Antworten
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 296

Thema: [Feedback] Changelog 28.09.2022

  1. #241
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    260
    Welt
    Wildblumental
    Mit der Nachregelung am Freitag ist für mich ein Status guter Spielbarkeit erreicht. Jetzt kann es Vollgas nach vorne gehen und das Spiel in neue höhen geführt werden.
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

  2. #242
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Wildblumental
    Da muss ich mal ein kleines Lob an BB loswerden,
    ich habe jetzt am Stück 10 unterschiedliche Szenarien gespielt und bin immer noch im Spiel.
    Klar nach den schönen alten Zeiten von Anno dazumal sind da riesige Verbesserungen geschehen.
    Vor dem Update hatte ich die Zeit meine 40-80 Entdecker los zu schicken, jetzt ist die Insel vorher schon da.
    Hätte ich einen Rechner mit guter Hardware würde es wohl noch schneller gehen.
    Ich sage nur, weiter so, die Richtung Stimmt

  3. #243
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Bevor wir natürlich mit Vollgas an neuen Entwicklungen arbeiten, möchten wir die Spielbarkeit auch allen Siedlern ermöglichen. Wir haben noch einige, welche keine Besserung erlebt haben oder sogar eine Verschlechterung. Da möchten wir dann jetzt erst einmal ansetzen und das auch noch begleichen. Gleichermaßen noch einige der von euch als sehr störend angemerkten Fehler.

    Die letzte Wartung (bzw. der Hotfix) und die neue Unity-Version zeigen aber erste sehr gute Erfolge und daran kann man jetzt ansetzen.

    Für Spieler, die noch enorme Performance/Stabilitätsprobleme haben. Wir bitten euch eindringlich eure Daten in Form der Meldevorlage an uns weiterzureichen. Die technischen Daten und Screenshots der Entwickler-Konsole helfen uns auch immer enorm weiter. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung.

  4. #244
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    was macht denn die RoadMap? ... eigentlich wolltet ihr da ja mal was zu veröffentlichen, was ungefähr als nächstes kommt (Erwartungsmanagement halt) ... ohne zu detailiert in die Zeitplanung zu gehen (Zeit braucht man eh immer mehr als gedacht)

  5. #245
    Wuseler Avatar von Sandos1
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    177
    Welt
    Goldenau
    Auf der einen seite hat man verbesserungen gemacht, aber gleich wiederum auch wieder neue fehler eingebaut.
    Fehlerhaft ist, dass man in PN keine Links zbsp zum Forum hier einfügen kann. Finde ich etwas daneben, wenn ich einem aus der Gilde senden möchte mit einem link zu einem bestimmten Thema, konnte man vor dem Update diesen Gildenspieler direckt hier im Forum zum gewollten Thema weiter leiten. Warum ist ein link wichtig? Bei dem wilden Durcheinander um bestimmte Themen hier im Forum zufinden sind diese sehr Nützlich.
    Ich selbst muss mich abmühen im Suchfeld oben rechts, bestimmte Themen zufinden. Mit den Links ist dies einfacher, da man direckt auf die entsprechende seite von DSO Forum geleitet wird.

  6. #246
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    hallo

    das spiel läuft besser, auf jeden fall, ABER es ist noch nicht da wo es hin sollte....also dranbleiben BB^^
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  7. #247
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    82
    Welt
    Mittsommerstadt
    Noch ein Fehler: wenn man direkt mit einem Spieler handelt, geht nach Abschluss des Handels immer die Händlergilde auf. Das ist nicht nötig und behindert den Spielfluss sogar.

    Dem Post von Melissengeist schließe ich mich an, zumal ich es war, der seinerzeit darauf gedrungen hat, doch mal seitens BB unsere Erwartungen mit Transparenz zu managen, anstatt uns von einem Frust zum anderen zu schicken. Nach dem ersten vielversprechenden Ansatz blieb das wieder auf der Strecke. Im Gegenteil, es kam wieder die Routine zum Vorschein, das Fehler, die schon weg waren, wieder auftauchten.

    BB, das geht besser.

  8. #248
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    126
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von vyger Beitrag anzeigen
    Es handelt sich leider um ein ständig wiederkehrendes Muster. Ob das an mangelnder Sorgfalt oder an zu wenig Zeit / Personal liegt, sei mal dahingestellt. Ärgerlich ist es allemal.

    Nun, es liegt ganz an dir alleine, ob Du dich darüber ärgern willst oder nicht. Deine Entscheidung ganz alleine
    Was soll mir dieser Beitrag? Denkst Du, das weiß ich nicht? Es ist auch Deine Entscheidung, die Beiträge anderer in dieser oder anderer Art und Weise mal mehr, mal weniger subtil abzuqualifizieren. Und diese Entscheidung triffst Du ziemlich häufig.

  9. #249
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    was macht denn die RoadMap? ... eigentlich wolltet ihr da ja mal was zu veröffentlichen, was ungefähr als nächstes kommt (Erwartungsmanagement halt) ... ohne zu detailiert in die Zeitplanung zu gehen (Zeit braucht man eh immer mehr als gedacht)
    Wir werden uns noch einmal explizit auf die Stabilität konzentrieren, schauen was die nächsten Fehler auf der Liste sind, die wir beheben. Es gibt ja noch einige Meldungen von euch, die durch die letzte Version entstanden sind. Die sollten weiterhin noch unser Hauptaugenmerk haben, ebenfalls die Meldungen, welche öfter kommen. Dann werden wir noch eimmal versuchen darauf zurückzukommen. Wir haben durchaus Pläne, auch sicherlich interessante für die Community. Aber wir müssen auch die Prioritäten noch anpassen, da unser Hauptfokus momentan ja bei der Stabilität lag und noch liegt.

    Allgemeine Info:
    Bitte bleibt höflich und sachlich. Jeder darf hier seine Meinung kundtun, sofern sie den AGB entsprechen, und man darf natürlich auch die Meinung der anderen mit seiner eigenen Meinung konfrontieren. Sofern keine Beleidigungen oder Angriffe fallen, darf man Sachen auch sachlich kommentieren oder sogar hinterfragen. Das muss einem natürlich nicht gefallen, sollte aber auch kein Anlass sein sich gegenseitig 1 zu 1 anzuknabbern.

  10. #250
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Der Handel funktioniert leider immer noch nicht: Suchfunktion ist ausge-xt...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Antworten
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 23.08.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.09.22, 09:02
  2. [Feedback] Changelog 27.07.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 04.08.22, 19:15
  3. [Feedback] Changelog 18.05.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 30.06.22, 09:09
  4. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  5. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.