Antworten
Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 296

Thema: [Feedback] Changelog 28.09.2022

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    56
    Welt
    Schneefeuer
    Ich sehe schon mal schwarz.

    Das Halloween-Event kommt und das Handels "Verkaufsfenster" funktioniert beim ersten größeren Ansturm nicht mehr.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Eigentlich wollte ich zu der ganzen Misere nichts mehr schreiben, weil es mittlerweile schon lächerlich ist. Es wird immer geschrieben Verbesserungen kommen in kleinen Schritten. Mag schon stimmen doch die Schritte sind nicht das hauptübel von einen mittlerweile wiederum fast unspielbaren Browser Game.
    Unspielbar jetzt im Sinne der möglichen Zeit sich ein zu loggen, wenn es funktionieren würde. Ich konnte mich die letzten zwei Tage nicht in der mir zu Verfügung stehenden Zeit einloggen, Balken lief bis zu Mitte stockte und dann kam " Verbindung zu Server verloren, bitte logge dich neu ein" ha ha können vor lachen.
    Nicht nur das ich nicht in das Spiel gekommen bin hab ich meine 100 Dias wöchentliche Belohnung auch verloren, wer ersetzt mir diese ?

    Und nein liebes BB Team es ist nicht mein Rechner und meine Verbindung. Verschiedene Rechner Privat, Arbeit, Freund und I-Net Kaffee versucht. Übrigens Freund spielt auf Steppenwald konnte sich sofort einloggen, Ich spiele auf Andosia und konnte mich mit gleichen Rechner der auf anderer Welt funktioniert nicht einloggen.

    Bevor Ihr augenauswischende Kleinigkeiten behebt, sollte Ihr Euer Augenmerk auf die wirklich großen Dinge legen. Sprich Verbindung Abbrüche, Login Probleme, Zone Refresh und sonstiges was den Spielablauf hindert.

    Nachtrag

    Ich hatte die Tage voreilig geschrieben, das es den Anschein hätte das es besser läuft. Besser stimmt ich bin eines Besseren belehrt worden. Bei DSO sollte man nie den Tag vor den Abend loben !
    Geändert von rol20 (24.09.22 um 18:24 Uhr) Grund: Nachtrag

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich zu der ganzen Misere nichts mehr schreiben, weil es mittlerweile schon lächerlich ist. Es wird immer geschrieben Verbesserungen kommen in kleinen Schritten. Mag schon stimmen doch die Schritte sind nicht das Hauptübel von einen mittlerweile wiederum fast unspielbaren Browser Game.
    Unspielbar jetzt im Sinne der möglichen Zeit sich ein zu loggen, wenn es funktionieren würde. Ich konnte mich die letzten zwei Tage nicht in der mir zu Verfügung stehenden Zeit einloggen, Balken lief bis zu Mitte stockte und dann kam " Verbindung zu Server verloren, bitte logge dich neu ein". Ha ha können vor lachen.
    Nicht nur das ich nicht in das Spiel gekommen bin hab ich meine 100 Dias wöchentliche Belohnung auch verloren, wer ersetzt mir diese ?

    Und nein liebes BB Team es ist nicht mein Rechner und meine Verbindung. Verschiedene Rechner Privat, Arbeit, Freund und I-Net Kaffee versucht. Übrigens Freund spielt auf Steppenwald konnte sich sofort einloggen, Ich spiele auf Andosia und konnte mich mit gleichen Rechner der auf anderer Welt funktioniert nicht einloggen.

    Bevor Ihr augenauswischende Kleinigkeiten behebt, sollte Ihr Euer Augenmerk auf die wirklich großen Dinge legen. Sprich Verbindung Abbrüche, Login Probleme, Zone Refresh und sonstiges was den Spielablauf hindert.
    Das du dich nicht selbst auf einen fremden Rechner einloggen kannst weist nicht auf ein allgemeines Problem hin sondern auf ein Idividuelles. Hier hilft dieses Thema nicht weiter. Der Support kann dir da nur weiterhelfen.
    Wenn ich zurück zum Juni 2021 blicke sind schon deutliche Fortschritte gemacht.
    Zonenerneureungen sind nervig und anscheinend ein Teil von Unity. Daher werden diese wohl nie verschwinden.
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    (...)
    Unspielbar jetzt im Sinne der möglichen Zeit sich ein zu loggen, wenn es funktionieren würde. Ich konnte mich die letzten zwei Tage nicht in der mir zu Verfügung stehenden Zeit einloggen, Balken lief bis zu Mitte stockte und dann kam " Verbindung zu Server verloren, bitte logge dich neu ein" ha ha können vor lachen.
    Nicht nur das ich nicht in das Spiel gekommen bin hab ich meine 100 Dias wöchentliche Belohnung auch verloren, wer ersetzt mir diese ?
    Außer für die Spieler die derzeit Abends vom Routingfehler betroffen sind, welcher ausgiebig im Fehlerbereich diskutiert wird, inkl. Beschreibung von Übergangslösungen, gibt es eigentlich derzeit keine Probleme beim Login.

    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Und nein liebes BB Team es ist nicht mein Rechner und meine Verbindung. Verschiedene Rechner Privat, Arbeit, Freund und I-Net Kaffee versucht. Übrigens Freund spielt auf Steppenwald konnte sich sofort einloggen, Ich spiele auf Andosia und konnte mich mit gleichen Rechner der auf anderer Welt funktioniert nicht einloggen.
    Klingt jetzt eher nicht nach dem Routingfehler, wobei dass dennoch nicht auszuschließen ist, vielleicht wird ja Steppenwald ohne Umwege seitens des Providers angesteuert.
    Das Forum liefert zahlreiche Lösungsvorschläge bei solchen individuellen Problemen, die meisten kennst du, zahlreiche Spieler haben in der Vergangenheit auch immer wieder versucht dir zu helfen und du hast dir ja auch öfters Hilfe gesucht und dann gab es für kurze Zeit Erfolge.


    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Bevor Ihr augenauswischende Kleinigkeiten behebt, sollte Ihr Euer Augenmerk auf die wirklich großen Dinge legen. Sprich Verbindung Abbrüche, Login Probleme, Zone Refresh und sonstiges was den Spielablauf hindert.

    (...)
    Was steht im Changelog?

    Upgrade der Unity Version: Dies wird uns erlauben, die Performance in Zukunft weiter zu verbessern!
    Die allgemeine Performance wurde verbessert
    Sind dies Kleinigkeiten?

    Haben zudem Spieler bei denen es aktuell gut mit DSO läuft und davon gibt es schon zahlreiche Spieler kein Anrecht auf notwendige Überarbeitungen und Neuerungen wie beim Handel?

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    ... Übrigens Freund spielt auf Steppenwald konnte sich sofort einloggen, Ich spiele auf Andosia und konnte mich mit gleichen Rechner der auf anderer Welt funktioniert nicht einloggen...
    auch wenn ich keine sorgen habe - aber bei allem was man selber machen kann, damit das eigene system möglichst optimal läuft, ist das ein ganz entscheidender hinweis. manchmal muss ich über andere uplayserver rein um vermeintlich 'chess royal' von ubi zu spielen. aber dieser "umweg" lässt ein einloggen für dso zu, reicht mir.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Im Handel besteht ja schon seit längerem das Problem, dass man Universalvorkommen nicht beim Kaufen einstellen kann. Man kann es zwar inzwischen auswählen, aber beim Einstellen läuft ewig die Sanduhr und der Handel wird nicht angezeigt. Ist dieses Problem auch mal in Angriff genommen worden, wenn schon Handel überarbeitet wird?

    PS: Ich teile die Meinung der Spieler hier, dass es wichtigere Punkte als den Handel gegeben hätte.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Das Questbuch sollte mal endlich an der Reihe sein, gefixt zu werden!!

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Timothy68 Beitrag anzeigen
    Hm, net grad sehr schön :-(
    Man sollte auch echt mal den "grünen Punkt" wieder herstellen und das Bergclanproblem beheben^^
    Also wenn Du mit dem "grünen Punkt" den Onlinestatus in der Avatarleiste meinst: der ist ja schon etwas länger bereits wieder verfügbar...


    Alledrdings vermisse ich bei Handel eine andere wichtige Funktion die es früher einmal gegeben hat. Nämlich dass man im Handel auch nach Spielern suchen kann und dann dessen Handel angezeigt bekommt.
    Steht das auch auf der Agenda ???
    Geändert von Vision-Er (25.09.22 um 09:25 Uhr) Grund: Ergänzung

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Vision-Er Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timothy68 Beitrag anzeigen
    Hm, net grad sehr schön :-(
    Man sollte auch echt mal den "grünen Punkt" wieder herstellen und das Bergclanproblem beheben^^
    Also wenn Du mit dem "grünen Punkt" den Onlinestatus in der Avatarleiste meinst: der ist ja schon etwas länger bereits wieder verfügbar...


    Alledrdings vermisse ich bei Handel eine andere wichtige Funktion die es früher einmal gegeben hat. Nämlich dass man im Handel auch nach Spielern suchen kann und dann dessen Handel angezeigt bekommt.
    Steht das auch auf der Agenda ???
    der grüne Punkt war verfügbar, jetzt erlöscht er nach dem Einloggen bei den Gildies, Freunde sieht man aber, ergo nicht voll anzeigbar

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    230
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Vision-Er Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timothy68 Beitrag anzeigen
    Hm, net grad sehr schön :-(
    Man sollte auch echt mal den "grünen Punkt" wieder herstellen und das Bergclanproblem beheben^^
    Also wenn Du mit dem "grünen Punkt" den Onlinestatus in der Avatarleiste meinst: der ist ja schon etwas länger bereits wieder verfügbar...


    Alledrdings vermisse ich bei Handel eine andere wichtige Funktion die es früher einmal gegeben hat. Nämlich dass man im Handel auch nach Spielern suchen kann und dann dessen Handel angezeigt bekommt.
    Steht das auch auf der Agenda ???
    Ja, die grünen Punkte sind da. Etwa bis zum nächsten refresh. Manchmal sehe ich sie nach dem einloggen nicht mal eine Minute lang oder bis meine Insel fertig aufgebaut ist. Und man sieht, wenn sich jemand aus der Gilde neu eingeloggt hat. Genau so kurz. Wenn man nur die FL anzeigen lässt, sieht man alle. Viel lieber würde ich aber sehen, wer aus der Gilde on ist.
    Und Spielernamen kann ich im Handel jederzeit aufrufen. Man muss sie nur korrekt ausschreiben, dann geht es.

Antworten
Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 23.08.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.09.22, 09:02
  2. [Feedback] Changelog 27.07.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 04.08.22, 19:15
  3. [Feedback] Changelog 18.05.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 30.06.22, 09:09
  4. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  5. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.