Antworten
Seite 81 von 82 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 811

Thema: ★ Loginprobleme ab 18:00 Uhr [24822]

  1. #801
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    16
    Welt
    Wildblumental
    Komme ebenfalls nicht mehr ins Spiel. nach dem laden der CHAT-Fenster kommt eine Fehlermeldung "Fehlercode: RESULT_CODE_HUNG".
    Cache geleert, 20 min gewartet, wieder eingeloggt. Gleiches Problem.

  2. #802
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von computermi Beitrag anzeigen
    Komme ebenfalls nicht mehr ins Spiel. nach dem laden der CHAT-Fenster kommt eine Fehlermeldung "Fehlercode: RESULT_CODE_HUNG".
    Cache geleert, 20 min gewartet, wieder eingeloggt. Gleiches Problem.
    Wenn ich das richtig lese- Suche mit der Suchmaschine meiner Wahl - läßt sich da Problem durch löschen von Cookies und Cache lösen.

  3. #803
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt

    Mittsommerstadt

    Seit Stunden komme ich nicht ins Spiel. Ich bin auf Mittsommerstadt und bekomme immer die Meldung " Zone abgestürzt " auf der Zoneist ein Fehler aufgetreten,. Bitte versuche es noch einmal. Ich habe es versucht - verschieden PCs, verschiedene Browser und ja ich habe auch die Browserdaten gelöscht. Das Spiel nervt mittlerweile seit lagner Zeit aber jetzt komme ich endlich überhaupt nicht mehr rein. Was soll ich machen, ausser mir ein neuese Spiel zu suchen...

  4. #804
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Franz-Xaver63 Beitrag anzeigen
    Seit Stunden komme ich nicht ins Spiel. Ich bin auf Mittsommerstadt und bekomme immer die Meldung " Zone abgestürzt " auf der Zoneist ein Fehler aufgetreten,. Bitte versuche es noch einmal. Ich habe es versucht - verschieden PCs, verschiedene Browser und ja ich habe auch die Browserdaten gelöscht. Das Spiel nervt mittlerweile seit lagner Zeit aber jetzt komme ich endlich überhaupt nicht mehr rein. Was soll ich machen, ausser mir ein neuese Spiel zu suchen...
    Mit Glück wird das hier gelesen, und es kann direkt geholfen werden. Ansonsten laufen nachts Routinen, die mögliche Fehler beheben.

    Fehlermeldung gehört eher hier hin.

  5. #805
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke ich kenn mich im Forum nicht aus - das war erst mein 2.ter Beitrag

  6. #806
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Du kannst es jetzt noch einmal versuchen. Wenn die Meldung auch weiterhin kommt, müsstest du einmal warten bis die Skripte über Nacht das Problem lösen. Sollte es dann auch morgen noch da sein, müsstest du dies direkt unserem Support melden.

  7. #807
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    342
    Welt
    Andosia

    Freiflug

    Pünktlich jeden Mittag und 18h fliegt man raus und kommt erst später wieder rein.

  8. #808
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Antworten
Seite 81 von 82 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Loginprobleme 08.01.2022
    Von BB_Kumakun im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 560
    Letzter Beitrag: 09.01.22, 09:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.