadyAnna543 (02.10.22 um 22:43 Uhr) Grund: nderung
    Frauen sind dafr geboren, den Haushalt zu schmeien! Die Frage ist nur wohin, wie weit und wem an den Kopf?
    An alle, die hinter meinem Rcken ber mich reden: Danke, dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Beitrge
    573
    Welt
    Glitzerstadt
    es kommt auf den sinn der cookies an, den knnte man offenlegen
    hier werden auch cookies verwendet, welche fr das spiel unverzichtbar sind. zum beispiel die session-id, welche mit der anmeldung vergeben wird und in einem cookie gespeichert wird. eine einstellung zum lschen von cookies, wenn man den browser schliet reicht eigentlich. man kann aber in seinem browser festlegen, welche cookies nicht gelscht werden sollen, bzw, ausnahmeregeln fr bestimmte cookies anlegen.
    Knstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natrliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lsung sein soll, htte ich gerne das Problem zurck.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Beitrge
    573
    Welt
    Glitzerstadt
    " both async and sync fetching of the wasm failed "

irgendwo komm ich mit all den fehlermeldungen nicht klar. dabei geht es nicht um synchron oder asynchron oder welcher fehler auch immer, eher um die "personalisierte" meldevorlage. wenn in diesem forum schon so viele fehler zu dem game gemeldet werden, wie viele meldungen kommen denn aus norwegen, mexico, gypten, china, russland oder wer wei woher. und die werden alle gelesen?? wie gro ist denn das support-team?? und warum kann man das spiel nicht generell auf multikulti umstellen?? auch in afrika, australien, in der arktis oder wer wei wo, gibt es im mindesten remote internet. wenn das support-team wirklich jede fehlermeldung liest, verarbeitet und womglich zuordnet, ....
    die browserhersteller programmieren ihre browser auch multikulti, geben nur sprachpakete mit und das fuktioniert fast reibungslos.
    Knstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natrliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lsung sein soll, htte ich gerne das Problem zurck.

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. ★ Localization failed: TOT / FindExpeditionPvE [24420]
    Von Leatherface im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.22, 14:07
  2. ★ Browserkonsole: Localization failed [24458]
    Von reporter im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.22, 05:53
  3. ★ connection to the "The Settlers Online" server failed