Antworten
Seite 13 von 82 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 811

Thema: ★ Loginprobleme ab 18:00 Uhr [24822]

  1. #121
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    .
    Beiträge
    58
    Welt
    Bernsteingarten
    moin moin, mir fehlen chatrooms, f1, hilfe und handel

  2. #122
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    63
    Welt
    Goldenau
    Ich komme nicht ins Spiel. Wie üblich haben die Standardmaßnahmen Ausloggen, PC neu starten, Cache löschen nix gebracht.

  3. #123
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich komme seit zirka 18 Uhr nicht ins Spiel.
    28.09.2022 seit zirka 18 Uhr.
    Ja, bisher in den vergangenen zirka 3 Stunden, reproduziert sich dieses Problem selbst.
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt? Ja!
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert? Ja!
    Welchen Browser und Browserversion benutzt du? Google Chrome
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? Nein, ich nutze nur Chrome.
    Welches Betriebssystem verwendest du? Windows 10
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du? 1&1 andere websites funktionieren aber mit dem Google Chrome
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du? mit ner 50er
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du? ähm, DSL oder VDSL
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN) Ich nutze LAN
    Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlüssen auf? Ich habe nur einen PC, ich bin kein Mitarbeiter von Ubisoft und/oder Bluebyte
    Hast du nur das Spiel im Browser geöffnet? Jetzt nicht, ich schreibe grade auch ins Forum.
    2 Bilder beigefügt -> den Ladebildschirm, den ich sehe und die "Console" davon.
    Angehängte Grafiken

  4. #124
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    170
    Welt
    Goldenau
    wie jeden Abend - komme nicht ins Spiel. Chrome ist auf dem neuesten Stand
    Version 106.0.5249.62 (Offizieller Build) (64-Bit) Cookies und Cache gelöscht - Win10 - Telekom

    Das steht 202 mal in der Chrome Console - gelb unterlegt

    7f01e5d49315f98112baef31950a1270.js:3 The AudioContext was not allowed to start. It must be resumed (or created) after a user gesture on the page. https://goo.gl/7K7WLu

    Das steht in der Chrome Console in ROT !!

    warning: 2 FS.syncfs operations in flight at once, probably just doing extra work

    The JavaScript function 'Pointer_stringify(ptrToSomeCString)' is obsoleted and will be removed in a future Unity version. Please call 'UTF8ToString(ptrToSomeCString)' instead.

  5. #125
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    170
    Welt
    Goldenau
    22:41Uhr - komme wieder in das Spiel - ohne irgend etwas geändert zu haben.

    Die beiden roten Fehlermeldungen stehen weiterhin in der Console und 70x die gelbunterlegte.

  6. #126
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    228
    Welt
    Glitzerstadt
    BB ihr seid Helden!!! Wie habt ihr die Telekom nur dazu gebracht, das Leitungsproblem, daß mich am Login hinderte, zeitgleich mit eurem Update zu beheben?

  7. #127
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Brühl zwischen Köln und Bonn, da wo das Phantasialand ist
    Beiträge
    65
    Welt
    Morgentau
    ihr habt die Verbindung zum Server verloren. Bitte wartet, während wir versuchen, das Problem zu lösen.

    war seit heute Morgen, da ging es noch, nicht mehr on und nun hat mich der Hammermann auch erwischt


    ihr habt die Verbindung zum Server verloren. Bitte wartet, während wir versuchen, das Problem zu lösen.
    Et kütt, wie et kütt un et hätt noch immer jood jejange !!!

  8. #128
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Brühl zwischen Köln und Bonn, da wo das Phantasialand ist
    Beiträge
    65
    Welt
    Morgentau
    hm, ich weiß nicht, ob das wirklich eine Bedeutung hat, nach etlichen Versuchen hab ich mal BLuetooth aktiviert und nu bin ich drin, Zufall, ??
    Et kütt, wie et kütt un et hätt noch immer jood jejange !!!

  9. #129
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.407
    Welt
    Goldenau
    Mal die Frage an alle, die bislang immer Abends Probleme mit dem Login hatten, hat sich das Problem für Euch auch (mit dem Update) erledigt?
    Wäre eine Information, die bestimmt auch BB interessiert, wenn dem so wäre.

  10. #130
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    @dl12012: Nein, das Problem besteht auch nach dem Update.

    Wenn man sich vor ~18:00 Uhr eingeloggt hat und kein Insel-Wechsel macht, bleibt man im Spiel. Versucht man sich erneut ein-zu-loggen oder versucht ein Inselwechsel (Freund oder AT), ist's vorbei.

Antworten
Seite 13 von 82 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Loginprobleme 08.01.2022
    Von BB_Kumakun im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 560
    Letzter Beitrag: 09.01.22, 09:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.