Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: ✓ Anzeigefehler in Excelsior und ausgegraute Buttons nach einmaliger Benutzung [24854]

Neuankmmling
    Beitrge
    26
    Welt
    Mittsommerstadt
    kann ich nicht besttigen, habs grad selber versucht. alles funktioniert und auch viel schneller, als vor dem gestrigen update...

spiele mit windows 11/Brave Version 1.44.101 Chromium: 106.0.5249.65 (Official Build) (64-bit)

evtl. solltest du dich mal ausloggen, also startseite oben bei deinem benutzername auf ausloggen. dann broser chache lschen, den unity chache lschen, mind. 20 minuten warten, dann wieder einloggen und spiel starten. kannst auch mal einen anderen browser versuchen, gibt da einige gute wie z.B. Brave oder waterfox, auch opera gx ist schnell und gut.

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Beitrge
    3.176
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefhrt

Neuankmmling
    Beitrge
    14
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe bereits 4 verschiedene Browser ausprobiert und immer das gleiche Ergebnis. Also daran kan es nicht liegen!

Siedler
    Beitrge
    35
    Welt
    Steppenwald
    Seit heute ist meine Excelsior quasi ein Kristallvernichter. Sie wird direkt grau und gibt auch nichts mehr heraus, Ich probiere mal einen anderen Browser als FF.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Beitrge
    669
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Rolf118 Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits 4 verschiedene Browser ausprobiert und immer das gleiche Ergebnis. Also daran kan es nicht liegen!
    Dann versuche es doch einmal damit ->>> Du hast ein Problem? Hier kann dir geholfen werden

Zitat Zitat von Online2Hell Beitrag anzeigen
    Seit heute ist meine Excelsior quasi ein Kristallvernichter. Sie wird direkt grau und gibt auch nichts mehr heraus, Ich probiere mal einen anderen Browser als FF.

Versuche doch mal den waterfox. Ein schlanker Browser, der wenig Saft von deiner Platte zieht
    Es gibt Menschen, die nie zufrieden sind; sie mchten bald diesem, bald jenem ihre Meinung und ihr Anliegen sagen; bald den einen, bald den andern um Rat fragen doch nur, was sie wollen.

Vinzenz von Paul

(1581 - 1660), auch Vinzenz Depaul oder Vincent de Paul, franzsischer katholischer Ordensstifter, Heiliger, Grnder der Caritas

Neuankmmling
    Beitrge
    16
    Welt
    Goldenau
    So, strikt nach Anweisung vorgegangen, aber das Lschen des Caches bringt leider gar nichts - und nun?

Community Management
    Beitrge
    4.395
    Welt
    Grnland
    Bitte beachtet: Die Excelsior gibt immer zu 100% Gegenstnde aus, auch wenn die Anzeige nicht funktioniert bzw. ergraut. Die Berechnungen der Excelsior findet im Hintergrund statt und die Animation ist nur eine grafische Verschnerung. Und, wie ihr seht, ist dies nicht bei allen der Fall.

Bitte fgt die Meldevorlage vollstndig mit an, damit wir fr die individuellen Meldungen hier eine Einsicht erhalten.

Wie immer: Solltet ihr jemals einen nicht untersttzten Client bezogen haben, auch wenn ihr den nicht mehr nutzt, msst ihr alle berbleibsel (Systemregistry, Hostfile, Downloads usw.) wieder vollstndig auf die Orginaleinstellung zurcksetzen bzw. Downloads entfernen. Das Supportteam und einige Tester haben bemerkt, dass viele Quest-, und Animations-Probleme von per Hand abgenderten Daten-, oder Verbindungsnutzungen beeinflusst werden. Dies muss bei euch nicht der Fall sein, wir mchten dies dennoch fr die betroffenen notieren. Jeder wei ja selbst, was er in der Vergangenheit gemacht hat.

Community Management
    Beitrge
    4.395
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von realandy Beitrag anzeigen
    auch ich habe das Problem. Lschen vom Cache habe ich schon probiert.
    Die Excelsior wird nach einmaliger Benutzung grau.
    Wir hoffen, du meinst den Unity-Web-Cache, denn der Browser-Cache hat sehr wenig Einfluss auf unser Unity-Spiel.

Neuankmmling
    Beitrge
    20
    Welt
    Schneefeuer
    Wie bereits in #7 mit Screenie berichtet, ist es nicht mglich, den Unity-Web-Cache zu leeren,da "keine Daten vorhanden"
    Ich habe auch Registry bereinigt und sonst alles getan, was mglich war - Problem bleibt bestehen - nach einmaliger Benutzung sind die Buttons ausgegraut und man mu neu einloggen, um den nchsten Kristall zu nutzen.
    Ich nutze FF so ziemlich seit es ihn gibt, also seit ber 20 Jahren und mchte auch keinen anderen Browser nutzen - ansonsten luft das Spiel ja flssig - ich wechsle ja auch nicht die bevorzugte Automarke, nur weil der Blinker mal nicht geht - abgesehen davon haben auch Spieler mit anderen Browsern das Problem
    Gendert von Amdira (02.10.22 um 08:30 Uhr)

Community Management
    Beitrge
    4.395
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von Amdira Beitrag anzeigen
    Wie bereits in #7 mit Screenie berichtet, ist es nicht mglich, den Unity-Web-Cache zu leeren,da "keine Daten vorhanden"
    Ich habe auch Registry bereinigt und sonst alles getan, was mglich war - Problem bleibt bestehen - nach einmaliger Benutzung sind die Buttons ausgegraut und man mu neu einloggen, um den nchsten Kristall zu nutzen.
    Ich nutze FF so ziemlich seit es ihn gibt, also seit ber 20 Jahren und mchte auch keinen anderen Browser nutzen - ansonsten luft das Spiel ja flssig - ich wechsle ja auch nicht die bevorzugte Automarke, nur weil der Blinker mal nicht geht
    Das prfen wir. Wahlweise hilft auch ein 15 Minuten ausloggen. Ansonsten knnt ihr unserer Aussage, dass zu 100% was ausgegeben wird, auch glauben. Aber das fllt einem ja schwer, was wir auch verstehen knnen. Solltet ihr kein Vertrauen darin haben, kann das Supportteam fr euch eine einmalige Auflistung ermglichen.

Die steckende/grau werdende Grafikanimation wurde an die Entwickler weitergegeben. Bitte beachtet auch unsere kleine Zusatzanmerkung in braun UND bezieht immer alle Systemupdates und Grafiktreiber-Updates, dies ist sehr wichtig.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte