Antworten
Seite 4 von 82 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 811

Thema: ★ Loginprobleme ab 18:00 Uhr [24822]

  1. #31
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    60
    Welt
    Grünland
    Inzwischen sehe ich schon beim einloggen in DSO oder BB-Server was mir bevor steht.

    Der allererste Seite ist für etwa 30 Sec braun, wo normal sofort die Seite zum einloggen erscheint. Dann die Seite zum einloggen, hier erscheint nur der linke Teil mit dem Einlogbutton. Die News in der Mitte sind ebenfalls als Viereck für etwa 30 Sec braun.
    Zulassen der Cookies kommt ebenfalls verzögert. Alles weitere scheint normal zu laufen, bis der Hammermann erscheint.

    Ich hoffe dies ist noch hilfreich um die Fehlerquelle zu finden.

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es doch schon mal genau diesen Fehler (abends zwichen ca. 19- 23 Uhr), der derzeitig wieder (scheinbar nur) bei Telekom und 1&1 Kunden auftritt, schon mal vor ein paar Monaten...

    Ob der aber BB seitig oder vom Provider gelöst wurde, weiß ich nicht, da ich einen anderen habe...

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Update: Der Hammermann ist wieder da!

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    und täglich grüßt das Murmeltier..... für Berufstätige ein Traum..... jeden Abend das gleiche.... man kommt einfach nimmer ins Spiel.... konnte mich einloggen und beim Wechsel vom AT auf die Heimatinsel.... Hammermann..... und kein Einloggen mehr möglich.....

  5. #35
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    @burgi7
    hast du mal mit lan-kabel getestet?


    @knuffi_50
    hats du mal die fritze neu gestartet und dann einen speedtest gemacht? weil die daten passen mal gar nicht. auch mal die fw kontrolliert? was für ein modell ist das?

  6. #36
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    231
    Welt
    Glitzerstadt
    Hab hier auch wieder Murmeltiertag. Komme mit dem PC wieder nicht ins Spiel. Morgens um 6 Uhr ist es kein Problem, aber abends nach der Arbeit geht es schon seit dem Wochenende nicht mehr. Immerhin konnte ich mich mit dem sechs Jahre alten Android-Tablet einloggen und die Gildenquest abklicken. Wie wahrscheinlich ist es da, daß es am Router, der Internetverbindung, dem Provider liegt? Und wie wahrscheinlich ist es, daß mein Rechner ausgerechnet jeden Abend schlapp macht, wo er doch den ganzen Tag ruhen darf?

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen
    Auch bei mir - täglich grüßt das Murmeltier.

    Überall das gleiche - nach dem Ladebildschirm erscheint sofort der Hammermann - egal welcher Browser verwendet wird - ist bei mir bei Chrome, Firefox und Edge genau das gleiche. Habe unterschiedliche PCs benutzt - kein Unterschied bei Windows 10 oder Windows 11.

    Ist auch egal wie ich ins Internet gehe - normalerweise Telekom DSL - habe extra mit Handy Hotspot über Vodafone gegeben - immer wieder kommt nur der Hammermann.

    Also für mich kann es nicht an der Spielerseite liegen.

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    bei mir ist auch der hammermann seit gestern. immer abends. hab auch alles probiert

  9. #39
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    60
    Welt
    Grünland
    Unser ständiger abendlicher Begleiter ... das Murmeltier ...
    Wieder At fertig, Heimatinsel nicht erreichbar .... ist die abgesoffen ?? gluck gluck und weg war sie .. ..

    @Der-Siedler2, Fritzbox 7490, fw dürfte kaum an einem Zeitfenster hängen..
    neu starten kann ich versuchen.
    Ich wollte einen Vergleich vom Tag zum Abend beim Speedtest haben, da es ja am Tag ohne Probleme funzt. Ich kann nicht einfach den Rest im Haus den Stecker ziehen, das gibt Ärger. ... Homeoffice ... Streamen .. und ich will spielen ... Priorität ..

    Bis dato hat es immer gefunzt. DSO laden geht recht fix ... seit Montag nur noch am Tag. Wie schon geschrieben sehe ich schon bei der ersten DSO-Seite was mich erwartet.

    Wir melden uns doch am BB-Server mit unseren Zugangsdaten an und gelangen dann auf den DSO-Server für jede Welt?? Da es schon bei der Eingabe der Zugangsdaten nicht rund läuft wundert es mich nicht wenn der DSO-Server sagt; .. never, du jetzt nicht ....

    ich habe mich heute um 18:30 eingeloggt. der erste Versuch ging in die Hose, Hammermann .. der zweite Versuch war ein Erfolg. Habe sofort Holzi gestartet um zu sehen wie es sich heute verhält. Bin bewusst erst nach 20 Uhr ins At gewechselt und konnte mit den schon beschriebenen Problemen spielen. Bewusst Block gespielt um zu sehen wie es funzt. Der ein und andere Gen wollte eine zweite Aufforderung um sich zu bewegen. Es hat aber alles geklappt. Ich konnte das At beenden. Beim Wechsel auf die Heimatinsel kommt Zonenrefreshet. Es bleibt nur ein relog..
    Geändert von knuffi_50 (22.09.22 um 21:26 Uhr)

  10. #40
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    119
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es doch schon mal genau diesen Fehler (abends zwichen ca. 19- 23 Uhr), der derzeitig wieder (scheinbar nur) bei Telekom und 1&1 Kunden auftritt, schon mal vor ein paar Monaten...

    Ob der aber BB seitig oder vom Provider gelöst wurde, weiß ich nicht, da ich einen anderen habe...


    Das Problem mit dem ins Spiel kommen in den Abendstunden habe ish seit mehreren Tagen.. Ich bin auch bei der Telekom, heute mal nicht, spiele von Österreich aus und man höre und staune, ich kommen auch zwischen 18:00 und 23:00 Uhr über den Netzbetreiber in Österreich ins Spiel, und das problemlos.
    Habt ihr denn heute auch Probleme mit dem ins Spiel kommen und wenn ja, seid ihr Telekom-Kunde?

    Viele Grüße lobo

Antworten
Seite 4 von 82 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Loginprobleme 08.01.2022
    Von BB_Kumakun im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 560
    Letzter Beitrag: 09.01.22, 09:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.