Antworten
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 296

Thema: [Feedback] Changelog 28.09.2022

  1. #261
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    @dl12012 : Danke für den Hinweis
    Es war/ist mir klar, dass das 100%ig irgendwo hier stehen könnte.
    Allein mir fehlt die Lust/der Antrieb/die Einsicht/die Zeit/die Nerven, das Forum zum x-ten Male durchzukämmen. Man möge mir vergeben

    edit: Ich habe angemerkt, dass der ausgegraute Haken irritierend ist -nichts weiter, was man da hineininterpretieren könnte...
    Na ja, wenn er nicht zu dem Zeitpunkt ausgegraut wäre, gäbe es auch genügend, die hier einen Fehler melden würden, weil ja kein Angebot angeklickt wurde.

    Eher: Wie man es macht, man macht es falsch. ;-)

  2. #262
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    ich hab mir jetzt 10min die Finger wund geklickt, um ner neuen zu Beschreiben, wie man im Forum QuaYeR's HalloweenPost findet.... das man(n und Frau und Divers) nicht mehr kopieren kann, ist absoluter Quatsch und nervig .... ich glaub wirklich ihr treibt einen mit Absicht weg

  3. #263
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    46
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    ich hab mir jetzt 10min die Finger wund geklickt, um ner neuen zu Beschreiben, wie man im Forum QuaYeR's HalloweenPost findet.... das man(n und Frau und Divers) nicht mehr kopieren kann, ist absoluter Quatsch und nervig .... ich glaub wirklich ihr treibt einen mit Absicht weg
    Das ist, von der Forumsstartseite aus, ein Klick...

  4. #264
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.411
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von surge2k Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    ich hab mir jetzt 10min die Finger wund geklickt, um ner neuen zu Beschreiben, wie man im Forum QuaYeR's HalloweenPost findet.... das man(n und Frau und Divers) nicht mehr kopieren kann, ist absoluter Quatsch und nervig .... ich glaub wirklich ihr treibt einen mit Absicht weg
    Das ist, von der Forumsstartseite aus, ein Klick...
    Dir ist aber schon klar wie ein Forum funktioniert? Aktuell ist es nur ein Klick bzw. war nur ein Klick, denn sobald in einem anderen Thread ein neues Posting erscheint, rutscht der Thread mit der Eventbeschreibung nach hinten und dann war es das mit einem Klick. Und es kommt auch vor dass mitunter der Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen wird, da kannst 100 Mal drauf schauen und siehst dennoch nicht den entsprechenden Thread oder Hinweis.

    Also sorry einfach zu sagen es nur ein Klick von der Forumsstartseite aus um das Posting zum Halloween Event zu finden, ignoriert schon arg bewusst das Problem was Melissengeist hier noch einmal aufgeworfen hat.
    Derzeit ist es nicht möglich Links zum Forum oder anderen Hilfeseiten zu teilen, es ist nicht möglich Tipps anderer Spieler zu teilen, es ist nicht möglich Aussagen und Lösungsvorschläge der CM bei Problemen an andere Spieler weiterzureichen. Dies ist weder in den Globals möglich noch via PN. Es muss alles mühsam händisch abgetippelt werden und dies immer und immer wieder, kopieren und einfügen wie zuvor geht nicht mehr und dies ist ein echtes Problem vor allen mit Blick auf Events.

  5. #265
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nur mal am Rande, vor dem Update konnte ich mit Firefox und dem Scrollrad die Insel nur größer zoomen, egal ob vorwärts oder rückwärts. Nach dem Update geht nur noch die Kamera mit + oder -. Ist lästig, aber kann ich mit leben. Vielleicht gehts ja nach dem nächsten Update wieder. War schon mal so. Chrome und co. funktionieren. Allerdings wenn ich Post scrollen will ohne die Pfeile zu benutzen, dann verschwindet alles und erst nach einem Neustart ist alles wieder sichtbar.
    Geändert von Zorro321 (09.10.22 um 14:50 Uhr) Grund: Zusatztext

  6. #266
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Bevor ich in die Tiefen dieses ForenUniversumes vordringe, mal vorweg ne Frage: Seit wann kann man die Excelsior nicht mehr mehrmals hintereinander aktivieren?
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  7. #267
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Bevor ich in die Tiefen dieses ForenUniversumes vordringe, mal vorweg ne Frage: Seit wann kann man die Excelsior nicht mehr mehrmals hintereinander aktivieren?
    Das kannst Du. Musst halt nur etwas wartenn

  8. #268
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Seit einem bestimmten Update vom Firefox verträgt der sich nicht mehr mit BBs Programmierung bei der Excelsior. Jetzt darfst du jedesmal neu laden.

  9. #269
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    Hallo, seit dem letzten Update fliege ich ständig raus. Hab schon versucht den Browser zu wechseln , aber da ist es auch. Chat geht auch nicht immer. Es ist zum verzweifeln. Nach dem rausfliegen kommt man schlecht wieder rein. Von technischen Sachen hab ich wenig Ahnung.
    SO MACHT DAS Spielen kein Spass.......

  10. #270
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Danke für die Antworten. Hab mir schon gedacht, dass Firefox der Schuldige sein muss...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Antworten
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 23.08.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.09.22, 09:02
  2. [Feedback] Changelog 27.07.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 04.08.22, 19:15
  3. [Feedback] Changelog 18.05.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 30.06.22, 09:09
  4. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  5. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.