Antworten
Seite 16 von 82 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 811

Thema: ★ Loginprobleme ab 18:00 Uhr [24822]

  1. #151
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.430
    Welt
    Morgentau
    Wenn es partout mit dem Einloggen nicht klappen will, so gelten auch hier immer noch die Lösungsvorschläge von letzter Woche.

    DNS-Cache leeren und Routerreset (nicht einfach Stromstecker raus und rein, sondern ruhig bis zu einer Minute warten).

    Wenn auch das nicht hilft, so möglich, es über eine mobile Verbindung versuchen (Smartphone als Hotspot nutzen, was relativ schnell über die Smartphoneeinstellungen umsetzbar ist), oder den Umweg über eine VPN-Verbindung nutzen, Browser wie Opera und mittlerweile auch FF bieten da mittlerweile sogar kostenlose Möglichkeiten an.

    Beim Provider anrufen ist und es melden ist nunja.^^ Falls dann mal die Warteschleifenmusike vorbei ist, sitzt am anderen Ende der Leitung eh nur jemand der dann schaut ob der Router sich ansprechen lässt und es Probleme bei der Verbindung gibt, was eher nicht der Fall sein dürfte und dann ist das Thema erledigt, die Zeiten sind seit mehr als 10 Jahren Geschichte dass Provider sich einen fachkundigen Support gönnen.

    Ansonsten egal ob die Lösungen Erfolg haben oder nicht, Fehlermeldung mit entsprechen Routenprotokoll hier hinterlassen, auch daran hat sich in den letzten drei, vier Tagen nix geändert.
    Da wirklich die Probleme nicht alle Spieler betreffen sind diese Fehlermeldungen auch wichtig und notwendig.

  2. #152
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Funkelberg
    ich wurde eben während des Spiels beim Inselwechsel nach dem Beenden des AT aus dem Spiel geworfen "Hammermann - Verbindungsfehler"
    Es kann mit Sicherheit nicht am Anbieter liegen - was da BB ständig behauptet... Warum ist das immer in den Hauptspielzeiten zwischen 19 und 23 uhr!
    Da sollte BB mal Manpower investieren und das prüfen.
    Auch nach löschen von Cache bleit der Erfolg aus...
    Sorry BB aber es kann ja wohl nicht sein, dass man jedesmal ein Routerreset machen muss!!! Jeden Tag wenn man Sieder online spielen will? dadurch wird der Router ja auch nicht besser.

  3. #153
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    41
    Welt
    Windfeuertal
    Leider tritt das Problem jetzt wieder auf.
    Heute nachmittag ging es, jetzt kommt gleich wenn ich mich einlogge das Hammermännchen und es steht auch nicht mein Name sondern einfach irgenwas mit avatar da drunter.
    Cache löschen, Browserwechsel hat alles nichts genützt

  4. #154
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Ja, bei mir genau das gleiche - bis ca. 18.00 Uhr war alles prima. Jetzt kome ich nicht mehr rein. Ich komme bis zum Inselbild, ist aber alles blau, Avatar ist noname und dann kommt das Hammermännchen. Danach die Meldung, ich hätte die Verbindung zum Server verloren und soll warten während man versucht, das Problem zu lösen....
    Ziemlich nervig

  5. #155
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    72
    Welt
    Glitzerstadt
    Wie gestern auch ... komme im 50% der Fälle bis auf 80% Ladebalken und die restlichen 50% bis zum Inselbild mit dem Hammermann. Gestern ging es dann nach 30min probieren ... heute ist für mich nach 45min Neustarts ENDE.
    Danke für alle Bemühungen, dieses Spiel wieder spielbar zu machen ... gebt es besser auf.

  6. #156
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    Leider bei mir auch kein Login möglich, das ist nun der 3. Abend in Folge, habe bis ca. 19 Uhr normal gesiedelt ohne Probleme, nun ist ein Login - wie gestern und vorgestern um diese Zeit - nicht möglich. Genau wie bei Stahlchen auch bei mir der Hammermann, dann die Info, dass ich die Verbindung zum Server verloren hätte. Gestern und vorgestern gings dann wieder ab ca 22.00 Uhr. Verschiedene Browser auch heute probiert, Cache gelöscht usw usw. Nicht schön!
    Leider ist das kein Zustand, dass man mit Überzeugung ehemalige Spieler, die zur Zeit ihre Insel ruhend gelegt haben, zur Wiederkehr motiviert.

  7. #157
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Andosia
    Dann ergänze ich mal meinen Post von gestern noch etwas, ich habe eben wieder Grabi gespielt und konnte wieder nicht vom AT nachhause , falls jetzt wieder kommt Provider Probleme usw. , Verbindung zum Server verloren und was weis ich noch alles.
    Das Besuchen von Inseln innerhalb der Gilde funktioniert, somit kann es auch nicht an der Verbindung liegen, sondern wohl eher ein Server internes Problem vorliegen.
    Nach Browserneustart und das übliche Cache löschen , wieder kein einloggen möglich, Hammermann und Verbindung zum Server verloren, irgendetwas blockiert die Haimatinsel. Dann warten wir wieder bis 22 Uhr meistens geht kurz dannach der Login wieder.
    Und hier reiche ich auch nochmal den LOG der Konsole nach :

    https://filehorst.de/d/ekwalcnq
    Geändert von NetVamp (06.10.22 um 20:48 Uhr)

  8. #158
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    25
    Welt
    Windfeuertal
    gleiche Problem hab ich auch

  9. #159
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    9
    Welt
    Apfelhain
    ich hatte bis heute morgen noch keine Probleme beim einloggen ins spiel, nachdem heute morgen das spiel wieder lief, ging es auch, doch seit 16 uhr ständig Hammermann, keine rückkehr aus den abenteuern, Hammermann und rauswurf, Bis vor einer stunde bin ich mit den anweisungen auch nach einigen Versuchen wieder ins Spiel gekommen, doch nun ist anscheinend ganz schluss. Bein einloggen kommt ganz kurz die blaue insel, danach wieder Ladebalken, der nach einiger Zeit eine leere Blaue Insel zeigt mit Hammermann , der sich nach einiger zeit ganz verabschiedet.
    Mehrere Browser probiert, cache geleeert, andere spiele und seiten gehen also kann es ja schlecht am Anbieter liegen, dann würde ja gar nicht gehen. Da ich gestern noch normal spielen konnte, scheint sich das problem auszuweiten.

  10. #160
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    101
    Welt
    Windfeuertal
    Ach stampft das Spiel doch endlich ein.Bei mir das selbe Problem.Zockt: manor lords ...mit einen Grinsen im Gesicht.

Antworten
Seite 16 von 82 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Loginprobleme 08.01.2022
    Von BB_Kumakun im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 560
    Letzter Beitrag: 09.01.22, 09:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.