Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ✔ Falsche Anzeige von Zahlen ab einer Million [24842]

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    56
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bei mir sind die abgeschnittenen EP-Zahlen für den Stufenaufstieg auch erstmalig seit letztem Update aufgetreten.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du mit nicht-deutschen Spracheinstellungen? Wenn es auf einem Server einer anderen Sprachversion auftritt, dann müsstest du es im Forum für die entsprechende Sprachversion melden. Die Spracheinstellung im Browser hat darauf keine Auswirkung.
    Ich meinte die Spracheinstellung im Browser.
    Ein Problem wurde behoben, durch welches in manchen Sprachversionen Zahlen über eine Millionen abgeschnitten wurden
    Oder was meint ihr mit Sprachversionen? Bis zum letzten Update hatte ich kein Problem mit den Zahlen, obwohl andere es schon hatten, erst seit eurem update sehe ich jetzt die verkürzten Zahlen, obwohl ihr es doch angeblich heile gemacht habt.

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    38
    Welt
    Schneefeuer
    wieso kann man bei dem At Ali Baba, der junge Holzfäller nicht seine Armeen auf andere Plätze versetzen? :-((

  4. #24
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du mit nicht-deutschen Spracheinstellungen? Wenn es auf einem Server einer anderen Sprachversion auftritt, dann müsstest du es im Forum für die entsprechende Sprachversion melden. Die Spracheinstellung im Browser hat darauf keine Auswirkung.
    Ich meinte die Spracheinstellung im Browser.
    Ein Problem wurde behoben, durch welches in manchen Sprachversionen Zahlen über eine Millionen abgeschnitten wurden
    Oder was meint ihr mit Sprachversionen? Bis zum letzten Update hatte ich kein Problem mit den Zahlen, obwohl andere es schon hatten, erst seit eurem update sehe ich jetzt die verkürzten Zahlen, obwohl ihr es doch angeblich heile gemacht habt.
    Es ging dort um die Sprachversion vom Spiel, nicht vom Browser. Es gibt unterschiedliche Server mit unterschiedlichen Spielsprachen, und das Problem trat nur in einigen Spielsprachen auf. Da wir dies derzeit nicht sehen können, wäre dort ein Screenshot aus der aktuellen Version von einer Situation, in der es abgeschnitten wird, hilfreich.

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    56
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich kann bestätigen, dass es mit der Sprache des Browsers zusammen hängt:
    - Chrome auf Deutsch: Benötigte EP: 76.198.627
    - Chrome auf Englisch: Benötigte EP: 76,198 (siehe Anhang)
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg DSO.JPG (32,0 KB, 31x aufgerufen)

  6. #26
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Danke für die zusätzlichen Informationen und den Screenshot. Ich habe das Problem noch einmal weitergegeben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. ★ Falsche Anzeige von Zahlen ab zehn Millionen [25052]
    Von QuaYeR im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.22, 15:03
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.21, 14:01
  3. ✔ Konzerthalle: Falsche Größe bei der Mouseover-Anzeige [23913]
    Von tiefschwarz2 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.21, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.