Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: ✓ Anzeigefehler in Excelsior und ausgegraute Buttons nach einmaliger Benutzung [24854]

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    35
    Welt
    Mittsommerstadt
    kann ich nicht bestätigen, habs grad selber versucht. alles funktioniert und auch viel schneller, als vor dem gestrigen update...






    spiele mit windows 11/Brave Version 1.44.101 Chromium: 106.0.5249.65 (Official Build) (64-bit)

    evtl. solltest du dich mal ausloggen, also startseite oben bei deinem benutzername auf ausloggen. dann broser chache löschen, den unity chache löschen, mind. 20 minuten warten, dann wieder einloggen und spiel starten. kannst auch mal einen anderen browser versuchen, gibt da einige gute wie z.B. Brave oder waterfox, auch opera gx ist schnell und gut.

  2. #22
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    16
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe bereits 4 verschiedene Browser ausprobiert und immer das gleiche Ergebnis. Also daran kan es nicht liegen!

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    47
    Welt
    Steppenwald
    Seit heute ist meine Excelsior quasi ein Kristallvernichter. Sie wird direkt grau und gibt auch nichts mehr heraus, Ich probiere mal einen anderen Browser als FF.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    771
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Rolf118 Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits 4 verschiedene Browser ausprobiert und immer das gleiche Ergebnis. Also daran kan es nicht liegen!
    Dann versuche es doch einmal damit ->>> Du hast ein Problem? Hier kann dir geholfen werden



    Zitat Zitat von Online2Hell Beitrag anzeigen
    Seit heute ist meine Excelsior quasi ein Kristallvernichter. Sie wird direkt grau und gibt auch nichts mehr heraus, Ich probiere mal einen anderen Browser als FF.

    Versuche doch mal den waterfox. Ein schlanker Browser, der wenig Saft von deiner Platte zieht
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  6. #26
    TCB170968
    Guest
    So, strikt nach Anweisung vorgegangen, aber das Löschen des Caches bringt leider gar nichts - und nun?

  7. #27
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.149
    Welt
    Grünland
    Bitte beachtet: Die Excelsior gibt immer zu 100% Gegenstände aus, auch wenn die Anzeige nicht funktioniert bzw. ergraut. Die Berechnungen der Excelsior findet im Hintergrund statt und die Animation ist nur eine grafische Verschönerung. Und, wie ihr seht, ist dies nicht bei allen der Fall.

    Bitte fügt die Meldevorlage vollständig mit an, damit wir für die individuellen Meldungen hier eine Einsicht erhalten.

    Wie immer: Solltet ihr jemals einen nicht unterstützten Client bezogen haben, auch wenn ihr den nicht mehr nutzt, müsst ihr alle Überbleibsel (Systemregistry, Hostfile, Downloads usw.) wieder vollständig auf die Orginaleinstellung zurücksetzen bzw. Downloads entfernen. Das Supportteam und einige Tester haben bemerkt, dass viele Quest-, und Animations-Probleme von per Hand abgeänderten Daten-, oder Verbindungsnutzungen beeinflusst werden. Dies muss bei euch nicht der Fall sein, wir möchten dies dennoch für die betroffenen notieren. Jeder weiß ja selbst, was er in der Vergangenheit gemacht hat.

  8. #28
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.149
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von realandy Beitrag anzeigen
    auch ich habe das Problem. Löschen vom Cache habe ich schon probiert.
    Die Excelsior wird nach einmaliger Benutzung grau.
    Wir hoffen, du meinst den Unity-Web-Cache, denn der Browser-Cache hat sehr wenig Einfluss auf unser Unity-Spiel.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    264
    Welt
    Schneefeuer
    Wie bereits in #7 mit Screenie berichtet, ist es nicht möglich, den Unity-Web-Cache zu leeren,da "keine Daten vorhanden"
    Ich habe auch Registry bereinigt und sonst alles getan, was möglich war - Problem bleibt bestehen - nach einmaliger Benutzung sind die Buttons ausgegraut und man muß neu einloggen, um den nächsten Kristall zu nutzen.
    Ich nutze FF so ziemlich seit es ihn gibt, also seit über 20 Jahren und möchte auch keinen anderen Browser nutzen - ansonsten läuft das Spiel ja flüssig - ich wechsle ja auch nicht die bevorzugte Automarke, nur weil der Blinker mal nicht geht - abgesehen davon haben auch Spieler mit anderen Browsern das Problem
    Geändert von Amdira (02.10.22 um 08:30 Uhr)

  10. #30
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.149
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Amdira Beitrag anzeigen
    Wie bereits in #7 mit Screenie berichtet, ist es nicht möglich, den Unity-Web-Cache zu leeren,da "keine Daten vorhanden"
    Ich habe auch Registry bereinigt und sonst alles getan, was möglich war - Problem bleibt bestehen - nach einmaliger Benutzung sind die Buttons ausgegraut und man muß neu einloggen, um den nächsten Kristall zu nutzen.
    Ich nutze FF so ziemlich seit es ihn gibt, also seit über 20 Jahren und möchte auch keinen anderen Browser nutzen - ansonsten läuft das Spiel ja flüssig - ich wechsle ja auch nicht die bevorzugte Automarke, nur weil der Blinker mal nicht geht
    Das prüfen wir. Wahlweise hilft auch ein 15 Minuten ausloggen. Ansonsten könnt ihr unserer Aussage, dass zu 100% was ausgegeben wird, auch glauben. Aber das fällt einem ja schwer, was wir auch verstehen können. Solltet ihr kein Vertrauen darin haben, kann das Supportteam für euch eine einmalige Auflistung ermöglichen.

    Die steckende/grau werdende Grafikanimation wurde an die Entwickler weitergegeben. Bitte beachtet auch unsere kleine Zusatzanmerkung in braun UND bezieht immer alle Systemupdates und Grafiktreiber-Updates, dies ist sehr wichtig.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.