Antworten
Seite 50 von 82 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 811

Thema: ★ Loginprobleme ab 18:00 Uhr [24822]

  1. #491
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    13
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Da sich hier die neuen Meldungen vom verlinkten Problem unterscheiden und es nicht ausschließlich "ab 18:00 Uhr" auftritt. Füllt bitte die Meldevorlage aus, ansonsten können wir eure Meldungen nicht ordnungsgemäß prüfen.

    • Welchen Browser und Browserversion benutzt du? Chrome
    • Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? Edge, waterfox
    • Welches Betriebssystem verwendest du? Windows 10
    • Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du? Telekom
    • Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du? 175
    • Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du? DSL
    • Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN) WLAN
    • Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlüssen auf? Ja
    • Hast du nur das Spiel im Browser geöffnet? Ja
    • Füge bitte bei technischen Fehlern einen Screenshot der Entwicklerkonsole an (Drücke F12 wenn das Problem auftritt). Füge dabei einen Screenshot des "Konsole"-Reiters und "Netzwerk"-Reiters an (also 2 Screenshots).
    Datei von filehorst.de laden

    Datei von filehorst.de laden

  2. #492
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    13
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von dieKampfnudel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Da sich hier die neuen Meldungen vom verlinkten Problem unterscheiden und es nicht ausschließlich "ab 18:00 Uhr" auftritt. Füllt bitte die Meldevorlage aus, ansonsten können wir eure Meldungen nicht ordnungsgemäß prüfen.

    • Welchen Browser und Browserversion benutzt du? Chrome
    • Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? Edge, waterfox
    • Welches Betriebssystem verwendest du? Windows 10
    • Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du? Telekom
    • Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du? 175
    • Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du? DSL
    • Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN) WLAN
    • Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlüssen auf? Ja
    • Hast du nur das Spiel im Browser geöffnet? Ja
    • Füge bitte bei technischen Fehlern einen Screenshot der Entwicklerkonsole an (Drücke F12 wenn das Problem auftritt). Füge dabei einen Screenshot des "Konsole"-Reiters und "Netzwerk"-Reiters an (also 2 Screenshots).
    Datei von filehorst.de laden

    Datei von filehorst.de laden
    nachdem nichts geholfen hat (cashe leeren, anderer Browser, anderer Rechner) hats über VPN dann geklappt woraufhin ich den Router neu gestartet habe. Jetzt gehts.

  3. #493
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    Die letzten Tage flog ich immer gegen 18 Uhr raus im Chrome. Konnte dann zumindest mit Opera VPN wieder ins Spiel-
    Heute Abend komme ich nicht mal mehr mit Opera VPN ins Spiel.

    1&1, DSL50, Chrome und Opera, Caches F12 geleert, Win10pro auf PC und Laptops, Lan und Wlan, Unterschiedliche
    Standorte. Via Vodafone Mobilem Internet gehts aber is mir zu Verbrauchsintensiv...

  4. #494
    Siedler Avatar von PandyGirl
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    49
    Welt
    Bernsteingarten
    Seit ein paar Tagen habe ich Abends auch wieder das Problem, mich nicht einloggen zu können.
    2 PC & 2 Laptops mit unterschiedlichen INet anbietern, Win Versionen, Browsern und Ausstattungen ( daher keine 4 Vorlagen vor habe auszufüllen).
    Es will nicht klappen.
    Tagsüber oder am sehr späten Abend ist es dann wieder kein problem und das Spiel läuft wie sonst auch gut.
    Zwischendurch mit viel Glück komm ich kurz rein, aber Inselwechsel und Hasmmermann machen das Spielen unmöglich.
    Lächle, Du kannst Sie nicht alle töten

  5. #495
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    117
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von PandyGirl Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Tagen habe ich Abends auch wieder das Problem, mich nicht einloggen zu können.
    2 PC & 2 Laptops mit unterschiedlichen INet anbietern, Win Versionen, Browsern und Ausstattungen ( daher keine 4 Vorlagen vor habe auszufüllen).
    Es will nicht klappen.
    Tagsüber oder am sehr späten Abend ist es dann wieder kein problem und das Spiel läuft wie sonst auch gut.
    Zwischendurch mit viel Glück komm ich kurz rein, aber Inselwechsel und Hasmmermann machen das Spielen unmöglich.
    bei mir das Gleiche!

  6. #496
    Siedler Avatar von PandyGirl
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    49
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von PandyGirl Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Tagen habe ich Abends auch wieder das Problem, mich nicht einloggen zu können.
    2 PC & 2 Laptops mit unterschiedlichen INet anbietern, Win Versionen, Browsern und Ausstattungen ( daher keine 4 Vorlagen vor habe auszufüllen).
    Es will nicht klappen.
    Tagsüber oder am sehr späten Abend ist es dann wieder kein problem und das Spiel läuft wie sonst auch gut.
    Zwischendurch mit viel Glück komm ich kurz rein, aber Inselwechsel und Hasmmermann machen das Spielen unmöglich.
    Zack 22:00 Uhr ohne Problem wieder einloggen möglich, wie jeden Abend seit... Dienstag
    Lächle, Du kannst Sie nicht alle töten

  7. #497
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2022
    Beiträge
    32
    Welt
    Schneefeuer
    Danke, das Spiel funktioniert bei mir jetzt, bis zum nächsten Update.

  8. #498
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir zitieren aus unserem Erstbeitrag.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Übersicht für Loginprobleme ca. 18:00 - 22:00 Uhr
    Übersichtsthema wurde zurückdatiert, um eine Übersicht im Erstbeitrag zu ermöglichen

    ○ Erste Meldung gesichtet: 19.09.2022 - 18:00 Uhr
    ○ Rückmeldungen über Support, Forum + Social Media
    ○ Technische Daten fehlten, somit Weitergabe an Techniker am 20.09.2022
    ○ Stand der Bearbeitung: In Prüfung
    ○ Problematik: Betroffene Route(n) finden - Ursprungsort: unbekannt
    ○ Gleichheiten (bis Dato): ISP bzw. Routen, welche von einem bestimmten ISP genutzt und vermietet werden

    Wir benötigen:
    • Immer die Meldevorlage
    • Entwicklerkonsolen-Screenshot (Tab: "Konsole" + Tab "Netzwerkanalyse")


    Wir haben die Daten erneut an die Techniker weitergereicht. Vielen Dank für eure Meldungen.
    Alle Melder, welche noch keine technischen Daten (Meldevorlage) angefügt haben und auch keine Routenverfolgung, würden wir um das nachreichend er Daten bitten.

    Gleichermaßen ist es immer sehr praktisch zu wissen ob bzw. auch was in der Entwicklerkonsole (F12 - Konsolen-Tab + Netzwerkanalye-Tab) angezeigt wird, um entsprechende Fehler (Konsole) oder steckende Verbindungen (Routenverfolgung) einsehen zu können. Links wurden hier angefügt.

    Ich notiere auch noch die von Spielern angemerkten, funktionierenden, Lösungen - als Übergang:
    • Router neustarten
    DNS-Cache leeren
    • Hotspot oder ein VPN nutzen
    • IPv6 deaktivieren (Haken entfernen) und IPv4 aktivieren

    Bitte beachtet: Wir können für VPNs, Hotspots oder der Abänderung der Ports keine Anleitung bereitstellen, da diese nicht zum Spiel gehören und es zuviele verschiedene Möglichkeiten gibt. Eine Empfehlung können wir nicht tätigen. Für Hilfe oder Informationen müsstet ihr bitte selbstständig Anleitungen finden oder die in diesem Thema hier angemerkten Hilfsschritte von Siedlern umsetzen.
    Bitte beachtet: Wenn eure Loginprobleme nicht ausschlielich am Abend auftreten, ist es wahrscheinlich nicht der hier angemerkte Fehler.
    Dann benötigen wir eure technischen Daten aus der Meldevorlage, ansonsten ist eine Prüfung nur schwer möglich.

    Vielen Dank an die weiterhin eingereichten Informationen, vor allem die Daten aus der Entwicklerkonsole.

  9. #499
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Andosia
    Mein Mann wollte sich neu anmelden. Jetzt kommt stundenlang "bitte warten". Wo ist das Problem?
    Vielen Dank für ein Feedback.

  10. #500
    Wuseler Avatar von Ray777
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    102
    Welt
    Windfeuertal
    Tja... kaum ist das Event gestartet fangen die Probleme damit gleich schon wieder an!

    Bei Versuch auf eine Freundesinsel zu wechseln mit dem Altbekannten "Speicherproblem" geflogen und jetzt keine Chance mehr ins Spiel zu kommen. Wahrscheinlich erst wieder nach 1-2 Stunden Wartezeit.

    Superklasse mal wieder!

Antworten
Seite 50 von 82 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Loginprobleme 08.01.2022
    Von BB_Kumakun im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 560
    Letzter Beitrag: 09.01.22, 09:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.