Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 28 29 30
Ergebnis 291 bis 296 von 296

Thema: [Feedback] Changelog 28.09.2022

  1. #291
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    @Mods wurde wieder etwas an der Perfomance gewerkelt? Die Menge an "Zone refreshed!" in ATs und teils auf der Insel von Freunden ist doch nicht mehr normal. Das ging mal eine Zeit relativ solide, und nach dem vor- oder vorvorletzten Update hat es einen wieder zehn Schritte punkto Stabilität nach hinten geworfen. Stramme Leistung, habe das (speziell bzgl. des Events) auch im Testi-Forum geschrieben, aber dieses Thema scheint wohl so dünnes Eis zu sein, weshalb man darauf auch einfach nicht mehr weiter eingeht.

  2. #292
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    @Mods wurde wieder etwas an der Perfomance gewerkelt? Die Menge an "Zone refreshed!" in ATs und teils auf der Insel von Freunden ist doch nicht mehr normal. Das ging mal eine Zeit relativ solide, und nach dem vor- oder vorvorletzten Update hat es einen wieder zehn Schritte punkto Stabilität nach hinten geworfen. Stramme Leistung, habe das (speziell bzgl. des Events) auch im Testi-Forum geschrieben, aber dieses Thema scheint wohl so dünnes Eis zu sein, weshalb man darauf auch einfach nicht mehr weiter eingeht.
    Das scheint aktuell sehr variabel zu sein. Gestern hatte ich auch fast im minutentakt Refreshes. Ein Relogg hat da kurzfristig geholfen. Ähnliches habe ich auch auf dem Testserver bein Eventtest beobachtet. Zu anderen Zeiten geht es dann wieder ganz gut... da findet man keine regelmässigkeiten.

    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Die derzeit auftretenden Zone refreshes auf den Testsever sind sehr störend. Einmal über die Insel scrollen ist nicht mgl., da werd ich mehrfach durch diese Schluckaufs unterbrochen. Und die dauern dann auch. Gestern hatte ich dabei sogar nen Stopp, ich musste neu starten. Da ich nebenher auch den Lifeserver laufen habe, muss ich feststellen, dass dort diese ZR extremst weniger vorkommen.

    ...
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #293
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    ich kann mich da nur anschließen, was die refresh´s im at und auf freundesinsel angeht. die haben mit der aktuellen version stark zugenommen. auf der heimatinsel hält es sich in grenzen bisher solange nicht gebufft wird, speziell von freunden.

  4. #294
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Also bei mir ist das nicht variabel sondern minütlich gelebte Realität.
    Bei fast jeder Aktion auf der Insel kommt ein Freeze.
    Das Questbuch ist eine Katastrophe, jeder klick erzeigt ein Freeze/ Zone Refreshed.
    Beim Einladen zu einem Abenteuer schmiert das Spiel ab. Es erscheint die Meldung Seite reagiert nicht.
    Wenn man dann auf warten klickt wartet man sich Tod.
    https://prnt.sc/rEvw8L309IHU
    Noch besser ist aber wenn ein Freeze die Einladung einfach verschluckt.
    Im System wird angezeigt das der andere abgelehnt hat, hat er aber nicht.
    Session abgelaufen ist auch wieder der Renner.
    https://prnt.sc/9gIModuvgaWf
    Wenn Entdecker zurück sind seh ich das nur im Postfach. Wenn ich dann im Stern schaue um sie wieder
    los zu schicken wird mir angezeigt das sie noch unterwegs sind. Erst nach Inselhopping sind sie dann wieder
    optisch da.
    Buffen auf Freundesinseln ist eine Katastrophe.
    Die Freeze ziehen sich sogar bis hier ins Forum.
    Jetzt steht die Quest Monster aus dem Nebel an, ich bin mal gespannt.
    Scheint ja auch nicht wirklich zu funktionieren wie man unter ETB hier lesen kann.
    Es macht einfach keinen Spaß mehr.

    https://prnt.sc/DDFnqc0-73Mk


    PS: Der leecher hat es nun geschafft, aber ich kann den 2. Dieb nicht abschließen da mir das angezeigt wird:

    https://prnt.sc/gXoSDl8okRmy

    Dabei hab ich das AT Monster gar nicht geöffnet, geht ja auch nicht.


    Aber wem erzählt man das, die blauen machen sich ja erfahrungsgemäß bei Events rar im Forum, was ich durchaus verstehen kann.
    Geändert von Mac_Mastr (25.10.22 um 15:14 Uhr)
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  5. #295
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Die Größen Änderung im Handel gerade was zB. die AT angeht ist sehr gewöhnungsbedürftig und nix für ältere Brillenträger wie mich.
    Zum anderen ist die jetzige Lösung der Kategorie: Angebote die ich mir nicht Leisten kann ziemlich kontraproduktiv.
    Ich fand es vorher besser das man sich diese in jeder Kategorie anzeigen lassen konnte statt wie jetzt alles durcheinander.
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  6. #296
    Wuseler Avatar von Stuffles
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Funkelberg [W_08]
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    FEEDBACK HANDELSFENSTER

    PRO:
    flüssiger, bessere Aktualisierung, übersichtlicher, besser verarbeitet - insgesamt gut!

    CONTRA:
    - UNBEDINGT Gebäude auf 2 Zeilen Platz ziehen, sind die wichtigsten Dinge im Spiel und werden jetzt kleiner angezeigt als je zuvor (alternativ vollen Gebäudenamen ausschreiben!) das muss einfach kenttlich sein
    - mehr Sortiermöglichkeiten (Preise aufsteigend, absteigend, nicht einfach nur nach Ablaufzeiten vorsortiert)
    - Posten bei Verkaufen aktualisieren sich nicht richtig, wenn was gekauft wird
    - Verlauf scheint immer noch willkürlich zu aktualisieren
    - Insgesamt das Fenster größer machen (gilt eig für viele DSO Fenster)

    LG Stuffles
    ANGEBOT IMMER GÜLTIG:
    KAUFE ALLES an DEKO & GEBÄUDEN !!

    Jederzeit hier schreiben oder per ingame PN. Zahle mit Münzen/Pfeilen oder Event-Exklusiven Ressis; ich sammle in unbegrenzten Mengen^^

Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 28 29 30

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 23.08.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.09.22, 09:02
  2. [Feedback] Changelog 27.07.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 04.08.22, 19:15
  3. [Feedback] Changelog 18.05.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 30.06.22, 09:09
  4. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  5. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.