Antworten
Seite 2 von 82 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 811

Thema: ★ Loginprobleme ab 18:00 Uhr [24822]

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    90
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von superilu Beitrag anzeigen
    ihr habt die Verbindung zum Server verloren. Bitte wartet, während wir versuchen, das Problem zu lösen.
    Diese meldung erhalte ich jeden Abend ab ca.17 Uhr und komme den ganzen Abend nicht mehr ins spiel, nächsten morgen läuft alles wieder

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Andosia
    Bei uns ab 18.40 Uhr. Diesmal war es allerdings "Ein Fehler ist aufgetreten."

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Funkelberg
    Als Vorlage für deinen Fehler kannst du nachfolgenden Text einfach in deinen Beitrag kopieren und deine Daten hinzufügen.

    Beschreibung des Fehlers
    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem genau auf? seit Sonntag mitten im Spiel "gekickt" Meldung Verbindung verloren. Nach zweimaligen neuem Login aufgegeben- am Montag in der Zeit 19.00 uhr keine Verbindung mehr - nach 23.30 uhr verbindung möglich
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Ja - seit Sonntag zu den Hauptspielzeiten (vermutlich)
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt? mehrmals neu eingelog - mehrmals PC Neustart - dennoch Verbindungsfehler
    heute um 19.00 wurde Verbindungsfehler angezeigt - allerdings war mein derzeit offenes AT angezeigt
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert? NATÜRLICH - seit der Online Umstellung ist das eine routine Tätigkeit
    Welchen Browser und Browserversion benutzt du? Firefox immer die aktuellste Version
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? ja - auch bei chrom und MS Edge
    Welches Betriebssystem verwendest du? Windows 10
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du? Telecom
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du? Kabelanschluss
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN) LAN
    Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlüssen auf? ich hab nur einen PC
    Hast du nur das Spiel im Browser geöffnet? JA
    Füge bitte bei technischen Fehlern einen Screenshot der Entwicklerkonsole an (Drücke F12 wenn das Problem auftritt). Füge dabei einen Screenshot des "Konsole"-Reiters an.
    Ein AudioContext wurde an der automatischen Wiedergabe gehindert. Er muss nach Interaktion des Benutzers mit der Seite erstellt oder fortgesetzt werden. 83 f732f930-b2cf-4a27-9b04-ed2080f2aded:8:45421
    Ein AudioContext wurde an der automatischen Wiedergabe gehindert. Er muss nach Interaktion des Benutzers mit der Seite erstellt oder fortgesetzt werden. 47 f732f930-b2cf-4a27-9b04-ed2080f2aded:8:45421
    Ein AudioContext wurde an der automatischen Wiedergabe gehindert. Er muss nach Interaktion des Benutzers mit der Seite erstellt oder fortgesetzt werden. 44 f732f930-b2cf-4a27-9b04-ed2080f2aded:8:45421
    Ein AudioContext wurde an der automatischen Wiedergabe gehindert. Er muss nach Interaktion des Benutzers mit der Seite erstellt oder fortgesetzt werden. 35 f732f930-b2cf-4a27-9b04-ed2080f2aded:8:45421
    Geändert von Brunfriede (20.09.22 um 18:36 Uhr)

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    82
    Welt
    Schneefeuer
    Echt jetzt? Gleiches Problem wie gestern abend... Keine Verbindung zum Server. Ich dachte, es wäre nach dieser Fehlermeldung von gestern heute schon gelöst. :-(

    Wie hat sich der Fehler geäußert?
    Hammermann - Keine Verbindung zum Server

    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem auf?
    19.09. ca. 20:30
    20.09. 19:00

    Was hast du als letztes gemacht?
    komme nicht ins Spiel

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Ja, gestern auch schon

    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Ja, alles ausgeführt

    Die Ersten Schritte beheben oft schon Fehler. Hast du überprüft, ob der Fehler danach immer noch auftrat?
    Fehler tritt immer noch auf

    Hast du deinen Cache geleert und die Cookies gelöscht?
    Natürlich

    Kannst du davon einen Screenshot machen? (wenn möglich) Ein Screenshot ist sehr hilfreich und unterstützt deine Meldung. Wenn du einen Screenshot machen kannst, dann kannst du diesen einfach über das Forum als Anhang hochladen.
    Wie der Hammermann und die Meldung aussieht solltet ihr wissen

    Welches Betriebssystem nutzt du (Windows, MacOS, Linux, ...)?
    Windows10 V21H2 Build 19044

    Internetprovider / Internet Geschwindigkeit:
    1&1, DSL100

    Internet Zugangsart (LAN/WLAN/UMTS):
    WLAN, irrelevant, da alle anderen Seiten und Browserspiele problemlos öffnen

    Welchen Browser bzw. welche Browserversion benutzt du?:
    Google Chrom aktuelle Version
    Firefox aktuelle Version
    Vivaldi aktuelle Version

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    230
    Welt
    Glitzerstadt
    Beschreibung des Fehlers Nach dem Laden des Spiels erscheint statt meiner Insel der Hammermann, der mir sagt, daß ich die Verbindung zum Server verloren habe.

    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem genau auf? Seit 3 Tagen ab dem späten Nachmittag/frühen Abend.

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Immer und immer wieder. Komme nicht mehr ins Spiel.

    Hast du dich nochmal neu eingeloggt? ja

    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert? ja

    Welchen Browser und Browserversion benutzt du? Chrome, Version 105.0.5195.127 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Microsoft Edge, Version 105.0.1343.42 (Offizielles Build) (64-Bit)
    Opera, Version:90.0.4480.105
    Firefox, Version 103.0.2 (64-Bit)
    Waterfox, G4.0.7

    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? ja

    Welches Betriebssystem verwendest du? Windows 10 Pro

    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du? Telekom

    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du? 100/50

    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du? DSL

    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN) WLAN

    Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlüssen auf? ja

    Hast du nur das Spiel im Browser geöffnet? sowohl als auch

    Füge bitte bei technischen Fehlern einen Screenshot der Entwicklerkonsole an (Drücke F12 wenn das Problem auftritt). Füge dabei einen Screenshot des "Konsole"-Reiters an.


    Interessanterweise kann ich mich über mein mehrere Jahre altes Samsung Tablet problemlos mit Puffin ins Spiel einloggen. Nur das Spielen ist mir damit seit Unity zu mühsam. Die Angaben wie Telekom/WLAN usw. treffen auch auf das Tablet zu. Der Provider ist es also voraussichtlich nicht.

    Auf dem Testserver habe ich das gleich Problem.
    Geändert von Igrid (20.09.22 um 19:00 Uhr)

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Windfeuertal
    Beschreibung des Fehlers Hammermann , keine Verbindung zum Server
    Datum und Uhrzeit - 19.09 ca 19 uhr ; 20.09. auch ca 19.00 uhr
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? ja
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt? ja mehrmals
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert? ja
    Welchen Browser und Browserversion benutzt du? chrome
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? ja
    Welches Betriebssystem verwendest du? win 10
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du? telekom
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du? 100/50
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du? vdsl
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN) lan
    Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlüssen auf? ich habe nur 1 internet anschluss
    Hast du nur das Spiel im Browser geöffnet? ja
    Füge bitte bei technischen Fehlern einen Screenshot der Entwicklerkonsole an (Drücke F12 wenn das Problem auftritt). Füge dabei einen Screenshot des "Konsole"-Reiters an.


    update heute 21.09. 19.10 uhr und wieder hammermann , verbindung zum server verloren , heute der 3. tag

    und dns-cache habe ich auch geleert , kommt trotzdem nicht mehr ins spiel

    update 22.09. heute durfte ich bis 21.03 uhr spielen , dann hammermann und kein login mehr möglich
    Geändert von nelli1964 (22.09.22 um 20:12 Uhr)

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    55
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe bereits in einem anderem Thread meine Fehlermeldung hinterlassen. Sowohl ich, wie auch meine Partnerin sind von dem beschriebenen Problem betroffen.
    Schon vor einigen Monaten hatte ich über eine längere Zeit das gleiche Problem, meine Partnerin aber nicht. Damals konnte ich mir mit einer Umstellung der Adapteroptionen helfen (IPv6 Haken entfernen und nur IPv4 zulassen).

    Dieses Mal funktioniert es nicht.

    Es scheinen sehr viele Spieler von dem Problem betroffen zu sein, darum sollte BB DRINGEND eine Lösung bereitstellen!

  8. #18
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    Wie hat sich der Fehler geäußert?
    Hammermann - Keine Verbindung zum Server

    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem auf?
    19.09. ca. 20:30
    20.09. 20:30

    Was hast du als letztes gemacht?
    komme nicht ins Spiel

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Ja, gestern auch schon

    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Ja, alles ausgeführt

    Die Ersten Schritte beheben oft schon Fehler. Hast du überprüft, ob der Fehler danach immer noch auftrat?
    Fehler tritt immer noch auf

    Hast du deinen Cache geleert und die Cookies gelöscht?
    Natürlich

    Kannst du davon einen Screenshot machen? (wenn möglich) Ein Screenshot ist sehr hilfreich und unterstützt deine Meldung. Wenn du einen Screenshot machen kannst, dann kannst du diesen einfach über das Forum als Anhang hochladen.
    Wie der Hammermann und die Meldung aussieht solltet ihr wissen

    Welches Betriebssystem nutzt du (Windows, MacOS, Linux, ...)?
    Windows11 21H2 Build 22000.978

    Internetprovider / Internet Geschwindigkeit:
    Telekom, DSL 100 MBit/s + 40 MBit/s

    Internet Zugangsart (LAN/WLAN/UMTS):
    LAN oder WLAN, irrelevant, da alle anderen Seiten und Browserspiele problemlos öffnen

    Welchen Browser bzw. welche Browserversion benutzt du?:
    Google Chrom aktuelle Version 105.0.5195.127 (Offizieller Build) (64-Bit)
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Ähnliche Themen

    Komme heute seit 19h nicht mehr ins Spiel

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Funkelberg
    Um 23.34 Uhr konnte ich wieder eine Verbindung herstellen. Wie bei den letzten malen auch
    Für mich hat das den Anschein, als wäre es ein Serverproblem, ... bei BB zu viele Spieler die Zugreifen
    Das wäre nicht das erstemal in all den Jahren

Antworten
Seite 2 von 82 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Loginprobleme 08.01.2022
    Von BB_Kumakun im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 560
    Letzter Beitrag: 09.01.22, 09:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.