Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Produktionskettenoptimierung

  1. #71
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Du bist dort bereits bei der Questwiederholung (also ist die Level 6 und nicht 8 wie von mir angenommen) und bei der kann es sein dass dort der Auslöser anders wirkt, ich kann es leider auf dem Testi nicht mehr nachprüfen. Es kann auch sein dass die Quests auf dem Testi komplett anders wirken oder dort falls es ein Fehler war, dieser behoben wurde.
    Ich weiss nur hier auf dem Liveserver Null Chance bei Level 4 und vollen Lager dass diese Quests abgeschlossen werden kann, so verstehe ich das Hilfegesuch, also dass die Quests nicht abgeschlossen wird, sonst würde es ja keine Probleme geben, wenn alle Bedingungen erfüllt sind erscheint das Häkchen und fertig.
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass da einfach die Geduld fehlte oder der Relog, um die Werte neu zu laden - beides werden wir nicht ergründen können, ohne dass Agritianer on kommt.
    Das mit der Folgequest stimmt - ich habs nochmal verglichen, suche dann aber mal die andere.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  2. #72
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Und hier dann wirklich die entsprechende Quest - Level 4. Ich hatte extra drauf geachtet, dass das Lager voll war, ehe ich die Quest erreicht hatte.



    Ich gehe da nicht davon aus, dass das nur auf dem Testserver so ist.
    Geändert von ann75 (19.09.22 um 15:57 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  3. #73
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Und hier dann wirklich die entsprechende Quest - Level 4. Ich hatte extra drauf geachtet, dass das Lager voll war, ehe ich die Quest erreicht hatte.



    Ich gehe da nicht davon aus, dass das nur auf dem Testserver so ist.
    Wie gesagt es kann sein dass auf dem Testi der Fehler nicht vorliegt, es kann aber auch sein dass ich schon nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin und auf dem Live Server dieser Fehler ebenfalls mittlerweile behoben wurden, doch bis vor einigen Jahren wurde auch hier im Forum regelmäßig diese Quests behandelt weil Spieler mit vollen Lagern auf Stufe 4 festhingen und auch damals gab es bereits von den damaligen Mods die Aussage dass ein volles Lager für diese Quest egal ist, was aber nachweislich falsch war.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...erfektionieren

    Ob das nun behoben wurde keine Ahnung, aber es muss ja einen Grund für das Hilfegesuch hier gegeben habe.
    Es ist halt eine Quests wo ich nicht zählen kann wieviele Spieler früher in der Hilfe aufgetaucht sind weil sie einfach nicht mehr weiterkamen, alle Bedingungen waren erfüllt aber die Quest ließ sich einfach nicht abschließen. Nachdem dann BB auf glorreiche Idee kam die globals erst ab Stufe 5 freizuschalten haben wir davon nur noch am Rande etwas mitbekommen, nämlich nur dann wenn ein Spieler den Weg ins Forum fand.

    Deshalb weiterhin mein Tipp wirklich nur bauen was verlangt wird, nach Möglichkeit bis Stufe 5 keine größere Pause einlegen, alles in einem Rutsch durchspielen, dann sollte es wirklich keine Probleme geben.

    Nochmal ein Nachtrag: Ich hab gerade gesehen dass ja die Kosten für die Taverne angepasst wurden und diese nur noch Bretter verlangt, also damit sollte sich die Quest dann wirklich ohne Probleme abschließen lassen.

    Nachtrag Nr. 2: Die Forensuche fördert ja zum Glück noch weitere alte Beiträge und Tipps zu dieser Problematik zu Tage, also da ist wirklich gut zu sehen dass diese Quest schon immer schwierig war und es wirklich hieß es liegt am vollen Lager und Tavernenabriss und Neubau hilft weiter.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1631089
    Geändert von boerdelaender (19.09.22 um 18:00 Uhr)

  4. #74
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Hattest du schon einen Neustart gemacht? Manchmal hilft das, wenn eine Quest nicht richtig aktualisiert wird. Überprüfe auch, ob du die Liste der Aufgaben für die Quest runterscrollen kannst und dort vielleicht eine noch nicht erfüllt ist. Manchmal übersieht man eine der Anforderungen, wenn die Liste so lang ist, dass nicht alle gleichzeitig angezeigt werden.

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.