Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ✔ Excelsior: Unternehmungen nicht mehr erkennbar [U-304][25036]

  1. #21
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Ui, der Support geht wieder ?!?
    Halte ich für ein Gerücht. Ich bekomme immer noch keine Forenbenachrichtigungen, letzte gab es am 5.10.2020. Und da lt. BB_Ondgrund #7 beides evtl. zusammenhängt - wieso sollte dann...?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Ich habe heute den gleichen Fehler bei der Excelsior Stufe "Normale Reiseführer" beobachtet. Ich erhielt das Bild eines Kartenfragments und es wurde keine Unternehmung in den Stern transferiert. Damit waren etwa 30 Kristalle verloren.

    Ich weiss nicht ob der Fehler reproduzierbar ist, habe aber den Verdacht, dass er schon früher aufgetreten ist.

  3. #23
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Die Beiträge in diesem Thema sollten nun wieder richtig angezeigt werden.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Flinx56 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den gleichen Fehler bei der Excelsior Stufe "Normale Reiseführer" beobachtet. Ich erhielt das Bild eines Kartenfragments und es wurde keine Unternehmung in den Stern transferiert. Damit waren etwa 30 Kristalle verloren.

    Ich weiss nicht ob der Fehler reproduzierbar ist, habe aber den Verdacht, dass er schon früher aufgetreten ist.
    Hattest du denn über die Suchfunktion alle möglichen Unternehmungen gesucht? Es könnte ja "Der Chupacabra" oder der "Angriff der Nordmänner" im Stern gelandet sein.

    Ich frage mich auch gerade, ob du wirklich normale Reiseführer hattest - bei 15 benötigten Fragmenten zum Abschluss erscheinen mir 30 Kristalle knapp. Warens eventuell doch Vage Reiseführer? Dann müsste "Das Quartier des Drachen", "Von Liedern und Flüchen" oder "Wertvolle Informationen" ausgeschlossen werden.
    Wirklich überprüfen kann das halt nur der Support.
    Geändert von ann75 (11.09.22 um 18:37 Uhr) Grund: Frage nochmal ergänzt
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flinx56 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den gleichen Fehler bei der Excelsior Stufe "Normale Reiseführer" beobachtet. Ich erhielt das Bild eines Kartenfragments und es wurde keine Unternehmung in den Stern transferiert. Damit waren etwa 30 Kristalle verloren.

    Ich weiss nicht ob der Fehler reproduzierbar ist, habe aber den Verdacht, dass er schon früher aufgetreten ist.
    Hattest du denn über die Suchfunktion alle möglichen Unternehmungen gesucht? Es könnte ja "Der Chupacabra" oder der "Angriff der Nordmänner" im Stern gelandet sein.
    kann ich nicht bestätigen, es war immer was im Stern, wäre nur nett wenn man wieder wie früher sehen würde was man da bekommen hat, so müßte man nicht erst suchen

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für die Antworten. Die 30 Kristalle waren nur grob geschätzt. Ich wollte nicht übertreiben.

    Der Support hat mir mitgeteilt, dass eine Unternehmung "Angriff der Nordmänner" am Samstag Abend in meinen Stern transferiert wurde. Ich bin etwas irritiert, da ich glaubte vor und nach dem Abschliessen in der Excelsior 6 Stück dieses Abenteuers im Stern zu haben. Eine Erklärung wäre aber, dass ich vorher die Ziffer "5" im Icon des AT mit einer "6" verwechselt habe.

    Ich werde das nächste Mal den Transfer genauer beobachten.

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    14
    Welt
    Apfelhain
    Liebe Gemeinde...habe gestern mal die Bücher für die Böse Konigin erledigt und als "Belohnung" nach Abschluss, wo etwas wie ein "Kartenfraggi" bekommen, aber kein At, keine Blaupause....

    Im Stern hab ich gesucht, dachte, es sei einfach ein falsches Symbol, aber nix da...nichts zu sehen.

    um es nun auf doooof einfach nochmal zu testen, ist es mir ein wenig zu teuer : ))))) weiß dazu jemand Rat???

    Habs bei kurzen Briefen ausprobiert, kostet ja quasi nix....da funktioniert alles.

    Oder gibts etwas Neues bei den Büchern von dem ich nach 3 Jahren Pause nichts weiß? : )

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Auch wenn das Problem hier nicht reingehört. Du kannst in der Bibliothek nachschauen.

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Kassandrax Beitrag anzeigen
    Liebe Gemeinde...habe gestern mal die Bücher für die Böse Konigin erledigt und als "Belohnung" nach Abschluss, wo etwas wie ein "Kartenfraggi" bekommen, aber kein At, keine Blaupause....

    Im Stern hab ich gesucht, dachte, es sei einfach ein falsches Symbol, aber nix da...nichts zu sehen.

    um es nun auf doooof einfach nochmal zu testen, ist es mir ein wenig zu teuer : ))))) weiß dazu jemand Rat???

    Habs bei kurzen Briefen ausprobiert, kostet ja quasi nix....da funktioniert alles.

    Oder gibts etwas Neues bei den Büchern von dem ich nach 3 Jahren Pause nichts weiß? : )

    Eigentlich solltest du die Unternehmung: "Vom Fischer und seiner Frau" in deinem Stern finden können. Hattest du mal konkret danach gesucht?
    Aktuell ist es tatsächlich so, dass da ein "kartenfragmentartiges" Symbol kommt anstelle der Unternehmung, die man dann im Stern finden könnte.
    Die Blaupausen für den Epischen Hof bekommt man erst, wenn man das letzte Abenteuer der Reihe: "Schneewittchen" abgeschlossen hat.
    PS: Sorry, ich weiss, auch das gehört eigentlich nicht direkt hierher, aber ihr dürft gern beide Beiträge verschieben ;-)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  10. #30
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kassandrax Beitrag anzeigen
    Liebe Gemeinde...habe gestern mal die Bücher für die Böse Konigin erledigt und als "Belohnung" nach Abschluss, wo etwas wie ein "Kartenfraggi" bekommen, aber kein At, keine Blaupause...
    PS: Sorry, ich weiss, auch das gehört eigentlich nicht direkt hierher, aber ihr dürft gern beide Beiträge verschieben ;-)
    Eigentlich müsste das hier hin gehören: ★ Excelsior: Unternehmungen nicht mehr erkennbar [U-304]
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Excelsior-Ofen ist nicht lautlos [24019]
    Von Battlemotive im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.21, 08:48
  2. Tausend Schneeflocken, Sammelobjekte kaum / nicht mehr erkennbar
    Von vivus_aetas im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.13, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.